Forum durchsuchen

Wanderbrief: Nischenüberblick - Verspätung

76 - 99 von 99
Status Quo vor 2 Jahren

Sooo, hier die Bestandsaufnahme (der Einfachheit halber in mm): 

Es befinden sich im Paket zu den ursprünglichen 35 Düften noch zusätzliche 9, also 44 insgesamt mit folgenden Füllständen:

1-5 mm:

LoukhoumLoukhoum 

Series 3: Incense - AvignonSeries 3: Incense - Avignon 

Leder 6 / FetischLeder 6 

AlambarAlambar 

Fir BalsamFir Balsam 

Acqua Originale - Aberdeen LavanderAcqua Originale - Aberdeen Lavander

Copal AzurCopal Azur  

"Psychédelique | Jovoy" 

"Kirkè | Tiziana Terenzi" 

Angélique NoireAngélique Noire 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

5-10 mm:

Attaquer Le Soleil - Marquis de SadeAttaquer Le Soleil - Marquis de Sade 

Journey WomanJourney Woman 

No. 1 ExtremeNo. 1 Extreme 

Eau de MinthéEau de Minthé 

Mare PacificoMare Pacifico

Erbe AlpineErbe Alpine 

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop 

Chypré VanilléChypré Vanillé 

Violet IdaViolet Ida 

Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum 

10-15 mm:

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

"Gold Rose Oudh | Tiziana Terenzi" 

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum 

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

The AoudThe Aoud 

Lait et ChocolatLait et Chocolat 

VinegiaVinegia 

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême 

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

Grand SoirGrand Soir 

PanoramaPanorama 

Dua Fragrances Dark Angelica

ab 15 mm:

Dent de LaitDent de Lait 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette 

The Big Bad CedarThe Big Bad Cedar 

CovenCoven 

Popped CherryPopped Cherry 

TheriaTheria 

I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme 

EverniaEvernia 

Lili FantasyLili Fantasy 

Fertig! 😅
  

Zuletzt bearbeitet von FloFlieder am 01.03.2022, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Vielen Dank! Das klingt mir doch sehr danach, dass das meiste auch für die 4 Nach-Nachrücker reichen sollte! Smile

vor 2 Jahren 1

Wow! Da wurde wirklich sparsam getestet. Mir hat der wanderbrief zu anfang auch unheimlich geholfen. Schön, dass so viele ebenfalls von den proben profitieren können. 

serafina deine wanderbriefe sind der wahnsinn. Großes Dankeschön! 

vor 2 Jahren

Für die zusätzlichen Düfte habe ich dann noch eine neue Seite der tollen "Kopierliste für eigene Notizen" von Dreizehnte gemacht, so haben wir wieder alles komplett.

Versand 09.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute auf den Weg zu Sebi2907 gegangen.

Vielen Dank für diesen tollen Wanderbrief, liebe Serafina 💕! Es war mit einer der besten, die ich bisher hatte.

Irgendwie besonders und er hat schon so toll geduftet als ich ihn aufmachte. Ich habe alles in Ruhe getestet und 6 sehr feine Düfte entdeckt. Sehr gefallen haben mir (in Rangfolge):

Erbe AlpineErbe Alpine 

Chypré VanilléChypré Vanillé (obwohl ich Vanille nicht so mag als Duftkomponente) und

Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette (wohl aber nicht tragbar, da mein Schatz Kokos nicht mag 😳)

Auch schön fand ich:

TheriaTheria 

Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette  und

Violet IdaViolet Ida 

Davon gilt es nun Abfüllungen zu organisieren, um sie ausgiebiger zu testen 😅

Ich habe die Kopierliste um Blatt 5 erweitert mit den hinzugekommenen Düften und heute alles per DHL Paket mit Sendungsnachweis (war mir sicherer 🙏🏼) auf den Weg geschickt.

vor 2 Jahren

Leider muss ich davon ausgehen, dass der Wanderbrief verloren gegangen ist. Seb2907 hat bisher keinen Erhalt gepostet (und auch leider nicht auf meine Nachfrage via PN reagiert). Schade!

vor 2 Jahren 1

mir ist es letztens auch so gegangen und dann hat sich der empfänger doch noch gemeldet nachdem ich es, wie du jetzt, gepostet hatte. vielleicht passiert doch noch was.....

vor 2 Jahren

Oh no, hoffentlich meldet er sich bald 😨

laut Profil war er gestern online

vor 2 Jahren 2

Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und Sebs Namen in die Suche eingegeben. Und siehe da. In den ersten vier Ergebnissen gehts darum, dass Leute ihm Wanderpakete geschickt haben, er sich wochenlang nicht meldete 

Das Gute: er hat sich jedesmal gemeldet😅

vor 2 Jahren 3
AnnaMariee

Ich hab mir jetzt mal den Spaß gemacht und Sebs Namen in die Suche eingegeben. Und siehe da. In den ersten vier Ergebnissen gehts darum, dass Leute ihm Wanderpakete geschickt haben, er sich wochenlang nicht meldete 

Das Gute: er hat sich jedesmal gemeldet😅

Oh Mist!

