Forum durchsuchen

Pflaumenduft

1 - 25 von 38
Pflaumenduft vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

Ich habe im Bad so ein Toilettenspray von Balea "Golden Plum". Es riecht ganz vorzüglich, nach weihnachtlichter/gourmand Pflaume.

Kennt jemand einen Duft der ähnlich sein könnte?

Ich habe mich ein wenig eingelesen, BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women und Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette könnten Kandidaten sein, sieht das noch jemand so?

Ganz herzlichen Dank und ich wünsche schonmal einen guten Rutsch🎆

vor 4 Monaten 2

Vielleicht gefällt Dir Rouge SarâyRouge Sarây oder auch IsvarayaIsvaraya? Letzterer ist allerdings etwas blumiger

vor 4 Monaten 1

Weihnachtliche Pflaume: Farah / HarâmFarah (auch wenn dattel gelistet ist, ich rieche Pflaume)

vor 4 Monaten 5

Probiere doch mal ArabesqueArabesque das ist eine würzige Pflaume, die ich ganz toll finde!

vor 4 Monaten 2

Ich muss ja sagen, dass ich meist, wenn Pflaume gelistet Pfirsich rieche, ganz besonders geht mir das in CassiliCassili und meinem Liebling: Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume so

In Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette nehme ich persönlich keine Pflaume wahr, aber wenn du die Art von Duft testen magst, in jedem DM,Rossmann und Müller findest du Rouge IntenseRouge Intense und Sweet HopeSweet Hope die kommen dem sehr nah

BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women mag ich sehr...die fruchtigen Noten halten sich zwar in Grenzen, aber dafür sehr warm und kuschelig.

ich musste auch sofort an ArabesqueArabesque denken, der ist würzig und fruchtig

Vielleicht wäre auch Acqua Colonia Plum & HoneyAcqua Colonia Plum & Honey etwas für dich, den findet man noch bei Amazon

vor 4 Monaten 1

Vielleicht Jimmy Choo FeverJimmy Choo Fever

vor 4 Monaten 3

Der BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women ist wirklich mega.

Ansonsten sind diese drei auch wunderbar:

Wood JasminWood Jasmin

Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather

Amber Gold EuphoriaAmber Gold Euphoria

vor 4 Monaten 1

401 Cèdre Prune Confite Vanille401 Cèdre Prune Confite Vanille hat eine sehr warme Pflaumennote, ansonsten ArabesqueArabesque , spielt aber in einem anderen Preissegment.

vor 4 Monaten 1

Wie wäre es mit dem Black TulipBlack Tulip lder MoonlightMoonlight . Beide riechen für mich wie Weihnachtsmarkt und Pflaumen Glühwein mit weißer Schokolade. Finde beide sehr ähnlich 😊

vor 4 Monaten 1

Dark Purple / Black PurpleDark Purple

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

+1 ArabesqueArabesque

in Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette nehme ich eine dezente Pflaumennote wahr, der könnte also schon auch passen.😊

vor 4 Monaten 1

Bei Pflaume muss ich sofort an den Private CodePrivate Code denken, der hat eine wunderschöne Pflaume die von Weihrauch und einer gourmandigen Süße umspielt wird. Für mich einer der schönsten Düfte, leider kostet der auch ein paar Taler

vor 4 Monaten 1

Kenne das Produkt nicht, aber vielleicht lohnt sich ein Test von Forever GoldForever Gold

Es ist ein wirklich schöner Duft, der ebenfalls mit Pflaume arbeitet.

vor 4 Monaten 3

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir , mysteriöse, raffinierte Pflaume, cooler Duft mit Sexappeal, ohne Rose besser…

vor 4 Monaten 2

Suki EssenceSuki Essence ist auch eine ganz tolle Weihnachts/Winterpflaume

vor 4 Monaten 1

ParagonParagon - leider kenne ich deinen Balea-Vergleich nicht..

vor 4 Monaten 1

Ich kenne das Spray von Balea nicht, aber gourmandig mit Pflaumennote ist Olympēa LegendOlympēa Legend.

