Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Herbstgeflüster *verschollen*

1 - 25 von 34
Tauschwanderbrief Herbstgeflüster *verschollen* vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen,

der Spätsommer ist da, und zumindest bei mir zeigt er sich schon sehr herbstlich und weckt einige Vorfreude 🍁

Also kommt hier jetzt mein inzwischen dritter Herbsttauschbrief! Die Liste an Düften, die ich losschicken werde, ist noch nicht ganz fertig, das wird in den nächsten Tagen ergänzt. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch trotzdem gerne schon mal, oder schaut einfach in ein paar Tagen nochmal rein. Da es meine aussortierten Proben sind, sind die Füllstände ganz unterschiedlich. Bitte bleibt beim Tauschen beim herbstlichen Thema, wählt also Düfte die ihr selbst im Herbst tragen würdet und/oder die von der Community als herbstlich eingestuft wurden. Düfte zum Einkuscheln, warme Teedüfte, Düfte für den kühlen Herbstmorgen oder Waldspaziergang, Düfte für Regen, Nebel oder goldene Herbstsonne....

Ein paar Rahmenbedingungen:

- Die Testzeit sind maximal 14 Tage, danach sollte er spätestens weitergeschickt werden. Bitte schreibt hier in den Thread wenn ihr den Brief erhalten habt und wieder losschickt. Bitte kein Versand als Warensendung und bitte mit Absender*in.

- Es kann sehr gerne getauscht werden, bitte legt dabei Düfte dazu die ihr selbst im Hebsttragen würdet und/oder die von der Community als passend eingestuft wurden. Achtet bitte auch darauf in etwa gleichwertig zu tauschen was Füllstand und Nische/Designer angeht, damit auch spätere Teilnehmer*innen noch eine gute Auswahl haben. Bitte schreibt hier rein, was ihr entnommen und dazugegeben habt.

- Teilnehmen können 10 Personen. Wenn ihr dabei sein wollt meldet euch bis Dienstag (05.09) um 20 Uhr hier im Thread. Schreibt gerne auch dazu was eure liebsten Duftnoten im Herbst sind!

Ich freue mich über alle die teilnehmen wollen! 😊

Teilnahmeliste:

1. Kaathi85 🍁

2. SGM 🍁

3. Obstler 🍁

4. Yanlizkalp79 🍁

5. Glimmerli 🍃

6. Kudi

7. Katyes

8. Ralfi73

9. KerstinKerko

10. FeliciaMa

-> zurück zu Ajlizea Smile

Dabei sind:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Sens & Bois / Un Parfum des Sens & BoisSens & Bois

CalicantusCalicantus

Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma

🍂Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum * - ausgestiegen bei Kaathi85

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande *

🍂The Scent Le Parfum for HerThe Scent Le Parfum for Her- ausgestiegen bei Kaathi85

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Rose ShotRose Shot *

🍂"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" - ausgestiegen bei SGM

🍂L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue- ausgestiegen bei Kaathi85

🍂Spanish VeilSpanish Veil * - ausgestiegen bei Kaathi85

Zara Emotions N°07 - Fleur de PatchouliZara Emotions N°07 - Fleur de Patchouli

🍂"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" - ausgestiegen bei SGM

MMMM...MMMM...

Matsuri / 祭Matsuri

J'adore (Eau de Parfum Infinissime)J'adore Eau de Parfum Infinissime

Le ParfumLe Parfum *

Euphoria (Eau de Parfum)Euphoria Eau de Parfum

Détour NoirDétour Noir

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

FarebFareb *

Velvet CherryVelvet Cherry *

Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur*

Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum

SalomeSalome *

L'Homme (Eau de Parfum)L'Homme Eau de Parfum

"Moiré de Kalha | Orens Parfums"

Unterwegs dazugestiegen sind:

Parfum DivinParfum Divin

🍂"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" - ausgestiegen bei SGM

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Velvet HazeVelvet Haze

Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense

CanvasCanvas

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum

🍂SpeakeasySpeakeasy- ausgestiegen bei Yanlizkalp79

Isle of ManIsle of Man

Bois BlancBois Blanc

The Orchid ManThe Orchid Man

CheckmateCheckmate

🍂12701270- ausgestiegen bei Yanlizkalp79

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

Die Füllstände sind unterschiedlich, größtenteils zwischen 1 und 2 ml, aber auch ein paar Reste für den 1. Eindruck (mit * gekennzeichnet) sind dabei.

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 10.12.2023, 19:55, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 8 Monaten

Liebe Ajlizea, 

da ich deine Tauschwanderbriefe immer sehr gerne mag, bin ich wieder liebend gern dabei! 🥰

LG Kathi 

vor 8 Monaten

Ja ist denn heut schon Herbst?

Hallo Ajlizea,

ich wäre gerne dabei.

Vielen Dank für diesen Wanderbrief.

vor 8 Monaten

Servus, wäre auch gern dabei. Für mich passt zum Herbst vieles was auch für den Winter passt (süß, würzig, holzig), z.B. mit Kardamom, Zimt, ... 😍

vor 8 Monaten

Hi 🙋🏻‍♀️ 

Ich wäre auch sehr gerne dabei.. Herbst mag ich sehr gerne rauchig vanillige düfte.. würde mich sehr freuen 😊

Lg 

vor 8 Monaten
Liebe Ajlizea, 
sehr gerne möchte ich bei deinem Tauschwanderbrief mitmachen. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit 🍁
Mir gefallen Duftnoten wie Pflaume oder Kirsche mit würziger Vanille, Zimt oder Leder und Gewürze 🥰

Liebe Grüße
vor 8 Monaten

Liebe Ajlizea,

ich habe auch großes Interesse am Tauschwanderbrief mitzumachen 🌻

Meine Lieblings Herbstduftnoten sind Amber,Vanille,Sandelholz,Pflaume,Kirsche aber auch Kardamom und noch vieles mehr 😊



vor 8 Monaten

Hallo liebe Ajlizea,

Ich würde sehr gerne bei deinem Tauschwanderbrief zum Thema "Herbst" mitmachen. Ich liebe diese Art von Düften sehr. Ich mag gerne warme, gourmandige, vanillige oder auch würzige, holzige Niten, genauso Teenoten, aber auch ambrierte, fruchtige Düfte... Eigentlich alles in die Richtung... 

Genug "Tauschmaterial" ist auch vorhanden... Smile

Liebe Grüße, Katja 🌞 

vor 8 Monaten

Liebe Ajlizea,

ich würde mich auch freuen, bei Deinem WB dabei sein zu können.

Duftrichtungen, die ich mit dem Thema Herbst verbinde, decken sich auffällig mit meinen generell geliebten Düften: Holz, Gewürze, Frucht, etwas Rauch... 😊

Lieber Gruß 

Ralf

vor 8 Monaten

Hallo @Ajlizea ,

sehr gerne würde ich bei diesem Tausch-Wanderbrief mitmachen 😊

Welche Düfte ich im Herbst gerne trage, weiß ich noch garnicht so genau, da ich mich erst seit letztem Winter (nach 30 Jahren duftlos - hier nachzulesen ) überhaupt wieder mit Düften beschäftige....

Daher käme mir so ein "Herbst-Brief" gerade recht 😊

Ich denke, dass mir für den Herbst die würzigen, etwas kräftigeren Düfte gut gefallen könnten.

LG Kerstin

vor 8 Monaten

Liebe @Ajlizea ,

Ich würde mich auch freuen mitzumachen. In den Herbst gehört für mich Kardamom, Zimt, Hölzer, Leder und ambrierte Noten Smile 

Liebe Grüße ✨

vor 8 Monaten 1
Das passt ja mal wieder perfekt, ihr seid alle dabei und damit sind wir vollständig. Wenn ihr in der Reihenfolge tauschen wollt klärt das gerne untereinander und sagt mir dann einfach kurz Bescheid Smile

@Kaathi85 wenn es für dich passt zur Abwechslung mal auf Platz 1 zu sein gib mir gerne schon mal deine Adresse. Dann macht sich der Brief in den nächsten Tagen auf den Weg. Wenn du lieber wieder ans Ende der Liste rücken möchtest ist das natürlich auch total ok Wink

1. Kaathi85

2. SGM

3. Obstler

4. Yanlizkalp79

5. Glimmerli

6. Kudi

7. Katyes

8. Ralfi73

9. KerstinKerko

10. FeliciaMa

Zuletzt bearbeitet von Ajlizea am 06.09.2023, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
Ajlizea

Reihenfolge

Das passt ja mal wieder perfekt, ihr seid alle dabei und damit sind wir vollständig. Wenn ihr in der Reihenfolge tauschen wollt klärt das gerne untereinander und sagt mir dann einfach kurz Bescheid Smile

@Kaathi85 wenn es für dich passt zur Abwechslung mal auf Platz 1 zu sein gib mir gerne schon mal deine Adresse. Dann macht sich der Brief in den nächsten Tagen auf den Weg. Wenn du lieber wieder ans Ende der Liste rücken möchtest ist das natürlich auch total ok Wink

1. Kaathi85

2. SGM

3. Obstler

4. Yanlizkalp79

5. Glimmerli

6. Kudi

7. Katyes

8. Ralfi73

9. KerstinKerko

10. FeliciaMa

@Ajlizea ,

ja klaro das passt! Adresse gebe ich dir gleich frei. Freu mich sehr dabei zu sein! 

LG Kathi 🌞

vor 8 Monaten 1

Guten Morgen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Vielen Dank liebe @Ajlizea für deine schöne Probe an mich 🥰

Freue mich sehr aufs Testen!

Schönes Wochenende allen 🌞

LG Kathi

vor 7 Monaten

Hi zusammen,

der Wanderbrief wandert am Montag weiter. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Hoffentlich wird es bei mir bald wieder entspannter im Job.

Melde mich beim Versand nochmal bzgl Fazit und Tauschumfang 😉

Liebe Grüße und schönes langes Wochenende 🌞

Kathi

vor 7 Monaten 1

Vielen Dank an @Ajlizea für diesen schönen herbstigen Wanderbrief!

Bei mir bleiben durften folgende schöne Düfte:

Spanish VeilSpanish Veil

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum

L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue

Dafür einziehen durften einige meiner Herbstlieblinge:

Parfum DivinParfum Divin

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty"

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Velvet HazeVelvet Haze

Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern 🧡🍂🍁

Liebe Grüße,

Kathi

vor 7 Monaten 1

Ankunft 06.10.

Kleine Info

Anstatt des Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette ist Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma enthalten

vor 7 Monaten
SGM

Ankunft 06.10.

Kleine Info

Anstatt des Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette ist Valentino Uomo Born In RomaValentino Uomo Born In Roma enthalten

Na so was, du hast völlig recht. Da hab ich mich wohl verklickt. Danke dir Smile

vor 7 Monaten 1

Abflug 09.10.

Montag zieht der Wanderbrief zu @Obstler weiter.

Entnommen habe ich

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris"

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty"

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels"

Hinzugekommen sind

Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense

CanvasCanvas

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum

Danke für diesen Wanderbrief und bis bald

vor 7 Monaten

Ist angekommen, merci für die AF

vor 6 Monaten 2

Hallo, bin fertig mit dem Testen. Die ganzen interessanten Rum-Düfte waren leider schon aus dem WB verschwunden 😂

Am besten fand ich Velvet HazeVelvet Haze, entnommen habe ich aber nichts.

Ein Discovery-Set von Frapin reist nun mit, welches durchaus Herbstkompatibel ist:

SpeakeasySpeakeasy
Isle of ManIsle of Man
Bois BlancBois Blanc
The Orchid ManThe Orchid Man
CheckmateCheckmate
12701270

LG, obstler

vor 6 Monaten

Ankunft 27.10.

Der WB hat mich heute erreicht…😊

vor 6 Monaten 1

Abflug 9.11.

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Glimmerli gemacht

Entnommen habe ich SpeakeasySpeakeasy und 12701270

Dazu gekommen sind Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum , "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade"

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Lg ☺️

vor 6 Monaten 1

Ankunft 13.11.

Der Wanderbrief kam schon an, heute konnte ich ihn dann auch persönlich in Empfang nehmen.

Vielen Dank liebe @Yanlizkalp79 für die schöne Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten 1

(Versuchter) Versand 27.11.

Ich habe gerade versucht im Schneechaos vergeblich zur Post zu gelangen.

Ich hoffe, dass es morgen klappt!

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Herbstgeflüster *verschollen*
Gehe zu