Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

17576 - 17600 von 20883
vor 11 Monaten 4

Ich hab mich überwunden und DioramourDioramour  bestellt…ich liebe ihn sehr und da er eingestellt wird, muss einfach noch ein großer Flakon her. Auch wenn der Preis happig ist…dafür sortiere ich andere Düfte aus meiner Sammlung aus. 

vor 11 Monaten 2

Diesen Monat, alles hier ersoukt:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

ScandalScandal 

"Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" 10 ml AF

...das wars jetzt aber erstmal für ne Weile. Der Parfumschrank ist voll und der Geldbeutel leer. 😅

vor 11 Monaten 2

kürzlich im Duty Free geschnuppert. Musste dann schnellstmöglich her:

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

vor 11 Monaten 2

Heute in der türkisen Parfümerie den "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" getestet und gleich mitgenommen.. passt perfekt zum Wetter 😎☀️

vor 11 Monaten
Sigune

Ich dachte zuerst noch, ich könnte widerstehen: "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

Das konnte ich bei dem auch nicht 😉🙃

vor 11 Monaten 1

Nachdem ich letztes Jahr einen Flakon geleert hatte und ihn jetzt bei dem heißen Wetter wieder vermisst habe, gabs eine neue Bestellung:

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Dazu noch:

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset 

Grapefruit IncenseGrapefruit Incense 

vor 11 Monaten 1
Anonym
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft, bestellt oder geschenkt bekommen und warum? hab mir grad gedacht, dass es vielleicht schöner ist die freude darüber in einem thread zu sammeln als "nur" auf den detailseiten der einzelnen parfüms.



mein neuester duft den ich mir selber gekauft habe ist just play (avon). ich hab ihn mir gekauft weil ich von einer probe so begeistert war dass ihn unbedingt bestellen musste. er ist ein wunderbar fruchtiger, frischer duft der schon lust auf den frühling macht. Smile leider ist er sehr leicht, so dass er nicht so lange hält (eher ungewähnlich bei avon, die halten sonst eher lange), aber wofür kann man immer wieder nachsprühern (was ich heute bestimmt schon 5 mal gemacht hab *schnupper* Razz ).

Versace The Dreamer habe ich heute in der Drogerie gesehen 100ml für 24,95€ und weil er auf meiner Wunschliste war gleich zugeschlagen !

vor 11 Monaten 2

Total eskaliert, mal wieder .... 

Sweet MorphineSweet Morphine 

Golden EyesGolden Eyes 

Sunset HourSunset Hour 

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

New York IntenseNew York Intense 

Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait 

Diamond in the SkyDiamond in the Sky 

Or NoirOr Noir 

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" 

Jetzt heisst es erstmal wieder No--Buy🙈🙈

vor 11 Monaten

Unter anderem Dolce Melodia von Sospiro , der komischerweise hier bei Parfumo nicht gelistet ist🤷‍♀️ Es war leider ein fehlkauf. Der ist mir definitiv zu fruchtig 🤷‍♀️

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Bei mir wars You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You 

Einfach perfekt für dieses Wetter

vor 11 Monaten 1

Auf dem Weg zu mir... "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 😍

vor 11 Monaten 2

Der letzte Kauf in einer Parfümerie:

Red Potion (Eau de Parfum)Red Potion Eau de Parfum 

Ansonsten sind gerade 2 Pakete auf dem Weg zu mir mit folgendem Inhalt:

A Girl In CapriA Girl In CapriGirl of NowGirl of NowLe Parfum RoyalLe Parfum RoyalMoscow MuleMoscow MuleThe Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum  und aus Gründen der Nostalgie Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Ich bin gespannt, ob Wish noch so riecht wie damals... 

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 4

Armani Privé - Thé Yulong

gerade mit Gutschein bestellt

und vorgestern mit Gutschein "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"  

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1
Inesz
Te75

Ich hab mir mal ein paar von der neuen Sospiro Reihe gegönnt, Sospiro Pasticcio, Sospiro Cadenza und Sospiro Tenore. 
Alle drei super lecker, einzigartig und sehr gute Haltbarkeit von Minimum 12 Stunden.
Wer ein paar Spritzer haben möchte, darf sich gerne bei mir melden. 
Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Thorsten
 

Pasticcio ist wunderschön! Geht bei dem ganzen Basso und Vibrato Hype total unter. Ein richtig richtig toller Duft!

die anderen beiden kenne ich leider noch nicht Smile

Liebe Inesz,
schön, wenn dir Pasticcio auch so gut gefällt!
Dass du die anderen beiden noch nicht kennst ist nicht schlimm, kennen ja die wenigsten, doch da kann man ja Abhilfe schaffen, du weißt wohin du dich wenden kannst Wink

Schönen Abend und viele liebe Grüße
Thorsten

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten

Vermutlich grad meinen unvernünftigsten Blindbuy online getätigt 🙈:

Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes”Stories - “When We Cuddle and I Can Smell your Perfume on My Clothes” 

Edit: neuer Link

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 28.06.2023, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Mich reizten schon länger einige Zaradüfte, und nun habe ich mir ein paar davon gegönnt:

Zara Dress Time 03 - NuitZara Dress Time 03 - Nuit 

Zara Dress Time 02 - Black AmberZara Dress Time 02 - Black Amber 

Zara Dress Time 01 - Red VanillaZara Dress Time 01 - Red Vanilla

Zara Day Collection: 02 - OrientalZara Day Collection: 02 - Oriental 

Habe keinen der Blindkäufe bereut.  😊

Blöd nur: Nun überlege ich, ob ich die anderen Wunschkandidaten nicht vielleicht auch...  🙄😂

vor 11 Monaten 5

Bei mir durfte endlich Black TieBlack Tie als Flakon einziehen

vor 11 Monaten 2

Letzte Woche, im Urlaub auf der Fähre: "Beautiful Magnolia | Estēe Lauder" 😊

vor 11 Monaten 1

Bei mir war es Capri Forget Me Not (Eau de Parfum)Capri Forget Me Not Eau de Parfum . Ist noch nicht angekommen, aber ich bin schon gespannt 😊

vor 11 Monaten 1

Meine Probe von "Wanderlust | Omanluxury" war leer.

leider habe ich das erst gemerkt, als ich ihn auftragen wollte.

Tja - da saß ich nun am Küchentisch und dachte “was mach ich den jetzt” und war wirklich traurig.

Knapp 2 h später und um ganz schön viel Geld ärmer bin ich mit ziemlich guter Laune und einem Parfüm mehr zur Arbeit geschlendert.


Bereue den Kauf keine Minute, bin aber froh, ihn bestimmt 4 Monate ausgiebig getestet zu haben Smile

17576 - 17600 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu