Forum durchsuchen

Das Phantom der Oper

1 - 25 von 27
Das Phantom der Oper vor 2 Monaten

Wieder einmal bin ich auf eure Hilfe angewiesen:

Bald ist es soweit😍😍😍.  Als ein großer Musicalfan schaue ich mir nächste Woche  das großartige Musical „das Phantom der Oper“ an. Ich möchte an diesem Abend einen Duft tragen, der in das ganze düstere Konzept passen soll. Ich werde ein schwarzes, langes und enges Rollkragen-Kleid tragen. Welchen Duft könnt ihr mir (aus meiner „Habe-ich“ empfehlen? 

vor 2 Monaten 1

Als erstes aus deiner Sammlung lachte mich sofort DuchessaDuchessa an. Eine dunkle, edle Kirsche, die ich mir super zum Anlass und deinem Outfit vorstellen könnte😊

vor 2 Monaten 1

Da würde am besten passen:

OperaOpera

Lakmé (Eau de Parfum)Lakmé Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1

Ich weiß, das war nicht genau die Frage 😉, aber ich finde, der Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine von Deiner Wunschliste würde sehr gut passen, nicht nur wegen des Flakons 😺.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim diesem fantastischen Musical, genieße es!

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Liebe Sevda,

dann nimm den Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum , hab ich damals beim "Phantom der Oper" auch getragen. 😊

Hat sehr gut gepasst.......😉

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Ich finde auch Black Orchid und Baccarat Rouge würden passen

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2
Sevda46

@Parfumelli habe tatsächlich auch an DuchessaDuchessa gedacht. Aber auch an MoonlightMoonlight , Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum , Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum , Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat , 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk und Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum . Kann mich nicht entscheiden 😏

Ich hatte leider noch nicht alle davon unter der Nase, aber von der Duftpyramide sehen sie passend aus, je nachdem was man dem Abend „aussagen“ möchte.Also generell: Welcher der Düfte gibt dir am meisten den Vibe den du ausstrahlen möchtest?😊

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Noch eine Stimme für DuchessaDuchessa, der hat mich sofort angelacht. Viel Spaß am Musical!

vor 2 Monaten 1
Silvija

Ich würde tragen Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) ParfumMemoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin RougeHabanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de ParfumShalimar (Extrait)Shalimar ExtraitSticky FingersSticky Fingers Diese Duft sind, elegant dunkel Schwarz 🌹

Von jedem Duft einen Sprüher? 🤔

vor 2 Monaten 1

Schwierig schwierig... (für mich)

In die engere Wahl kämen

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 🖤 ✨

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine

oder würde ich mir doch noch

Out at the Opera / Glamorous AoudOut at the Opera

zulegen? 🤔

Aus Deiner vorhandenen Habe ich-Liste ggf. auch

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

& auf keinen Fall tragen würde ichGood Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum, Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum & Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 😁.

vor 2 Monaten 1

Ich würde entweder den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" oder DuchessaDuchessa tragen

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 2

Aus Deinem Fundus entweder Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum oder Dior Addict oder Poison

vor 2 Monaten 1

Ich finde für diesen Anlass perfekt:

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Angélique NoireAngélique Noire

Bohemian OudBohemian Oud

vor 2 Monaten 1

Ein Abend in der Oper? Nie ohne Parfum! Ich plädiere für La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Aber wofür immer du dich entscheidest: Bitte behalte im Hinterkopf, dass deine Nachbarn drei Stunden nicht weg können…

vor 2 Monaten

@Channi ja, das muss man auch bedenken. Dieses Thema ist im Forum bereits oftmals diskutiert worden.  3 -4 Sprüher sind für andere hoffentlich auszuhalten. Natürlich kommt es darauf an, von welchem Duft 3 -4 Sprüher. Oder findet ihr, dass man gerade in geschlossenen Räumen (Oper, Theater,..) zarte Düfte verwenden soll. 
Bei „Phantom der Oper“ dachte ich automatisch an einen stärkeren Duft mit Präsenz?

vor 2 Monaten

Die Dosis macht das Gift. Ein überdosierter „zarter“ Duft ist eben nicht mehr zart, während besonders die Basis von üppigen Parfums oft schön weich und gefällig ist. Du trägst ihn ja sicher schon zu Hause auf, mit der Anfahrt dürfte sich dein Duft dann zurechtgeruckelt haben. 

vor 2 Monaten

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum oder auch Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum würden super passen, find ich.

vor 2 Monaten 1
StenLaurel
Silvija

Ich würde tragen Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) ParfumMemoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin RougeHabanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de ParfumShalimar (Extrait)Shalimar ExtraitSticky FingersSticky Fingers Diese Duft sind, elegant dunkel Schwarz 🌹

Von jedem Duft einen Sprüher? 🤔

Haha 😅 Das wäre dann ja in etwa sowas wie Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette ...

Ich glaube, ich fände da - neben einem der TF Orchids - aber auch einen Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette oder auch La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum ganz schön. Oder Silky WoodsSilky Woods oder Veleno DoréVeleno Doré.

Aber auf jeden Fall sehr zurückhaltend dosiert. Eben weil geschlossener Raum mit keiner Ausweichmöglichkeit für die anderen.

vor 2 Monaten 2

Mir ist sofort Motörhead WomanMotörhead Woman aufgefallen. Kenne ich zwar nicht, aber die Inhaltsstoffe passen für mich ganz gut

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Das Phantom der Oper
Gehe zu