Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

276 - 300 von 553
vor 4 Monaten

@Rebstein als frische Ergänzung zu deinen AdPs hätte ich noch den Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne gesehen.

Hatte auch an den Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 gedacht, aber den hast du scheinbar schon getestet.

Ansonsten sehr anständige Sammlung. Gefällt mir!

vor 4 Monaten 1

@Oeufdeoeuf - große Sammlung mit vielen schönen Flakons.

Ich hab aufgrund deines letzten Kaufes an den Oud & MuskOud & Musk gedacht.

Bei diesem Duft sollte man sich von der Bewertung nicht zu sehr abschrecken lassen, ein schöner Duft mit erdiger, oudiger Basis mit leicht fruchtigen Noten.

vor 4 Monaten 1

@Davidkem vielleicht ein Oud for GreatnessOud for Greatness als leichtere, monothematische Winteralternative, quasi der schwarze Rollkragenpullover? Wink

vor 4 Monaten 1

Schöne Sammlung hast du da lieber @Septimus. Deiner Sammlung würde der Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum, der Ébène FuméÉbène Fumé und der Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum oder der Écrin de fuméeÉcrin de fumée sehr gut passen.

vor 4 Monaten 1

@Sevda46 Danke für die schönen Empfehlungen! Écrin de fuméeÉcrin de fumée hat mich irgendwie nicht gecatcht, vom Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum muss ich irgendwoher eine Vintageversion zum Proberiechen bekommen, ich habe den Verdacht dass die Version die ich getestet habe nur ein Schatten seiner selbst war. Die anderen beiden waren auch schon auf meiner WL Smile

vor 3 Monaten

@Septimus ich könnte mir bei dir den Imperium (Extrait de Parfum)Imperium Extrait de Parfum oder den Mille FeuxMille Feux vorstellen

vor 3 Monaten

@Parfumelli

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette riecht wie cremige Vanillemilch

BiancolatteBiancolatte einfach der schönste Geruch der Welt für mich, so süß und cremig und lecker

JanyJany Panna Cotta mit kandierten Früchten und Zimt

vor 3 Monaten

@Panacea bei dir würde der Queen of The NightQueen of The Night sicher gut reinpassen!
Alternativ auch Potions & Remedies - Eau the AudacityPotions & Remedies - Eau the Audacity oder Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat weil sich alle 3 recht ähnlich sind (zumindest in meiner Nase!)
Warm, ein bisschen würzig, cremig, aber nicht direkt vanillig. Wirklich schöne Düfte!

Zuletzt bearbeitet von Lumikettu am 27.01.2024, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten
Lumikettu

@Panacea bei dir würde der Queen of The NightQueen of The Night sicher gut reinpassen!

Huh, Weihrauch ist bei mir eher schwierig...aber danke für die Empfehlung und werde den mal schnuppern ✨️

vor 3 Monaten 2

@Panacea

Feu de Bengale (2016)Feu de Bengale (2016) könnte dir vielleicht gefallen. Smile

vor 3 Monaten
Blütentraum

@Panacea

Feu de Bengale (2016)Feu de Bengale (2016) könnte dir vielleicht gefallen. Smile

Huiii der klingt ja mega lecker 😍 danke dir

vor 3 Monaten

@Blütentraum

für dich könnte ich mir gut Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine und Ninfeo MioNinfeo Mio vorstellen

vor 3 Monaten

@Blütentraum Ich finde deine Sammlung und auch die Größe der Sammlung sehr schön und würde wohl nichts mehr ändern 😀

Oh Là LàOh Là Là oder Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette könnte ich mir noch vorstellen.

vor 3 Monaten 1

@GirlOfNow91 du hast so eine fein erlesene Sammlung. Icv würde dir lediglich orientalisch-würzige Düfte empfehlen, die deiner Sammlung ein wenig spicy-Note verleihen: "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade", "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade", 6 | Six6 | Six . Die genannten Düfte sind auch in 25ml erhältlich 😊.

vor 3 Monaten

@Sevda46 In deiner Sammlung könnte ich mir den wunderschönen Remember MeRemember Me sehr gut vorstellen Smile

vor 3 Monaten

@DalomiManila GraceManila Grace könnte dir eventuell gefallen und würde sich gut einfügen

vor 3 Monaten

@Undsofort

In deiner tollen Sammlung könnte ich mir noch The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense (mit Kokos, leichter Zitrik und weißen Blüten) oder "Cristalle Eau Verte | Chanel" (zitrisch mit Blüten) gut vorstellen. 😊

Vielleicht gefällt dir auch 1992 Purple Night1992 Purple Night (Retro-Tuberose). 🙂

vor 3 Monaten 1

@IceMachine könnte mir bei deiner Sammlung den Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette gut vorstellen Smile

vor 3 Monaten 1

@Skuthel könnte mir bei dir den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum sehen da du frische/zitrische Düfte sehr magst

vor 3 Monaten

@Taeesra01

Ich könnte mir den Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gut in deiner Sammlung vorstellen 😊

vor 3 Monaten 1

@Robeyrob

So eine schöne Sammlung und so viel bekanntes dabei Smile

Da du den Dahaab SaafiDahaab Saafi hast, und auch einiges von Montale und Terenzi, würde ich dir den Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum empfehlen, oder aber den Aoud CaféAoud Café

vor 3 Monaten 1

@Goldbaerchen

Du hast ja eine recht große Sammlung und auch vieles was mir nichts sagt, daher dachte ich an einen gefälligen Duft.

Mir kam der Reunion VanillaReunion Vanilla oder auch der Indecent CherryIndecent Cherry in den Sinn.

Das eine eine sehr schöne Interpretation einer süßen Vanillenote und der andere meiner Meinung nach der beste Kirschduft den ich soweit riechen durfte.

vor 3 Monaten

@Mxrv1n

sehr schöne Sammlung.
Kann mir vorstellen das da der Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum sehr gut reinpassen könnte.

Oder evtl. was fruchtig ledriges "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

@Moss5

Danke dass mit der schönen Sammlung kann ich nur zurückgeben.

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum und den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" habe ich bereits getestet und haben es leider nicht in meine Sammlung geschafft. Der Infusion Velours (Eau de Parfum)Infusion Velours Eau de Parfum ist tatsächlich sogar auf meiner Merkliste.

Bei dir könnte ich mir eventuell den HydeHyde vorstellen. Ist erstmal ne Wucht und kann sensible Nasen gerne mal aus den Latschen hauen, jedoch meiner Meinung nach ein runder Duft. Die zitrischen Noten machen ihn nach dem aufsprühen gleich mal erfrischend und sobald dann der geballte Rauch und die schwere mit Labdanum und Birkenteer einsetzt reguliert dass die Vanille und die süße Akzie sehr gut.

Allerdings trotzdem ein Duft der etwas ausgefallener ist.

vor 3 Monaten

@Mxrv1n ich bin zwar nicht ein Mann aber würde den Blessed BarakaBlessed Baraka dir ans Herz legen. Es ist ein maskuliner Duft der garantiert Komplimente kassiert. Ist der Einzige aus meiner Kollektion der die meiste Anzahl an Komplimenten von meiner, schon so, verpönenden Familie gegenüber meinem Hobby, kassiert 🤭

276 - 300 von 553
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu