Forum durchsuchen

Leichter, natürlicher Sommerduft

Leichter, natürlicher Sommerduft vor 3 Monaten 2

Hey zusammen,

in Vorfreude auf den Sommer bin ich auf der Suche nach leichten Sommerdüften die natürlich riechen.

Beispielsweise mag ich den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , da er schön nach Zitronentee duftet. Ebenso mag ich den Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden , weil er nach trockener sizilianischer Feige riecht. Auch mag ich den Pomelo SorrentoPomelo Sorrento, ein schöner leichter DUft für den Sommer. Wenn ihr weitere Vorschläge habt, die nicht nach Apfel riechen, dann gerne her damit Smile

vor 3 Monaten

Cool Force (Eau de Toilette)Cool Force Eau de Toilette ist ein toller Sommerduft

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Ich finde den Kobe GardensKobe Gardens nicht schlecht. Der Duft geht stark in die Richtung von Minze, daher super passend zur Sommerzeit Smile Allerdings ist dort auch Apfel vorhanden, was mir aber so nicht direkt aufgefallen ist.

vor 3 Monaten

Ich liebe Düfte, die sehr authentisch nach etwas Naturbezogenem riechen, und Pomelo SorrentoPomelo Sorrento sowie Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum gehören zu meinen allerliebsten Düften. Also kann ich herzlich folgende Düfte empfehlen:

Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate - unglaublich realistischer Tomatenblatt und saftige Grapefruit. Ich finde, die Sillage und Haltbarkeit ist hier etwas besser, als bei dem Pomelo SorrentoPomelo Sorrento. Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate startet sehr grün, und nach und nach entfaltet sich die Grapefruit

The Moon and IThe Moon and I - herber Grüntee mit einer hauchdünner Scheibe Zitrone. Auch extrem realistisch: als wenn ich meine Tasse Grüntee vergessen habe, und der Tee ist herb und intensiv geworden. Für mich ist The Moon and IThe Moon and I meditativer als Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum.

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum - sehr grün und saftig

Vielleicht wären auch Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea, Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère (und andere dieser Reihe) für dich interessant.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma"

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

vor 3 Monaten

O•Zone WomanO•Zone Woman . Meiner Ansicht nach einer der schönsten zitrischen Sommerdüfte, gefällt mir persönlich besser als Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder ImaginationImagination . Und das zu einem mehr als fairen Preis - Geheimtipp 🌞

vor 3 Monaten

Sal y LimónSal y Limón

Acqua di SaleAcqua di Sale und als etwas leichtere Variante davon den Rem (Eau de Toilette)Rem Eau de Toilette

vor 3 Monaten

Bei leichten Sommerdüften muss ich mich auch erst an Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum denken. Auch ganz toll sind bswp.:

Angéliques sous la PluieAngéliques sous la Pluie, En PassantEn Passant, Cedro di DiamanteCedro di Diamante, Mandarino di SiciliaMandarino di Sicilia, Arancia di SiciliaArancia di Sicilia, Coeur de CologneCoeur de Cologne, "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian" etc.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

OdenaturaeOdenaturae

leichter und natürlicher geht's kaum mehr ☀️

vor 3 Monaten

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You

leicht krautig nach richtiger Minze riechend und unsüss

vor 3 Monaten

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée - erfrischende Grapefruit mit Wacholder

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Vielleicht auch Aqua SolisAqua Solis

vor 3 Monaten

Für mich ganz klar ImaginationImagination . Teuer aber jeden Euro wert. Gleicht sich ab dem 1. refill auch wieder etwas aus xD

vor 3 Monaten

Dann halte deine Nase mal unter den "Eau de Memo von Memo Paris"  https://www.parfumo.de/Parfums...

Finde den wunderbar beflügelnd durch die Zitronen/Tee Kombi. Und das Leder darin gibt im 'ne gewisse Kante, aber sehr zart.

Liebe diesen Duft einfach 😍

vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leichter, natürlicher Sommerduft
Gehe zu