Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1301 - 1325 von 1699
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Bei mir wird es wahrscheinlich einer von Mancera.

Lemon LineLemon Line 

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint 

Soleil d'ItalieSoleil d'Italie 

Fabulous YuzuFabulous Yuzu 

Einer von denen wird es.

vor 1 Jahr 1

Ich schiele auf Sunshine ManSunshine Man  , HacivatHacivat  und AventusAventus 

vor 1 Jahr 3

Ich werde mir eine neue Flasche Vanilla | 28Vanilla | 28 kaufen. In meinem jetzigen Flakon sind noch max. 5 ml drin.

vor 1 Jahr

Habe mir heute Abend den Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir  bestellt

Freue mich schon auf den Duft.

vor 1 Jahr

Ich glaube bei mir wird es das Naxos oder aber auch Initio Oud for Greatness oder aber auch Lira

vor 1 Jahr 2

Mein nächster Kaufkandidat sollte Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum werden, aber es haben sich mittlerweile doch einige andere Kandidaten vorgedrängelt. Ganz oben auf der Liste stehen jetzt:

Musk TherapyMusk Therapy 

Poudre d'OrPoudre d'Or 

Noch etwas unentschlossen bin ich bei Figues & AgrumesFigues & Agrumes . Den muß ich nochmal an wärmeren Tagen testen, aber er steht auf jeden Fall auf der Liste. 

Aber wie ich mich kenne, kommt sowieso wieder irgendein Spontankauf dazwischen. 😁

vor 1 Jahr

Nachdem ich nun meine Sammlung radikal abgebaut habe und mich voll auf die Natural perfumery konzentriere wird mich wohl ein Strangelove beglücken, wo mich zwei Kandidaten absolut vom Hocker gehauen haben.

fallintostars (Eau de Parfum)fallintostars Eau de Parfum 
meltmyheart (Eau de Parfum)meltmyheart Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Hole mir nächste Woche den Limited Collection - 71 2022 EditionLimited Collection - 71 2022 Edition  

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Definitiv Diamond in the SkyDiamond in the Sky .  

vor 1 Jahr 2

Angels' ShareAngels' Share - schon bestellt

MelioraMeliora - schöner Duft trotz mäßiger Haltbarkeit

und wahrscheinlich

Delina La RoséeDelina La Rosée- Blindkauf 

vor 1 Jahr

Dank der Beigabe einer ganz lieben Parfuma:

Musc InvisibleMusc Invisible 

Perfekt für das Büro. Er eckt nicht an und riecht einfach nur zart und gepflegt. 

vor 1 Jahr

Mein nächster Kauf wird sicher Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  - freu mich schon Wink

vor 1 Jahr 1

Im nächsten Monat wird Delina La RoséeDelina La Rosée & God of FireGod of Fire bestellt. 😍

vor 1 Jahr

Als nächstes kaufe ich mir den CC Hedonistic ☺️

vor 1 Jahr

In den letzten 4-5 Tagen:


Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense 

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

18991899 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 1 Jahr 1

PossibilitiesPossibilities ,

Wenn ich ihn denn irgendwo bekomme.

vor 1 Jahr

Ich schaue momentan ob ich mir nicht bei dior etwas kaufe, bin nur etwas besorgt bzgl haltbarkeit, da ich die düfte noch nicht getestet habe....

vor 1 Jahr 1

Ich habe auf meiner Liste den ImaginationImagination, welcher mich total positiv überrascht hat und den Sospiro Vibrato, welchen ich allerdings blind kaufen würde. Falls den jemand hat, darf er sich gerne bei mir melden Smile

vor 1 Jahr 1

MomonaMomona 

vor 1 Jahr 1

höchstwahrscheinlich: 

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" 

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)Enigma pour Homme Eau de Parfum 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

An die Spitze meiner Einkaufsliste hat sich spontan Encens SuaveEncens Suave geschoben. Ich war die letzten Tage dienstlich im Ausland, habe ihn dort getestet und hätte ihn auch direkt gekauft, aber genau den hatten sie leider nicht vorrätig... er wird aber sehr bald einziehen, vermutlich noch vor den weiter oben genannten Musk TherapyMusk Therapy und Poudre d'OrPoudre d'Or

Sehr gut gefallen hat mir im Test auch Hauts BijouxHauts Bijoux , aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er mir den doch sehr sportlichen Preis wert ist. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Ich denke, bei mir wird es im April Lust In ParadiseLust In Paradise, passend zum hoffentlich dann einkehrenden Frühling Smile.

1301 - 1325 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu