Forum durchsuchen

Unsüße Vanille für den Mann

1 - 25 von 32
Unsüße Vanille für den Mann vor 7 Monaten

Hallo, 

ich habe gestern den "Imperium | Electimuss" gerochen und festgestellt, dass Vanille gar nicht so schlecht ist. Den muss ich mir für den Sommer vormekren Smile 

Bis jetzt habe ich Vanille immer gemieden, da ich es mit extrem süßen Parfüms verbunden habe. Ich mag keine Gourmand/süße-Parfums. 

Aber die Vanille fand ich dann doch echt gut. 

Wie geschrieben, eigentlich mag ich keine Gourmands. Aber so eine natürliche/cremige Vanille finde ich anscheinend doch ganz gut. 

Könnt ihr was empfehlen? Gerne auch was für den Winter. 

Vielen Dank im Voraus!

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Nach wie vor die würzige, cremige und unsüße Vanille von Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette . Für Männer vielleicht auch das edP Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum !? Noch schöner und maskuliner finde ich den Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ! Allerdings ist der Flakon wohl eher was für Frauen mit den Goldpartikeln??? Aber egal, alles ist möglich in 2023 Smile

vor 7 Monaten

Vielleicht gefällt dir auch so etwas wie

Black TieBlack Tie

Ambra CalabriaAmbra Calabria

Mir ging es ähnlich, bis ich auch entdeckt habe, dass sich Vanille anders kombinieren lässt und es durchaus komplexere Vanillen gibt - vor allem bei Guerlain und Celine

vor 7 Monaten 1

Hallo,

Probiere mal den neuen Matiere premiere Vanilla PowderVanilla Powder

✌🏼

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Für den Winter könnte Ambre RusseAmbre Russe sein, sofern Du mit Weihrauch klar kommst. LG

vor 7 Monaten

Auch ich würde sagen Black TieBlack Tie , und Santal CarminSantal Carmin ist ebenfalls schön unsüß, mit etwas Sandelholz und Safran.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Der Vanilla PowderVanilla Powder und der Black TieBlack Tie wären auf jeden Fall einen Test wert.

vor 7 Monaten 1

Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette

Ist schon süß, aber meiner Meinung nach nicht sehr, und hat auch eine gewisse Frische.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Vanilla OudVanilla Oud

Holzige Vanille, vielleicht ist das ja was für dich.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Silky WoodsSilky Woods

Majestic GreenMajestic Green >>> grüne Vanille

vor 7 Monaten

NasheetNasheet wäre durchaus auch einen Versuch wert, genauso wie Lempicka Green LoverLempicka Green Lover

vor 7 Monaten

DionisioDionisio wurde auch mal als DER männliche VanilleDuft gehyped und ist durchaus nen Test wert - und soooo süß fand ich den nicht 🙈

vor 7 Monaten

Und noch eine Stimme für Black TieBlack Tie , der ist wirklich unisex.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Ich verabscheue Gourmands und bin bekennender Vanillehasser. Trotzdem gibt es ein Vanilleparfüm, das ich großartig finde, dunkel, vielschichtig und nicht zu süß, nämlich Vanille Havane (Eau de Parfum)Vanille Havane Eau de Parfum. Fühlt sich für mich nicht wie ein Gourmand an, obwohl es streng genommen wohl einer ist. Unbedingte Testempfehlung! Ist aber nichts mit Blumen oder Cremigkeit oder so - falls Du das suchst, wärst Du mit VH nicht gut bedient.

vor 7 Monaten

Hallo

Vanille ist nicht so meins in Düften (mit wenigen Ausnahmen), wenn dann sowieso unsüss...

Diese Düfte sind aber wirklich ein Versuch wert! Ich mag sie sehr!

Divine VanilleDivine Vanille

Bianco LaosBianco Laos

vor 7 Monaten
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüße Vanille für den Mann
Gehe zu