Ich hatte so einen Post in Erinnerung, dass jemand es überhaupt nicht schlimm findet, wenn andere auf ihn warten müssen (was ich ein "no go" finde!), hatte das aber nicht mehr mit ihm in Verbindung gebracht. Sonst hätte ich ihn keinesfalls auf die Nachückerliste gesetzt.

Gibt es was Neues? vor 2 Jahren

Schon was gehört von Seb2907?

Re: Gibt es was Neues? vor 2 Jahren
FloFlieder

Schon was gehört von Seb2907?

Leider nein! Habe ihm PN geschrieben und an die Pinwand gepostet. Seine Posts in früheren Wanderbriefen lassen leider darauf schliessen, dass ihn vorgegebene Testzeiten ohnehin nicht weiter interessieren - er hat oft die doppelte Zeit für sich beansprucht...

Ich habe kaum mehr Hoffnung!

vor 2 Jahren 1

Seb2907 hat sich via PN bei mir gemeldet. Ich habe ihn gebeten, den Brief zeitnah an Pollybk weiter zu senden.

vor 2 Jahren
Serafina

Seb2907 hat sich via PN bei mir gemeldet. Ich habe ihn gebeten, den Brief zeitnah an Pollybk weiter zu senden.

Ahh zum Glück! 

vor 2 Jahren

Ist der Brief schon weitergegangen eigentlich?

vor 2 Jahren

Leider offenbar nein! Habe nochmals bei Seb über PN nachgefragt - keine Antwort (obwohl er hier zwischenzeitlich aktv war)! Auch keine Reaktion auf meinen zweiten Post an der Pinwand. Polly hat auch noch nichts von ihm gehört.

Ich fürchte, es kümmert ihn einfach nicht, dass es bei Wanderbriefen Fristen gibt, die im Sinne aller Teilnehmer (zumindest halbwegs) eingehalten werden sollten...

vor 2 Jahren

Obwohl ich nicht am Wanderbrief teilnehme, habe ich hier gerade mal meine Nase reigesteckt. Was für ein Mist, tut mir leid für euch. Obwohl ich hier in der Community sehr viel Gutes erfahren habe, gibt es eben doch auch den ein oder anderen, auf den das nicht so zutrifft. Aber wozu gibt's die Notizen im Profil. Werde das auch bei meinen Wanderbriefen berücksichtigen und hoffe, dass eurer noch auftaucht!

vor 2 Jahren
Serafina

Leider offenbar nein! Habe nochmals bei Seb über PN nachgefragt - keine Antwort (obwohl er hier zwischenzeitlich aktv war)! Auch keine Reaktion auf meinen zweiten Post an der Pinwand. Polly hat auch noch nichts von ihm gehört.

Ich fürchte, es kümmert ihn einfach nicht, dass es bei Wanderbriefen Fristen gibt, die im Sinne aller Teilnehmer (zumindest halbwegs) eingehalten werden sollten...

Ach schade… 🙄

vor 2 Jahren

Ach mensch... Das ist ja total schade und auch tierisch ätzend, wie das gelaufen ist. Vielleicht gibt sich der Seb ja nen Ruck und antwortet bzw sendet den Wanderbrief weiter. Kann ja nicht so schwer sein. Ich wäre auch gerne noch in dessen Genuss gekommen! 

Wollen wir ihm alle mal zeitgleich schreiben?! 🤭😈 

vor 2 Jahren
Kaathi85

Ach mensch... Das ist ja total schade und auch tierisch ätzend, wie das gelaufen ist. Vielleicht gibt sich der Seb ja nen Ruck und antwortet bzw sendet den Wanderbrief weiter. Kann ja nicht so schwer sein. Ich wäre auch gerne noch in dessen Genuss gekommen! 

Wollen wir ihm alle mal zeitgleich schreiben?! 🤭😈 

Probiert es gerne! Nach 2 PNs und 2 Posts habe ich selbst aber jetzt mein Pulver verschossen...

Viel Erfolg! Smile

vor 2 Jahren

Zur allergrößten (!!) Not wissen wir wo er wohnt und ein Parfumo aus der Nähe könnte vorbeischaun und persönlich nachhaken Smile ich denke das ist ihm auch bewusst, außerdem will er sicher nicht den letzten Wanderbrief in den Händen halten von daher wird er es sicher bald weiterschicken *hoff*

vor 2 Jahren 3

Ich fürchte, das ist dem User vollkommen egal...in der letzten Zeit hat er auch bei keinem Wanderbrief mehr teilgenommen.

Ich ärgere mich nur, dass ich mir damals keine Notiz gemacht hatte, denn ich hätte es ahnen können:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Kann dem nur zustimmen, was Sina dort schreibt!

vor 2 Jahren

Es tut mir so leid, du hast dir die Mühe gemacht und warst großzügig und dann sowas Sad

vor 2 Jahren 1

Bis zum Weiterversand bleibt dieses Thema geschlossen, da das wiederholte öffentliche Bekunden des Missstandes keine Lösung erbringt. Serafina kann sich entsprechend für die Öffnung wieder melden.

76 - 99 von 99
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Nischenüberblick - Verspätung
Gehe zu