Forum durchsuchen

feminine Frühling/Sommer Düfte

feminine Frühling/Sommer Düfte vor 1 Monat 1

Hallo!

Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange, so intensiv mit Parfüms. Den Winter habe ich schon hinter mir und meine Liebe für süße, gourmand Düfte entdeckt und diese in vollen Zügen getragen. Darunter fallen unter anderem Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy PerfumeVanilla | 28Vanilla | 28Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense .

In diese Richtung würde ich gerne auch im Frühling und Sommer gehen wollen aber in leichter, alltagstauglicher und gerne fruchtiger.

Ich habe bereits zweimal den Lucky CandyLucky Candy ausprobiert und muss sagen dass er mir persönlich sehr gefällt, ich bloß sehr im hin und her mit mir bin, ihn zu kaufen, da ich etwas der Meinung bin, einen solchen Duft auch günstiger unter den Designer-Parfüms finden zu können. Was sagt ihr zu dem Duft?

Habt ihr Ideen für etwas originelleres was aber auch in die Richtung geht? Welchen Duft werdet ihr dieses Jahr tragen? Ich bin sehr gespannt!


Eine schöne Zeit euch und danke Smile

vor 1 Monat 2

Vielleicht findest du ja hier etliche Anregungen:

https://www.parfumo.de/forum/v...  Gourmand Düfte für Frühling/Sommer

https://www.parfumo.de/forum/v...  Gourmand für den Frühling?

https://www.parfumo.de/forum/v...  Sommer-, Sonne-, Sonnenmilch-Duft gesucht, falls es doch nicht zu süß werden soll.

vor 1 Monat 1

Ich bin auch bei den sehr süßen Gourmands zu Hause. Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und Vanilla | 28Vanilla | 28 gehören zu meinen absoluten Lieblingen

Düfte die ich im Frühling und Sommer sehr mag:

CassiliCassili

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense

OrianaOriana / Ansaam GoldAnsaam Gold / SintraSintra momentan bei Zara: Ruby InfusionRuby Infusion

Olympēa SolarOlympēa Solar

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

HolidaysHolidays

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume

DevotionDevotion

Dulcis in FundoDulcis in Fundo

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum

Und mein absoluter Lieblingsduft im Moment: Angelic VanillaAngelic Vanilla ...wurde mittlerweile schon sehr oft angesprochen, was ich trage und unter anderem: "du riechst nach einem schönen Frühlingstag."

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 30.03.2024, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Hier ein paar Inspirationen für Frühling und Sommer:

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow geht in die Richtung von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume (bin mir sicher, dass Zara den Dudt mal wieder anbietet)

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" sehr schöner Gourmand

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited Riecht angenehm nach Kokos/Ananas, ohne mega künstlich zu sein

vor 1 Monat 1

Ansonsten gibt es noch:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Zitronenkuchen mit Karamell

Golden Sand (Perfume Oil)Golden Sand Perfume Oil " riecht für mich total nach Waffeln

Zuletzt bearbeitet von Laida am 01.04.2024, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

DevotionDevotion kandierte Zitrone mit Vanille

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum für mich cremiger Pfirsich mit Vanille aber leicht und fröhlich

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette saure Kirsche und saftiger Pfirsich mit typischer Candy-DNA

L'ImpératriceL'Impératrice frische Wassermelone mit Kiwi

Angel Eau Croisière 2020Angel Eau Croisière 2020 cremige Feigenmilch mit leckerer Praline und fruchtigen Noten - die frische Version quasi von Angel

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3

Yara TousYara Tous

Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum

Lust for SunLust for Sun

Sunset HourSunset Hour

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

BoraboraBorabora

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette

"Rio Radiance / Tan Lines | Sol de Janeiro" hat als Bodyspray eine gute H/S, so wie alle Bodysprays von Sol de Janeiro

La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden

Sind Süß, aber im Sommer alle tragbar

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung feminine Frühling/Sommer Düfte
Gehe zu