Forum durchsuchen

Synthetischer Bubblegum-Duft gesucht

1 - 25 von 36
Synthetischer Bubblegum-Duft gesucht vor 9 Monaten

Vermutlich scheiden sich hierbei die Geister, doch ich suche einen süßen Bubblegum-Duft, der trotz des trashigen Duftcharakters als Parfum (für Erwachsene) identifizierbar und nicht zu linear ist.

Ich habe bereits Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und № 3 Intense№ 3 Intense in meiner Sammlung und finde, dass die beiden in diese Richtung gehen. Gerne würde ich aber noch andere Duft-DNAs dieses Typs kennen lernen.

Ich suche keine Düfte wie L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum , auch wenn Tuberose für viele nach Bubblegum riecht - es muss noch quietschiger und künstlicher sein 😆

Ein absoluter Traum wäre es, wenn jemand ein Parfum-Pendant zum "California Scents Golden State Delight" Autoduft kennen würde - den habe ich mir schon in den Schrank gelegt, um meine Klamotten zu parfümieren Very Happy

(ich meine diesen: https://scents.at/california-s...)

Ich freue mich auf eure Vorschläge !🥰

PS: MukhallatMukhallat kenne ich bereits und er gefällt mir leider nicht

vor 9 Monaten 2

Vielleicht ist Velvet VanillaVelvet Vanilla einen Test wert?

vor 9 Monaten

Ich ahne, was du meinst…

In die Richtung gingen für meine Nase beispielsweise:

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum


Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Rose Jam (Perfume)Rose Jam Perfume

Alle sehr süß, mit Rose und für mich auch deutlich künstlich. Den Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Parfum)Butterfly Eau de Parfum mag ich sehr.

vor 9 Monaten 1

Jasmine OD / Bubblegum ChicJasmine OD der duftet nach Kaugummi durch Jasmin und Tuberose.

vor 9 Monaten

https://www.parfumo.de/forum/v...
Stöber dich mal durch die Vorschläge hier durch, vielleicht ist was für dich dabei 😊 

vor 9 Monaten 1

Ich glaube, Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind könnte einen Test wert sein. Erinnert mich jedesfalls total an leckeres quietschig süßes Kaugummi. Den Autoduft kenne ich allerdings nicht.

vor 9 Monaten 6

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette fand ich sehr kaugummig. Mir hat er gefallen Smile

vor 9 Monaten 6

Für mich riecht OrianaOriana einfach nur nach rosafarbenem Kaugummi (das aus der Tube von damals 😅)

vor 9 Monaten 1

You asked for it ... Encens et BubblegumEncens et Bubblegum

vor 9 Monaten 1

Sie dir mal MukhallatMukhallat an. Für mich 1:1 Bubble Gum. Synthetisch aber trotzdem irgendwie sehr lecker.

+1 für Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette

vor 9 Monaten

Ich fand, dass Sapphire Blue / Rock 'n' RougeSapphire Blue und Myrica MuseMyrica Muse ziemliche Kaugummivibes hatten Smile

vor 9 Monaten 1

Ich hätte dir auch sofort MukhallatMukhallat empfohlen, da du den nicht magst teste unbedingt

Velvet VanillaVelvet Vanilla ....der ist auf jeden Fall süßer als Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume & № 3 Intense№ 3 Intense (die habe ich auch beide in meiner Sammlung)

Es gab letztes Jahr von Bath & Bodyworks Bubble Gum PopBubble Gum Pop ...leider nicht mehr so einfach zu bekommen.

Bubble GumBubble Gum wäre vielleicht eine Option zum Layern...denn Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette riecht anfangs seeehr nach Kaugummi wird aber nach dem Opening weniger

vor 9 Monaten 1

Last Minute Change of HeartLast Minute Change of Heart


absolut Kaugummi und kennt kaum einer

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 3

Mir fallen spontan "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" oder OrianaOriana ein

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Princess Bubblegum!Princess Bubblegum! - die haben viele solcher Düfte 😁

Déjà VuDéjà Vu ... wie diese Kugelgaummis früher

vor 9 Monaten 1

+1 für Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette

habe ihn gestern erst getestet, fande ihn sehr quitschig, süßlich, Kaugummi eben.

vor 9 Monaten 1

WatchWatch riecht für mich nach Bubblegum, aber nicht so unangenehm Synthetisch

+1 für OrianaOriana

vor 9 Monaten 1

da könnten von Lush American Cream (Perfume)American Cream Perfume, gibt's auch als Bodyspray ... oder auch Snow Fairy (Body Spray)Snow Fairy Body Spray (kommt im Winter wieder ins Sortiment) für dich interessant sein...

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

1992 Purple Night1992 Purple Night - für manche viel zu süß und klebrig, ich liebe ihn 😍

vor 9 Monaten 1

Ich würde dir auf jeden Fall WatchWatch empfehlen oder auch Déjà VuDéjà Vu.

vor 9 Monaten 1

Ich persönlich kriege bei

AnniversaryAnniversary

so eine scharfe Zimt-Kaugummi-Assoziation, wie bei diesem Big Red Kaugummi. Sehr schön finde ich.

Hubba Bubba: WatchWatch 

Auch eine schöne Kaugummi-Kopfnote finde ich: SolisSolis so in Richtung Juicy Fruit Kaugummi m. E.

Weitere:

Hiroshima mon AmourHiroshima mon Amour 

oder Du recherchierst hier mal: https://www.parfumo.de/Duftnot...

Alle anderen Kandidaten die ich kenne wurden schon genannt.

LG

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Synthetischer Bubblegum-Duft gesucht
Gehe zu