Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2126 - 2150 von 2333
vor 6 Monaten

Patou pour Homme (Eau de Toilette)Patou pour Homme Eau de Toilette hätte ich sehr gerne. Leider, wenn überhaupt, nur zu Mondpreisen zu bekommen.

vor 6 Monaten 2

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, hach ist der schön 🥹 Aber der Flakon ist schon grenzwertig teuer. Wenn ich die nächste Abfüllung wieder so schnell leere wie die letzte, wird er wohl trotzdem einziehen 😅

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 2

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau - ich habe eine Abfüllung, und das ist ein Duft, da hätte ich echt gern einen Flakon, wenn die AF leer ist.

mit Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum liebäugle ich ebenfalls, aber ich glaube, damit befasse ich mich Richtung Frühling wieder. Für die kalte Jahreszeit bin ich erstmal gut ausgestattet. 😄

vor 6 Monaten 6

Seit Monaten halte ich Ausschau nach Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau ...ich hatte ihn eigentlich schon fast, aber irgendwie (komischerweise) ging dann die Bestellung doch nicht durch, ich war so traurig.

Heute war er kurz wieder verfügbar...hatte gerade Mittagspause und habe ihn jetzt für 214€ bestellt (bei der 1. hätte ich mit Rabattcode 158€ bezahlt)

Obwohl ich immer gesagt habe ich gebe nicht mehr als 200€ für einen Duft aus, jedoch ist Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau es meiner Meinung wert🤍🤍🤍

vor 6 Monaten 2

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" 😍

vor 6 Monaten 1

Les Sables RosesLes Sables Roses finde den Duft wunderschön! Aber der Preis ist 😮‍💨

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Junila

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau - ich habe eine Abfüllung, und das ist ein Duft, da hätte ich echt gern einen Flakon, wenn die AF leer ist.

mit Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum liebäugle ich ebenfalls, aber ich glaube, damit befasse ich mich Richtung Frühling wieder. Für die kalte Jahreszeit bin ich erstmal gut ausgestattet. 😄

@Junila ich konnte Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau heute nach Monaten endlich ergattern...trotz Gutschein aber auch noch 214€. Vielleicht gibt es zum Black Friday ja einen Rabatt bei Marc Gebauer, der hat ihn zumindest immer im Shop

vor 6 Monaten 1

@LuckyLisa Lieben Dank für den Tipp. Ich werde die Augen offen halten. 

vor 6 Monaten

Ich träume von Vanille de ZanzibarVanille de Zanzibar, bei dem ich anscheinend völlig verpasst habe, dass er eingestellt ist. 😭

Bin richtig traurig und hoffe jetzt auf ein Wunder.

vor 6 Monaten 2

RushRush geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Den wünsch ich mir zu Weihnachten... von mir selbst 😂

vor 6 Monaten 3

Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75

Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21

Vielleicht zu Weihnachten, die Preise sind schon grenzwertig

vor 6 Monaten 2

Da ich gerade den Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia bekommen habe 🥰, steht derzeit nur noch der Rose ChérieRose Chérie auf der Liste. Den will ich mir noch dieses Jahr bestellen… ☺️.

vor 6 Monaten

Ich warte gespannt darauf, dass L'Occitane endlich auch hier mit Rose Peche de Vigne rauskommt, die Noten sehen nämlich super aus. Leider finde ich keinerlei Informationen dazu...

vor 6 Monaten 2

Tonka ColaTonka Cola hatte eine Probe die hat mich echt geflasht.

Meint ihr den kann man zum Signatur Duft machen? Very Happy

vor 6 Monaten

Definitiv Plum in CognacPlum in Cognac . Leider ist er gerade ausverkauft und zudem gerade nicht im Budget.

vor 5 Monaten

Ich habe mich total in Nuit et ConfidencesNuit et Confidences verliebt und ja, der muss definitiv einziehen! 🥰

Leider muss er etwas warten, da ich erst noch 2-3 Restflakons aufbrauchen möchte bevor ein neuer einzieht.

Zuletzt bearbeitet von Kittarz am 23.11.2023, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Möchte unbedingt Green ButterflyGreen Butterfly .Finde aber nirgends eine große AF zum kaufen oder ein Restflakon zum tauschen.

finde den Schmetterling sehr aufmunternd,wie ein Glas kaltes Wasser nach dem Aufstehen.
Zu oft konsumiert,wird er mir anstrengend.Aber gerade so an manchen Tagen tut er gut.
Wahrscheinlich dank dieser super Silage,weil so geht es mir auch mit N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum und N°19 (Parfum)N°19 Parfum .Die strahlen etwas aus,was mir den Kopf blitzschnell klärt

vor 5 Monaten

Ich wünsche mir momentan am meisten, dass mein Kropp Och SjälKropp Och Själ endlich kommt. Am Black Friday bei MG bestellt und seit Freitag wurden Sendungsdaten übermittelt.
ansonsten werden meine nächsten Düfte Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - BabycatPrivate CodePrivate Code und IshqIshq

vor 4 Monaten

CuCu

vor 4 Monaten

AuAu

vor 4 Monaten
2126 - 2150 von 2333
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu