Forum durchsuchen

Wald, Bäume und Kanada (PineWard) -voll-

1 - 25 von 48
Wald, Bäume und Kanada (PineWard) -voll- vor 1 Jahr 5

Guten Abend zusammen, 

ich habe mir das Probengesamt- Sortiment von PineWard aus Kanada gegönnt und bin mit dem Testen durch. Die Marke hat sich der Abbildung Kanadas in Düften gewidmet und mMn einen spannenden Querschnitt gebaut. Nicht immer tragbar- aber immer interessant.

Um dieses Probenpaket herum gestalte ich einen Wanderbrief zum Thema: Wald -Moos- Erde- Bäume - Flechten. Von mir kommen die entsprechenden PineWard Düfte (die Düfte, die viel Weihnachten enthalten und drei persönliche Favoriten behalte ich zurück) und einige andere Düfte aus meiner Sammlung passend zum Thema. Egal ob Cheapie oder Nische. 

Mit dabei sind:

Wald Assoziationen 🌳: MurkwoodMurkwood Fanghorn IIFanghorn II NocturnisNocturnis EldritchEldritchBorealBoreal BrokilänBrokilän  White FirWhite FirAlfirynAlfiryn 

Herbst Assoziationen 🍁: GristmillGristmill HayloftHayloftHayrideHayrideFunerieFunerieVelvetineVelvetineSteadingSteadingApple TabacApple Tabac 

Weihnachten🎄 : 

TreacleTreacle (bedeutet Sirup, Melasse)  ChandleryChandlery 
KatabaticKatabatic (Big Red Kaugummi)
PastoralPastoral  
CotswoldCotswold (riecht wie Christstollen)
PonderosaPonderosa (ich bin gespannt, was andere Menschen dazu sagen und halte meine Meinung zurück)
Christmas WineChristmas Wine
RevelriesRevelries (bedeutet Festlichkeiten)

Andere Marken/Hersteller: 

Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II 

WonderwoodWonderwood 

I-III Russian TeaI-III Russian Tea 

Jeke (2022)Jeke (2022) 

Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum 

Falling TreesFalling Trees
WillowsWillows 

Sacred Green ForestSacred Green Forest
Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest 
Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum 

Silver BirchSilver Birch 

Regeln: Gerne können zum Thema passende Düfte zugelegt werden. Entnahme bitte nur bei leeren Flakons/Röhrchen mit kurze Erwähnung hier im Forum. Circa 14 Tage Verweildauer, danach Weiterversand mit Prio. Das Paket möge am Ende zu mir zurückkommen. Ein Kommentar zu deinem Eindruck ist erwünscht.

TN-Liste (Reihenfolge kann gerne geändert werden, bitte kurze Absprache) 

1. Jakobkn - fertig und verschickt Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris IIJekeJeke reisen mit

2. NiMaJazzEr- fertig und verschickt WonderwoodWonderwood und Forest (2020)Forest (2020) reisen mit

3.RicoLa - fertig und verschickt I-III Russian TeaI-III Russian Tea reist mit

4. Lissadell - fertig und versendet

5. Glimmerli - fertig und verschickt 

6. Rieke2021 - fertig und verschickt

7. LeLinne - eingetroffen

8.

9. Zurück an MimaLu

Zuletzt bearbeitet von MimaLu am 14.07.2023, 17:49, insgesamt 23-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Super spannend. Ich würde gerne bei deiner waldigen Reise mitmachen und freue mich falls es klappt.

Liebe Grüße Janine

vor 1 Jahr

Liebe MimaLu,

ein sehr interessantes Thema 🌲 Gerne möchte ich mittesten und Wald-, Herbst- und Weihnachtsdüfte kennenlernen.


Freue mich wenns klappt.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr 2

Weihnachten wollte ich eigentlich raus lassen, weil es nicht in die Session passt, aber wenn die Mehrheit sagt: Bitte mit Weihnachten, dann gerne mit🎄. 
Dann käme hinzu: 

TreacleTreacle (bedeutet Sirup, Melasse) 
ChandleryChandlery
KatabaticKatabatic (Big Red Kaugummi) 
PastoralPastoral 

CotswoldCotswold (riecht wie Christstollen) 
PonderosaPonderosa  (ich bin gespannt, was andere Menschen dazu sagen und halte meine Meinung zurück)
Christmas WineChristmas Wine  
RevelriesRevelries (bedeutet Festlichkeiten)

LG Miriam

Zuletzt bearbeitet von MimaLu am 05.04.2023, 20:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Oh an diesem vorgezogenen Weihnachtsfest würde ich sehr gerne teilnehmen wenn ich darf, vielen Dank für die Möglichkeit!!

vor 1 Jahr

Ouh, ich bin ein riesiger Wald- und Holz-Fan, drum muss ich mir um ein Teilnahme-Plätzchen bewerben Smile
2, 3 Proben beisteuern könnte ich sicher ebenfalls, auch wenn mein "Lager" minimalistisch ist und ich eher Neuling bin. Forest (2020)Forest (2020)  würde ich z.B. weiterziehen lassen...

vor 1 Jahr

Hi, es wäre mein erstes Wanderpaket aber ich würde die Chance gerne nutzen, um mir einen Eindruck von den Pineward Düften zu verschaffen.

vor 1 Jahr

Liebe MimaLu...

Ich liebe Bäume 🌳 🌲 und den Duft von Erde und Moos.. bin deshalb immer auf der Suche nach schönen, grünen Düften 😇

Könnte

den Coastal Cypress & Sea Fennel (Eau de Toilette)Coastal Cypress & Sea Fennel Eau de Toilette

den Hermessence Poivre SamarcandeHermessence Poivre Samarcande und

den "Razz | Nasengold" mit darzulegen, falls gewünscht 😉

LG, Gaby 

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 06.04.2023, 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe MimaLu,

Ich finde Deine Sammlung mehr als toll. Ich besitze selber Boreal und Murkwood und bin total verliebt. . Das sind die besten, die tollsten, die seltesten. Hab von der Pine-Fläschchen Wochenlang geträumt, bevor ich die halten dürfte.

bin total gespannt auf die anderen Pinewards, würde sehr gerne mitmachen und was waldiges dazu legen:)

LG Lena 

vor 1 Jahr

Da eine Freundin von mir in British Columbia wohnt, sind mir die kanadischen Wälder nicht ganz fremd. Ich würde gerne mitmachen.

vor 1 Jahr

Huhu, 

ich würde mich gerne um ein Plätzchen bewerben. 

freue mich sehr, wenn es klappt 🙂

viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Servus, wäre auch gern dabei und finde sicher 1-2 passende Düfte, die ich dazulegen kann 🙂

vor 1 Jahr

Hach das hört sich toll an. Lieben Dank @MimaLu  fürs Teilen deiner Proben. Ich möchte mich gern für einen Platz bewerben. Ich such schon eine Weile nach dem Traum Wald Duft für mich. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Viele Grüße, Mina 

vor 1 Jahr

Liebe MimaLu,

Was für ein traumhafter Wanderbrief für eine Kanada-Liebhaberin wie mich. Gern wäre ich dabei.  Vor allem die Pineward Düfte finde ich sehr spannend.

Vielen Dank für das Angebot! LG Rieke

vor 1 Jahr

Ich wäre auch gerne dabei, falls nach FCFS gewählt wird auch gerne als Nachrücker. Vor Allem Murkwood wird mir immer an den Kopf geworfen und will mich nicht in Ruhe lassen...

Spontan fallen mir Yatagan (Eau de Toilette)Yatagan Eau de Toilette, Bois ImpérialBois Impérial und evtl. Cyber GardenCyber Garden  ein die ich dazu legen kann.

vor 1 Jahr

Da bewerbe ich mich auch gerne um einen Platz, Walddüfte finde ich sehr spannend und würde meinen Horizont gerne in die Richtung erweitern Smile.

vor 1 Jahr 1

Das wäre ja voll mein Beuteschema 😻 Ich könnte auch noch CovenCoven und ein paar Hexennachts beisteuern.

vor 1 Jahr

Als Nadelbaumduft-Fanatiker wäre ich sehr gerne dabei.

Danke für deine Zusammenstellung!

vor 1 Jahr

Ich würde mich sehr freuen, vielleicht auch als Nachrücker. Dies wäre mein erster Wanderbrief und da ich bereits öfter in Kanada war, finde ich das super spannend, v.a. auch wie die Assoziation zu den Düften sind.

vor 1 Jahr

Ich wäre auch sehr, sehr gerne dabei!!!!

vor 1 Jahr

Hallo MimaLu,

Walddüfte finde ich sehr spannend und die Pinewards möchte ich schon länger mal testen. Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein! Smile

vor 1 Jahr

Wow, das klingt super spannend, da ich von der Marke bisher sehr wenig getestet habe. Würde mich freuen, dabei zu sein. 

Als waldiger Saunaduft könnte ich eine Abfüllung von I-III Russian TeaI-III Russian Tea beisteuern. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Liebe MimaLu,

ein super spennendes Thema und tatsächlich genau mein Ding, daher bewerbe ich mich auch noch um einen der begehrten Plätze. Da Du den Fanghorn IIFanghorn II schon im Paket hast, könnte ich noch den BlackbirdBlackbird als AF vorab zu Dir senden, damit ihn alle testen können. Ein toller Waldduft mit beeriger Fruchtnote.

Liebe Grüße und vielen Dank für Dein Engagement 💐

PS: Falls es klappt, gerne auch mit Weihnachten 🤗

vor 1 Jahr

Hallo,

das hört sich genau nach einem Wanderbrief an, der mir super gefallen könnte, da ich sehr auf grüne, waldige, holzige Düfte stehe. Ich habe schon 2 Pinewards getestet, aber viele fehlen noch. Daher wäre das hier eine super Möglichkeit.
Als Proben, die auch zum Thema passen, könnte ich Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II und JekeJeke beisteuern. 

Viele Grüße 

Jakob

vor 1 Jahr

Was für ein toller Wanderbrief! Vielen Dank dir für diese schöne Idee 😊 Auch ich würde mich sehr über einen Platz freuen. Beigeben kann ich eine Probe von SilencioSilencio. Ich habe auch noch einen Miniii Rest von Aqua Allegoria Winter DéliceAqua Allegoria Winter Délice den ich gar nicht Mal so weihnachtlich finde. Den kann ich auch sehr gerne noch beisteuern, er wird allerdings leider nur für 1-3 Leute reichen.

Die Düfte von Pineward wollte ich schon sehr lange unbedingt Mal testen  mich sprechen die Namen und die geheimnisvolle Aufmachung an. Und zudem würde ich gerne meine Erfahrungen im "waldigen" Bereich ausbauen. Ich bin gerne im Wald und mag auch gerne Düfte die nach Erde, Nadelbäumen und Natur riechen. Bisher ist mir da allerdings noch nicht so viel über den Weg gelaufen.

Ich bin gespannt, ob ich mir einen Platz ergattern kann und wünsche dir und allen Teilnehmern ein schönes Wochenende 🤗🐣

1 - 25 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wald, Bäume und Kanada (PineWard) -voll-
Gehe zu