Forum durchsuchen

Sauber Duft gesucht

26 - 39 von 39
vor 11 Monaten 1

Vielleicht möchtest du diese mal testen (wenn es die Düfte im Douglas gibt?)...

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum 

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette 

Seductive (Eau de Toilette)Seductive Eau de Toilette 

Würde mich interessieren, wie dein Douglas Besuch war und ob nzw was du gekauft hast. Vielleicht kannst du uns hier dann Rückmeldung geben?

vor 11 Monaten 1

ich werfe noch "Fleur de Peau | Diptyque" ins Rennen 

vor 11 Monaten

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette 

Klassischer Duschgel-Duft: Cool Water WomanCool Water Woman

Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014) : blumig-frisch-gepflegt, hat nichts mit dem EdP gemeinsam

White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom : leicht cremig, mit einer Teenote

vor 11 Monaten

Oooh, Du scheinst das gleiche 'Problem' zu haben wie ich.. - das, was die anderen als 'sauber' empfinden (Narciso Rodriguez, Zagig V. , Nivea, Etc) riecht auch bei mir nicht gut bzw nicht so toll frisch und sauber,  wie es an anderen riecht..  ich habe für mich als frisch-sauber Düfte:

GlowGlow 

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche 

Warm Cotton (Eau de Toilette)Warm Cotton Eau de Toilette 

Pour Elle LightPour Elle Light 

Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc  (gibts leider nicht bei Douglas) 

Le Jardin d'ElisaLe Jardin d'Elisa (auch nicht bei Douglas, der riecht aber 1a wie Dove Duschgel.  H/S leider nur begrenzt)

T-ShirtT-Shirt 

Die gehen gut auf meiner Haut und werden auch nicht muffig oder altbacken.

vor 11 Monaten

Bei Mandelblüten-Duschgel musste ich direkt an

BesosBesos

oder Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

denken. Die klingen genau nach dem, was du suchst. Sauber, gepflegt, sehr cremig und überhaupt nicht Oma-mäßig! Leider nicht im Douglas erhältlich, aber im Souk oder bei Carner direkt sind Proben leicht erhältlich.

vor 11 Monaten
 Neben dem schon viel genannten A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum und seinen Flankern fallen mir noch die Biotherm-Düfte ein, vor allem L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel , der echt sehr nach Bodylotion riecht. 
vor 11 Monaten

Probier mal den L'HommeL'Homme 

Ich weiss der steht bei den Männern. Ist aber meiner Meinung nach locker Unisex. 

Schön seifig, sauber, frisch geduscht, wie frische Wäsche. Nicht so teuer und im Douglas zum testen meist verfügbar.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Du willst sauber riechen? Dann Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Oder Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

vor 10 Monaten

Probier mal White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum und Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum. Die dürften dir gut gefallen!

vor 10 Monaten

Für welchen Duft hast du dich denn entschieden?

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

+ 1 für GlowGlow 

Bitte auch unbedingt Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre und Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette probieren. Die beiden riechen auch richtig edel seifig.


Und Bodylotion: Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales und Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

vor 10 Monaten

Solche Düfte mag ich auch am liebsten, hier wären meine Vorschläge:

Nivea (2015)Nivea (2015)

Tender BlossomTender Blossom

Pure StylePure Style

My NameMy Name

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

s.Oliver for Her (Eau de Parfum)s.Oliver for Her Eau de Parfum oder auch als EdT

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Bright CrystalBright Crystal

L'HommeL'Homme durchaus auch für eine Frau tragbar

gelige Bodylotion oder Cremegel- artig:

Seaside Woman (Eau de Parfum)Seaside Woman Eau de Parfum

oder Mint WomanMint Woman

Fleur d'IrisFleur d'Iris

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauber Duft gesucht
Gehe zu