Forum durchsuchen

Duftempfehlungen für den Herbst für Damen

Duftempfehlungen für den Herbst für Damen vor 8 Monaten

Hey!

Meine Freundin sucht Düfte für den Herbst. Leider kenne ich mich mit Damen-Düften überhaupt nicht gut aus, weswegen ich die Frage an euch weitergebe. 

Paar Infos:

- Sie ist 23

- Sie mag keine Düfte, die nach älterer Dame duften - sie ist auch eher abgeneigt zu den ganz alten Düften von Chanel und Guerlain

- Budget um die 100€ - Preis kann auch geringer sein

- In meiner Sammlung ist der Ordner "Neue Sammlung 7". Dort sind alle Düfte vermerkt, welche sie momentan besitzt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge Smile 

Meine Gerbstgourmands vor 8 Monaten 1

Hallo 👋

ich habe für Herbst ein paar Favoriten, die allerdings eher in die Gourmand Richtung gehen, aber das könnte für deine junge Freundin auch in Ordnung gehen.

MoonlightMoonlight dieser Duft riecht wunderbar warm, kuschlig, dicht und nach weißer Schokolade. Die Originalgröße ist sehr teuer, aber man kann auf der Pana Dora Seite sich auch einen Mini (15 ml) für 55€ holen. Der ist so intensiv, dass man auch gar nicht viel sprühen muss. https://panadora.se/collection...

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 und Vanilla | 28Vanilla | 28 sind auch wunderschöne Herbstdüfte.

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe und Intense CafeIntense Cafe sind wunderbare Kaffekuscheldüfte. Eine günstige Variante wäre auch der Dahaab SaafiDahaab Saafi . Auch sehr fein 😉

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 2

Vielleicht wäre Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum oder Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum oder Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette oder Flanker von denen was für deine Freundin.

vor 8 Monaten 1

Ich musste bei der aktuellen Sammlung irgendwie denken an

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Black TulipBlack Tulip (riecht für mich genauso wie der MoonlightMoonlight ) und ist aber eher was für die Vorweihnachtszeit im November, da er schon sehr weihnachtlich riecht

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum tolle kuschelige Vanille Kaffee Noten

Vanille SantalVanille Santal der hat eher eine würzigere, erwachsenere Vanille

Den "Khamrah | Lattafa / لطافة" , Velvet TeddyVelvet Teddy und "Ajwad | Lattafa / لطافة" und L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge finde ich auch tolle Herbstdüfte

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Wenn sie Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum mag könnte ihr vielleicht auch Olympēa LegendOlympēa Legend gefallen... für mich die Herbstvariante

Ansonsten falls sie es auch etwas süßer mag:

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever

CiaoCiao

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

+1 für Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

vor 8 Monaten 1

Evtl. Ani - Nishane eleganter Vanilleduft, auf der Nishane Seite gibt es auch 15ml davon für 85 EUR.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (30 ml für 95€, manchmal auch im Angebot) könnte auch gut passen 😊

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen für den Herbst für Damen
Gehe zu