Forum durchsuchen

Unsüße Orange gesucht

1 - 25 von 36
Unsüße Orange gesucht vor 3 Monaten 1

Hallo liebe Damen.

Ich bin auf der Suche nach einem Duft für meine Frau.
Die meisten Damendüfte (und Herrendüfte 😅) mag sie nicht. Oft rufen sie Kopfschmerzen hervor.

Sie mag:
- unsüß
- eher leicht und frisch

Seltsamer Weise mag sie an mir Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme, Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum oder Ombre NomadeOmbre Nomade.

Wir testen gerade Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum.
Jetzt möchte sie etwas orangiges testen.

Könnt ihr etwas in Richtung femininer Orangenduft empfehlen?
Vielen Dank.

vor 3 Monaten 1

Nicht Orange aber zitrisch frisch und unaufdringlich VersenseVersense

weicher Sauberduft mit zarter Frucht Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und Signature AbsolueSignature Absolue

und vielleicht mal durch die Guerlains testen, zB: Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

vor 3 Monaten

Eternity for Women FlameEternity for Women Flame finde den Duft sehr interessant, unsüß orangig mit einer wärmenden Basis.

Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery für mich die schönsten Orangen aber eher süß (nicht penetrant), wird dann cremiger und dezent

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

+1 Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette Ich bin auch so eine Kandidatin, die Süßes nicht so gerne mag und auch viele klassische Frauen- oder Herrenparfüms nicht. (Zu quietschig oder rasierwasserlastig.) Der Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette war einer der ersten Düfte, die mich total begeistert haben.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

Danke an alle. Gerne mehr Vorschläge. Smile

Orange SanguineOrange Sanguine wird zuerst getestet.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2

Unsüß (aber wirklich unsüß!) ist Il Libro degli Agrumi - Verde d'AranciaIl Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia.

vor 3 Monaten

Falls Du ihn noch irgendwo ergattern kannst:

Zara Exclusive N°01 - Incense SunsetZara Exclusive N°01 - Incense Sunset

Kalte, unsüße, herbe Mandarine (ich finde ihn eher grapefruitig), trocken, grau, kühl. Super erfrischend, klar, enorm haltbar bei mir.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

"Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" wäre einen Test wert. Eine sehr realistische Orange

vor 3 Monaten

Neben dem Orange SanguineOrange Sanguine ein weiterer unsüßer Orangenduft, der sich wunderbar auf d(mein)er Haut entwickelt: The Orange TreeThe Orange Tree .

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

GumìnGumìn als frischen Orangensaft oder vielleicht auch Virgin Island WaterVirgin Island Water jedoch eher als Zitronenlimonade


+ "Blu Mediterraneo - Arancia La Spugnatura | Acqua di Parma" der ist auch sehr angenehm und definitiv kein Kopfschmerzkandidat

vor 3 Monaten 1

Ich schlage Bigarade Concentree von Frederic  Malle vor! Bittere Orange! HG Igor

vor 3 Monaten

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 , ein ganz toller unsüßer Orangenduft, der sehr wertig daherkommt.

vor 3 Monaten

Vielleicht käme noch Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'Oranger in Frage

vor 3 Monaten 1

"Accordi di Profumo - Neroli Marocco | The Merchant Of Venice"

vor 3 Monaten

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

vor 3 Monaten

+1 Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 wirklich tolle, spritzige Bitterorange

+1 "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

Arancia di SiciliaArancia di Sicilia zwar Blutorange, aber richtig schön

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ja, da führt wohl kein Weg vorbei an die bereits genannten Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte und Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette.

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüße Orange gesucht
Gehe zu