Forum durchsuchen

tropischer Kokos-Ananas Traum gesucht 🍍🥥🌴

1 - 25 von 26
tropischer Kokos-Ananas Traum gesucht 🍍🥥🌴 vor 21 Tagen 1

Liebe Parfum-Enthusiasten,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem exotischen Duft, der mich in tropische Paradies entführt. Ich suche nach einer Kombination aus Ananas und Kokosnuss, die mir das Gefühl von Sommer und Urlaub vermittelt. Es muss allerdings keine Kombination sein, gerne auch Ananas oder Kokos extra Smile Gerne auch gourmandig oder in Richtung Piña Colada. Denke eher an einen süßen Damenduft aber gerne auch Unisex Vorschläge!

🥥🌴🍍🥛🥭☀️🐚🏝️

Würde mich sehr über Vorschläge oder Tipps freuen! 
Liebe Grüße und Danke im Voraus! 🌴

vor 21 Tagen
vor 21 Tagen

Hallo,

ich glaube, dass dir Leisure in ParadiseLeisure in Paradise gefallen könnte. An den musste ich bei deiner Beschreibung jedenfalls sofort denken.

Liebe Grüße

vor 21 Tagen

Der einzige Duft in dieser Richtung, den ich nicht als billig, quietschig und überdreht girlyesk empfunden habe, ist Leisure in ParadiseLeisure in Paradise.

vor 21 Tagen 1

Unbedingt Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , ein Kokos-Ananas-Traum! 👌😊🍍

Virgin Island WaterVirgin Island Water , wäre auch ein ganz toller Sommerduft, nicht ganz so süss!

Mit Kokos, aber ohne Ananas:

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

Dolce GardenDolce Garden

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

Mit Ananas, ohne Kokos:

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh

Girl of Now ShineGirl of Now Shine

✨🌿

vor 21 Tagen

Meet Me In MiamiMeet Me In Miami Ananas und dann Kokos im Duftverlauf.

Honey Wildflower (Fragrance Mist)Honey Wildflower Fragrance Mist Pina Colada.
Piña ColadaPiña Colada Sehr lecker! Authentisch!

vor 21 Tagen 1

Nicht Ananas aber Mango und Kokos bekommst du in Flowerbomb Tiger LilyFlowerbomb Tiger Lily und sehr tropisch lecker ist La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden

vor 21 Tagen 2

Einige der bereits Genannten kenne ich. Deswegen behaupte ich, es geht nichts über

Coconut NanasCoconut Nanas !

vor 21 Tagen

Zweimal Kokos, aber ohne Ananas:

Velvet HazeVelvet Haze

White FlowersWhite Flowers

vor 21 Tagen

TropicaTropica - Piña Colada in a bottle mit Ananas und Kokos

TamarindoTamarindo - sommerliche Ananas

BoraboraBorabora - Südseeträume

Sun FruitSun Fruit - tropische Früchte + Kokos

vor 21 Tagen

wenn du ein Zara in der nähe hast schau mal nach dem neuen 

Green Savage Summer -  der ist super und trifft genau was du beschrieben hast.  Der steht aber bei den Männern und kostet nur 15 Euro.

Der DUA - Gone Swimming In Caribbean Waters  geht auch in diese Richtung   https://theduabrand.com/produc... 

könntest du über ScentLondon bestellen. Musst du aber noch ein wenig nachreifen lassen, meiner war am Anfang irgndwie komisch noch nicht ready. Später aber der  hammer. Ich hab den geschüttelt bisschen gesprüht und den ne Woche in den Kühlschrank gestellt, danach war der schon ganz anders, und nach nochmal einem Monat im Schrank war der richtig Bombe.

vor 21 Tagen

Apple NanasApple Nanas könnte auch was sein

vor 21 Tagen 2

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited - Kokos Ananas Bombe

vor 21 Tagen 1

Kostet dich nicht dein Erstgeborenes: Canyon Sky for HerCanyon Sky for Her

Nicht gelistet, aber riecht nach Ananas mit Kokos.

