Forum durchsuchen

Parfum für 21-jährige, holzig-fruchtig-frisch

Parfum für 21-jährige, holzig-fruchtig-frisch vor 1 Jahr

Liebe Community!

ich bin Neuling was Parfum angeht und suche für mich, 21, w, nach einem Frühjahrs- und Sommerduft. Ich habe rotblonde Locken und Sommersprossen, Kleidungsstil unprätentiös und viel Vintage.

Mir schwebt etwas vor mit hellem Holz, gerne auch Synthetik, und fruchtig-frischer Kopfnote (ich mag Birnen und Blaubeeren am liebsten). Wenn noch etwas grün dabei ist, stört das auch nicht. Wie wenn man in einem frisch erbauten Holzhaus einen Obstsalat isst...

Ich hab noch ganz wenig getestet, aber gefallen hat mir:

- Boss - the Scent for her (auch die meisten Flanker)

- Moleküldüfte von Zarkoperfume und Juliette has a Gun

- Versace - Versense

Bisher nicht gefallen hat mir 

- Burberry - Her (Eau der Toilette)

- 4711 - Wakening Woods of Scandinavia

- und alles mit viel Blumen in der Basisnote...

Vielleicht fällt euch was passendes ein?

Danke und einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet von BunterHerbst am 20.04.2023, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ups, da hatte ich falsch gelesen und dir Herrendüfte vorgeschlagen...

Hier nun meine Vorschläge für Damen:

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum 

MelioraMeliora 

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Bizzl am 03.04.2023, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre der ganz passend, ich liebe ihn, Die Orange finde ich recht präsent. 

Wood InfusionWood Infusion 

vor 1 Jahr 1

Ich denke, dir würden gefallen

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum 

Mon Paris IntensémentMon Paris Intensément 

Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum ... vielleicht

Light di GioiaLight di Gioia