Evtl. mittlerweile etwas schwierig zu bekommen, ich bin mir nicht sicher, ob er eingestellt ist 🤔

vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Empfehlungen. Ich habe mir eine Probe von ArabesqueArabesque und BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women bestellt. Ich werde berichten ob was dabei war. Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette werde ich mal bei Müller oder so testen

vor 4 Monaten 1

Wie kriegt Balea das nur immer hin ?! - Was allerdings Pflaumenduft an sich angeht, war #Spiced Plum Custard von Treacle Moon auch so ein mega Duft - allerdings in einer Bodylotion. Im Rahmen der Komplettumstellung meines Parfümfundus (mach ich immer so alle 16, 17 Jahre ^^) hab ich diesen Sommer unter anderem wie irre nach irgend etwas gesucht, was dem Spiced Plum Custard- Duft nahe kommt. Aber nichts, gaaaaaar nichts gefunden. E i n (!) wundervolles Pflaumen- bzw. eher Zwetschenparfüm hab ich jetzt tatsächlich auch dabei ( Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather ), aber das ähnelt dem Spiced Plum Custard-Geruch ungefähr so sehr wie ein blutiges Steak einem Karamellpudding. Und das ebenfalls interessante ArabesqueArabesque roch an mir (an m i r !) leider nur nach staubigem Tabak. - Wenn vielleicht jemand irgend etwas weiß, was dem Spiced Plum Custard nahe kommt, wäre ich trotz erfolgter Kollektionsvervollständigung immer noch suuuper dankbar ^^.

vor 4 Monaten

Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette ist eine orientalische Pflaume. Und Féminité du boisFéminité du bois ist auch eine holzig orientalische Pflaume.

vor 4 Monaten 2

Pflaumenschnaps: FlorientalFloriental

vor 4 Monaten 1
XyzXyz

Wie kriegt Balea das nur immer hin ?! - Was allerdings Pflaumenduft an sich angeht, war #Spiced Plum Custard von Treacle Moon auch so ein mega Duft - allerdings in einer Bodylotion. Im Rahmen der Komplettumstellung meines Parfümfundus (mach ich immer so alle 16, 17 Jahre ^^) hab ich diesen Sommer unter anderem wie irre nach irgend etwas gesucht, was dem Spiced Plum Custard- Duft nahe kommt. Aber nichts, gaaaaaar nichts gefunden. E i n (!) wundervolles Pflaumen- bzw. eher Zwetschenparfüm hab ich jetzt tatsächlich auch dabei ( Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather ), aber das ähnelt dem Spiced Plum Custard-Geruch ungefähr so sehr wie ein blutiges Steak einem Karamellpudding. Und das ebenfalls interessante ArabesqueArabesque roch an mir (an m i r !) leider nur nach staubigem Tabak. - Wenn vielleicht jemand irgend etwas weiß, was dem Spiced Plum Custard nahe kommt, wäre ich trotz erfolgter Kollektionsvervollständigung immer noch suuuper dankbar ^^.

Das ist jetzt zwar OT, aber Treacle Moon hat grade wieder ein schönes Pflaume-Zimt-Duschgel: your cosy winterday.
Empfehlenswert!

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Ramsauerin

Suki EssenceSuki Essence ist auch eine ganz tolle Weihnachts/Winterpflaume

Den kann man aber durchaus ganzjährig tragen (OK, bei sengender Hitze könnte er ein bisschen viel sein). Persönlich finde ich aber dass die Dattel da viel stärker rauskommt als die Pflaume.

Dolce di GiornoDolce di Giorno hat auch eine sehr schöne Pflaume (wenn man mal das Edelholz-Brett, das einem da eingangs um die Ohren gehauen wird, verarbeitet hat).

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Plum in CognacPlum in Cognac riecht auch toll Smile

Sugar PlumSugar Plum

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pflaumenduft
Gehe zu