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise fand ich hingegen enttäuschend, fast schon unangenehm.

vor 21 Tagen

+1 für Coconut NanasCoconut Nanas

Sehr authentische Piña Colada 😋

vor 21 Tagen

Dieser Lattafa

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited 🍍🥥

ist traumhaft schön mit einer richtig guten Haltbarkeit.

Sonst fallen mir von Lattafa noch

🍍

Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory

&

🥥

Asad Zanzibar / اسدAsad Zanzibar

ein. Der Zanzibar ist allerdings schon ein Männerduft und das Opening finde ich persönlich schwierig, weil es neben kokosnussig auch richtig salzig ist, danach ist er aber wunderschön, auch süß, aber zum Glück nicht zu süß und gibt mir voll die Stranbarvibes 🏖️🍹😍 und was mir immer ganz wichtig ist, er ist haltbar.

Etwas synthetischer ist da noch

🥭🥥

Yara TousYara Tous

hier umweht einen eine Wolke aus Mango, Kokos und Orangenblüte.

Strand-Sonnenmilch-Kokos gibt es sonst noch in L'Erbolarios

CoccoCocco

aber den findet man so auch in jedem Drogeriekokosduft, eigtl. nichts Besonderes, außer man ist eben Kokosfan 🤗

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen

Habe es persönlich noch nicht ausprobiert, aber tatsächlich sehr oft gehört dass beide Düfte gelayert zur typischen Pina Colada DNA führen..

Qaed Al FursanQaed Al Fursan

Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited

Es ist halt wichtig, beide Düfte zu layern Smile

vor 21 Tagen

Der bereits erwähnte Honey Wildflower (Fragrance Mist)Honey Wildflower Fragrance Mist gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Leider ist er nicht mehr zu bekommen. Der war wirklich Pina Colada in einer Flasche... obwohl sich die Noten ganz anders anhören

+1 für den wunderschönen Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ...jeden Cent wert und teilweise zum richtig gutem Preis zu finden

Manchmal findet man ihn noch: Taj SunsetTaj Sunset

Auch der Friction HerFriction Her gibt (trotz anderer Noten) definitiv Pina Colada Vibes und ist online super günstig zu bekommen

In Qaed Al Fursan Unlimited / قائد الفرسانQaed Al Fursan Unlimited rieche ich leider nicht wirklich die Ananas...mich erinnert er eher an hochwertige Sonnencreme mit Kokosvibes.

Aber ein ganz toller Ananas Duft zum Layern: Pink Pineapple SunrisePink Pineapple Sunrise ....den kannst du wirklich mit allen Kokosdüften kombinieren und damit werden alle Düfte zum Pina Colada

https://www.unlimitedbrands.de...

z.B.

Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist

Meet Me In MiamiMeet Me In Miami

Waikiki Beach Coconut (Fragrance Mist)Waikiki Beach Coconut Fragrance Mist

Vincenzo Barony - Caribbean CoconutVincenzo Barony - Caribbean Coconut

Blooming CoconutBlooming Coconut

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

Coconut / Noix de Coco (Eau de Toilette)Coconut Eau de Toilette

Coconut Passion (Fragrance Mist)Coconut Passion Fragrance Mist

Coco VanilleCoco Vanille

Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 12.04.2024, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 21 Tagen

Coconut Nanas von Rirana

vor 21 Tagen

Viele finden "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" so... wobei es die falsche Frucht ist. Aber der ist sehr spritzig und urlaubig.

solltest Du allerdings empfindlich gegen stechende Synthetik sein (so wie ich z.B), ist der mit Vorsicht zu genießen.

Der vielfach empfohlene Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ist auch super lecker, aber schon seeehr süß 😇

vor 21 Tagen
vor 20 Tagen
vor 20 Tagen
vor 20 Tagen

#le beau - le parfum

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung tropischer Kokos-Ananas Traum gesucht 🍍🥥🌴
Gehe zu