Forum durchsuchen

Ich suche nach Parfums für eine Strandhochzeit

1 - 25 von 31
Ich suche nach Parfums für eine Strandhochzeit vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben, 

ich suche nach einem Parfum für mich und meinen Mann für unsere Heirat am Strand, in Brasilien im März (Temperatur 25-28°). 

Ich mag es fruchtig, würzig, süß, blumig, nicht zu pudrig oder zu oriental. Er soll elegant sein und doch spielerisch, likeable und unique sein. 
Ylang in gold hat mir am Anfang sehr gefallen, speziell der Flakon und die Gold Sprenkel, jedoch habe ich nach einer Weile leichte Kopfschmerzen bekommen. Ich probiere ihn weiterhin und hoffe, ich lerne ihn zu lieben, weil ich die Aufmachung soo schön und perfekt für meine Hochzeit finde. 
Jasmins Marzipane fand ich sehr schön, aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. 

Meine aktuellen Lieblinge für den Abend sind: Rouge Malachite, L'interdit rouge & ultime, For her musc noir rose. Ich habe bisher jahrelang nur den Coco Mademoiselle getragen, weil ich ihn liebe und mich nie mit Parfumes beschäftigt habe. Delina find ich auch ganz toll. Baccarrat Rouge 540 ist nicht mein Ding. 

Mein Mann liebt Fahrenheit und Bleu de Chanel. Es sollte ein Abendduft sein, aber geeignet für den Sommer. Viele der Frechies sind ja nichts für das Ausgehen. 

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge und vielen Dank schon mal! 💗

Zuletzt bearbeitet von Nattelta am 05.01.2024, 10:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Ich kann mir Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait und ManRoseManRose da sehr gut vorstellen.

Beide frisch, fruchtig, blumig, sehr elegant und gerade Gris Charnel bringt dazu mit der Feige irgendwie Urlaubsvibes ein.


Ansonsten wäre für deinen Mann ImaginationImagination super.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

Klingt ganz nach "On The Beach | Louis Vuitton"

Seid fruchtbar und vermehret Euch 😊

vor 4 Monaten 2

Vielleicht wäre "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" oder Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc etwas für dich!?

vor 4 Monaten 1

Meiner Meinung nach könnte für dich und den Anlass Delina La RoséeDelina La Rosée oder VahinaVahina sehr gut passen. Gerade Vahina finde ich für einen eleganten Anlass am Strand perfekt, da cremig-blütige Sommervanille.

Wenn es noch fruchtiger und süßer sein soll, schau dir unbedingt Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum an. Wunderbarer Ingwer-Quittenduft.

für deinen Mann könnte ich mir Oud Bleu IntenseOud Bleu Intense sehr gut vorstellen.

vor 4 Monaten 2

Für deinen Mann fällt mir spontan noch Santal CompletSantal Complet ein 😊

vor 4 Monaten 1

Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine wäre mein Strandhochzeitsduft geworden, wenn er ein jahr früher erschienen wäre 🥰

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Ich müsste sofort an Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum denken. Fruchtig /floral und sehr exotisch. Müsste perfekt passen. Keine Angst das Oud in der Basis , riecht man absolut gar nicht..

vor 4 Monaten 1

für deinen Mann eventuell was fruchtig-sommerliches wie Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum

oder wenns ein wenig frischer sein soll auch sehr schön Roma Uomo Green SwingRoma Uomo Green Swing

vor 4 Monaten 2

Was passt zu Brasilien besser als "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"? Smile Probier ihn einfach mal aus. Ansonsten ist der "Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" auch gut geeignet. Riecht nach einem traumhaften, unvergesslichem Tag am Strand mit saftigen Kokos Cocktails in der Hand.

Viel Glück!

vor 4 Monaten 1

Habe da direkt an Bel CantoBel Canto vielleicht für deinen Mann und an Dolce MelodiaDolce Melodia für dich

gedacht. Oder der OuvertureOuverture, kommt sehr gut bei wärme.

vor 4 Monaten 1

Für Dich könnte ich mir sehr gut AlmondAlmond vorstellen - sehr feminin, blumig-cremig, mandelig, sonnig mit einem Hauch Frucht.

vor 4 Monaten 1

Mir fällt dazu noch "La Douceur de Siam | Dusita" und Beach Hut ManBeach Hut Man ein...

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" 🥰

BoraboraBorabora

vor 4 Monaten 1

Natürlich Still Life in RioStill Life in Rio. 😃
Das Parfüm riecht nach einem Strandurlaub.

vor 4 Monaten 1

Ich werfe für Dich mal Casta Diva (Eau de Parfum)Casta Diva Eau de Parfum in den Ring - tropisch-elegant-cremige, aber auch leichtfüssige Blüten - und für Deinen Zukünftigen Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum - milchig-feigiges Sandelholz mit Sommerabendvibes 😊

vor 4 Monaten 2

Irgendwie muss ich bei den Bildern an Virgin Island WaterVirgin Island Water denken...

vor 4 Monaten 3

Wow traumhafte Kulisse 😍

Mir fielen zwei Düfte ein, die nicht aus der Nische sind aber man riecht sie nicht oft. Sie sind beide sommerlich aber mit einer elegant, sexy Ausstrahlung.

Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) - den hatte ich mal im Urlaub an einer jungen Frau gerochen. Der hat mich umgehauen und ich bin ihr hinterher um zu fragen was sie trägt. Total sinnlich aber auch sommerlich. In der Umgebung war er einzigartig und passend. Kannst ja mal testen, vielleicht ist er was für dich falls du ihn noch nicht kennst. Manchmal muss man nicht weit laufen um Gutes zu finden.

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum - es ist ein Öl mit guter Haltbarkeit. Passt zur Südsee


ein feiner Nischenduft fällt mir noch nachträglich ein: Sunshine WomanSunshine Woman

vor 4 Monaten 2

Ein wunderschöner Sommerduft ist auch auf jeden Fall Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc er riecht sauber und nach Sonne und ist nicht aufdringlich

vor 4 Monaten

Vielen herzlichen Dank ihr lieben! Ich werde mich durch alle durchschnuppern 😃 manche davon hatte ich schon auf der Liste, viele andere sind mir jedoch neu. Ich bin sehr gespannt 😃

vor 4 Monaten 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1

Für dich vielleicht

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche nach Parfums für eine Strandhochzeit
Gehe zu