Forum durchsuchen

Männliche Frische gesucht

Männliche Frische gesucht vor 3 Monaten

Hallo Freunde,

Ich suche einen Duft der frisch ist und den man gut im Alltag tragen kann. Dabei suche ich nicht nach einem 0815 Duschgel Duft. Sollte also ein gewisser Grad an Besonderheit vorhanden sein. Dazu hätte ich gerne, dass man klar erkennt, dass es sich um einen Herrenduft handelt. In die Richtung hat mir der SedleySedley gut gefallen, da er für mich (ich weiss nicht warum) irgendwie nach Mann riecht, dabei aber angenehm frisch bleibt. Das Problem ist nur, dass er einfach nicht lange an mir hält 🙃

Vielleicht habt ihr ja Vorschläge die mir weiterhelfen können Smile

vor 3 Monaten 1

LaytonLayton - der hat für mich auch maskuline high-end Duschgelvibes mit einer guten Haltbarkeit

vor 3 Monaten 2
Smarthexe

LaytonLayton - der hat für mich auch maskuline high-end Duschgelvibes mit einer guten Haltbarkeit

LaytonLayton empfinde ich schon als eher schwereren Duft und alles andere als erfrischend.


PercivalPercival geht da eher in die Richtung wenn du gern bei PdM bleiben willst Smile

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2

Schonmal den Pacific Rock MossPacific Rock Moss getestet mein lieblings frischeduft

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto

Und mit mehr Besonderheit: Casamorati - FieroCasamorati - Fiero

vor 3 Monaten 3

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Frisch, männlich und sehr unique, wie ich finde.

Toll ist auch der IconIcon

zitrisch frisch mit schöner Tiefe durch dezenten Oud Anteil.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Was sonst.

vor 3 Monaten 1

+1 für "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" Der funktioniert wirklich immer

Ege / ΑιγαίοEge Erfrischend und ungewöhnlich durch eine Gurkennote (riecht besser als es klingt Very Happy)

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" Könnte dir ebenso gefallen. Zitrik mit italienischen Kräutern

Ansonsten kann ich dir noch den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" nahelegen wenn du etwas suchts was den ganzen Tag jeden Tag passt. Stilvoller Begleiter im Sommer bis Winter. Falls es günstig sein soll empfehle ich Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette, dieser geht in die Richtung des Uden hält wesentlich kürzer und ist weniger komplex aber dafür kostet er quasi nichts.

vor 3 Monaten 2

Wenn dir PdM gefällt, würd ich mal den PercivalPercival testen.

Sonst noch gut für den Sommer, der "Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Ich persönlich trage auch noch den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum im Sommer, kannst dir ja auch mal ansehen Wink

vor 3 Monaten 2

Frisch-Vetiver. Hält auch relativ lange:

Grey Vetiver ParfumGrey Vetiver Parfum

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 1

Ich finde die Baldessarini Düfte sehr gut, zB. Ambré (Eau de Toilette)Ambré Eau de Toilette oder Ambré Eau FraîcheAmbré Eau Fraîche und Cool Force (Eau de Toilette)Cool Force Eau de Toilette

vor 3 Monaten 1

Meinem Mann gefällt Dans le bleu qui pétilleDans le bleu qui pétille besonders gut.

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
Arningsan

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Frisch, männlich und sehr unique, wie ich finde.

Toll ist auch der IconIcon

zitrisch frisch mit schöner Tiefe durch dezenten Oud Anteil.

Sehr gute Empfehlungen. Beide auch ein wenig unter dem Radar

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männliche Frische gesucht
Gehe zu