Forum durchsuchen

Seelenschmeichler/Tröster Duft gesucht

26 - 50 von 55
vor 9 Monaten

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Libre Le ParfumLibre Le Parfum

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , in geringer Dosierung ein richtiger Seelentröster 😊

vor 9 Monaten

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" könnte dir aber eventuell zu schwach sein. Haltbarkeit 4 Stunden und Sillage relativ schwach und hautnah. (Im Winter noch nie getestet)

Musk TherapyMusk Therapy wird auch vom Hersteller als Seelentröster beworben, sehr interessant, kannst dich ja mal beim Hersteller ein bisschen einlesen darüber. Extra Inhaltsstoffe die einen zur Ruhe kommen lassen sollen. Wusste ich gar nicht, ich trage ihn schon unheimlich lang und sehr gerne in Zeiten wo man mal eine Umarmung mehr braucht. Haltbarkeit 12 Stunden und mehr und Sillage seeeeehr ordentlich.


Der Hersteller schreibt: Natürliches weißes Sandelholz wurde mit einer Überdosis von weißem und pinkem Moschus vermischt, um einen süchtig machenden milchigen und samtigen Akkord zu erschaffen. Dieser Duft stellt den inneren Frieden und das Wohlbefinden wieder her. Die weiße Magnolie aktiviert die Genussrezeptoren, während die Schwarze Johannisbeere die Energie stimuliert.
Musk Therapy ist ein magischer Stimmungsaufheller, der den Weg zu innerem Frieden und reinem Vergnügen ebnet.

Zuletzt bearbeitet von Lvoe am 20.08.2023, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

+1 für Cuir BélugaCuir Béluga

oder sein Duftzwilling /Dupe Poudre d'Escampette / Privé N°14Poudre d'Escampette

vor 9 Monaten

Mein aktueller Seelenschneichler :

AlaAla


vor 9 Monaten


Musk TherapyMusk Therapy ♥️♥️♥️

vor 9 Monaten

BesosBesos, wirkt wie eine sanfte Umarmung und vermittelt Geborgenheit

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum, wirkt auf mich beruhigend und klärend, wird relativ schnell hautnah, ich nehme den Duft aber länger an mir wahr.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

+1 für Cuir BélugaCuir Béluga, der ist wirklich wunderbar weich und ein absoluter Seelenschmeichler Smile

vor 9 Monaten 1

meine liebsten Kuscheldüfte in der Reihenfolge:

NebrasNebras

ConfettoConfetto

Sunshine WomanSunshine Woman

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 2

Meine Seelentröster sind R.E.M.R.E.M. , ein warmer aber nicht zu süßer Lavendelduft, toll umgesetzt!

und Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette, der hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, riecht für mich nach heißer Milch im Winter....

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Tessa175

Meine Seelentröster sind R.E.M.R.E.M. , ein warmer aber nicht zu süßer Lavendelduft, toll umgesetzt!

und Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette, der hier auch schon mehrfach erwähnt wurde, riecht für mich nach heißer Milch im Winter....

Den Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette finde ich auch sehr geeignet für diese Kategorie, aber gute Haltbarkeit wurde ja gewünscht. Zumindest bei mir trifft das bei diesem Duft nicht zu. Dennoch sicher einen Test wert 🙂

Ähnliche Richtung, hält aber länger:

This Is Me!This Is Me!

vor 9 Monaten 1

Ich werfe mal Mabel's ToothMabel's Tooth in den Ring. Dieser Duft ist zwar nicht unkomplex, aber meiner Meinung unerreicht was emotionale Tiefe angeht. Eine tröstliche Umarmung.

vor 9 Monaten

Ich würde mit dem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" gehen

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Statt Cuir Béluga vielleicht auch mal Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfum probieren ☺️ für mich um Welten wärmer und anheimelnder als Cuir Béluga.

vor 9 Monaten

Palo SantoPalo Santo

Vicious CacaoVicious Cacao

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Den Kuschel/Gemütlich/Seelentröster Effekt habe ich bei Fille en aiguillesFille en aiguilles .

Ätherisch, harzig wie ein Tannenwald, bisschen rauchig wie ein Kamin und getrocknete Früchte die mich in der Komposition bei dem Duft an süßen Wein erinnert.

vor 9 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Milk-Milk-

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Seelenschmeichler/Tröster Duft gesucht
Gehe zu