Was für Allrounder könntet ihr empfehlen?

Was für Allrounder könntet ihr empfehlen? 0

Allrounder bezogen auf die Jahreszeit, also ganzjährig tragbar und ich würde diesen eher morgens bis mittags benutzen und abends dann auf ein anderes umsteigen. 
Prada Lhomme (noch nicht rausgefunden wie das mit dem verlinken funktioniert) kenne ich schon, mal sehen welche ich noch kennenlernen werde.
Außerdem bin ich 20 Jahre alt.

1

Probier mal Eros Eau de Toilette

1

J

Zuletzt bearbeitet von XyzXyz am 17.05.2024 - 11:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 17.05.2024 - 11:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hi!Wie schön, dass du dabei bist Smile . - - Alsoooooo….. üüch habe gerade für genau diese Aufgabe Sugar Leather für mich entdeckt und versuche wirklich, ihn nicht echt s t ä n d i g zu tragen, damit er nicht zu meinem persönlichen Allerweltsduft verkommt.

Ich denke, bei einem echten Allrounder besteht ein bisschen diese Gefahr.

Na jedenfalls! Sugar Leather passt meines Erachtens zu jeder Tages- und Jahreszeit

(Sorry für die komische Doppelantwort, bin irgendwie beim Ausmerzen eines Feeelers in einen anderen Thread geraten XD )

2

Amyris Homme Extrait de Parfum

Imagination

Kann man beide täglich tragen.

1

Gute Allrounderdüfte sind meiner Meinung nach:

Le Mâle Eau de Toilette

Explorer

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Legend Eau de Toilette / Legend Eau de Parfum

Luna Rossa Ocean Eau de Toilette

K Eau de Parfum Intense

"Invictus Victory Elixir | Paco Rabanne"

Y Eau de Parfum / "Y Le Parfum | Yves Saint Laurent"

1

Xerjoff Accento ist meiner Meinung nach ein super duper Allrounder! Smile

3

Ich habe gerade den Allure Homme Sport Eau Extrême für jemanden (94 Jahre) gekauft. Hört sich für Dich der 74 Jahre jünger ist vermutlich uninteressant an aber: Geh mal zum Müller/Douglas/oder ähnliches und sprüh ihn Dir auf, ich würde sagen das ist ein Allrounder für jung und alt, für jeden Anlass, der beißt nicht, der belästigt niemanden aber Du bist olfaktorisch anwesend ohne aufdringlich zu sein. Das ist ein Duft für jemanden der präsent und in seiner Mitte ist. An meinem Sohn (31) wirkt er phänomenal.

1

Die Nummer 1 für mich:
Allure Homme Sport Eau de Toilette

Ansonsten kann ich noch Gentle Fluidity (Silver) und Imagination empfehlen.

1
1
2

"Bois Impérial | Essential Parfums" das Chamäleon unter den Düften ..... Passt immer ....& zu jedem Anlass

1
Xmutlu

Allrounder bezogen auf die Jahreszeit, also ganzjährig tragbar und ich würde diesen eher morgens bis mittags benutzen und abends dann auf ein anderes umsteigen.
Prada Lhomme (noch nicht rausgefunden wie das mit dem verlinken funktioniert) kenne ich schon, mal sehen welche ich noch kennenlernen werde.
Außerdem bin ich 20 Jahre alt.

L'Homme

Bleu de Chanel Eau de Parfum

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

1

Reflection Man sehr empfehlenswert 👍🏻

Reflection 45 no ein bisschen eleganter ⭐️

1
Luna Rossa Sport

Ich wüsste nicht, auf welchen Duft ich so oft positiv angesprochen wurde. Absoluter Kompliment-getter und funktioniert in jeder Lebenslage!

1
1
1

Ich finde in unserem Alter den The One for Men Eau de Parfum richtig gut und nicht zu teuer (Haltbarkeit ist da nicht so gut, aber wenn du abends eh einen anderen Duft trägst einigermaßen egal). Liam finde ich auch top und eher was "besonderes" womit du auffallen könntest ohne anzuecken. Mit dem "Liam Blue Shine / ليام | Lattafa / لطافة" oder Acqua di Giò Profumo Parfum machst du auch nichts falsch.

1

"Uden | XerJoff" alternativ Sculpture Homme Eau de Toilette o. Wood & Spices . Mein lieblings immergeher Uden ist jedoch "Uden Overdose | XerJoff" alternativ Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

B-612, masculin Pluriel und Reflection Man sind auch sehr toll als daily.

1

Versace Dylan Blue

2

Gentleman Givenchy Eau de Parfum ist auch ein Duft der in die Richtung von L'Homme geht. Ist auch die gleiche Preisklasse. Wenn Du kein Problem damit hast, dass der Duft von vielen Menschen getragen wird, ist Boss Bottled Eau de Toilette nicht verkehrt. Süß genug für dein Alter, frisch fruchtig, passt immer. Preis-Leistung ist spitze.

1

Accento odeeer Y Eau de Parfum oder, mhhhh... Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette oder Versace pour Homme Eau de Toilette. Blue de chanel als edp.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was für Allrounder könntet ihr empfehlen?
Gehe zu