Empfehlenswerte Sommer Cheapies?

1 - 25 von 29
Empfehlenswerte Sommer Cheapies? 0

Hey Leute, ich bin gerade noch auf der Suche nach einem gutem, Allrounder Sommer cheapie. Mein Budget liegt bei 50€. 

Der Duft soll an Tagen mit 25°+ Verwendung finden. Am besten soll noch eine gute Haltbarkeit garantiert sein. Am liebsten wäre es ein Duft der aquatische, zitrisch, minzig und mit einer angenehmen Meeresbrise ausgestattet ist. Ich selber habe schon bspw Afnan Turathi Blue getestet, den fand ich auch ganz gut, aber irgendwie möchte ich es noch aquatischer und eher nicht so cremig haben. Habe auch einiges gutes über den Lataffa Zanzibar oder mahir legacy gehört. 

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Empfehlungen Wink

1

Lattafa Mahir Legacy ist ein wirklich guter Duft mit einer sehr guten Sillage und Haltbarkeit…klare Kaufempfehlung von mir 😋

2

Ich liebe den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum an meinem Mann, aber auch Eternity for Men Aqua Eau de Toilette finde ich sehr hübsch

0

1920 The Origin Eau de Toilette ist für mich ein perfekter Aquate.

2
Avidea

Ich liebe den Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum an meinem Mann, aber auch Eternity for Men Aqua Eau de Toilette finde ich sehr hübsch

Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum ist auch mein Favorit für den Sommer!

2

Schau dir mal folgende an:

Aura Fresh

CK One Reflections

Light Blue pour Homme Eau Intense

Light Blue pour Homme Sun

Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

Sun Men Eau de Toilette

Artisan Pure

L.12.12 Blanc Eau de Toilette

Missoni Wave

Eau de Rochas Homme (2015)

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Bogoss Vibrant Leather

Zara Man Blue Spirit Summer (2024)

Die bekommst du alle für unter 50€. Teils sogar deutlich darunter. Zur Not mal einen halb vollen hier im Souk an Land ziehen. Die Haltbarkeit ist bei zitrisch aquatischen Düften immer mit Abstrichen verbunden. Da muss man an langen Tagen einfach nachsprühen🤷‍♂️

2
0

Asad Zanzibar ist ziemlich pfeffrig, riecht aber wirklich sehr gut.

Liam finde ich toll

801 Embruns Cèdre Pamplemousse auch super

Die beiden habe ich meinem Mann gekauft.

0
0
0
0
0

Shaghaf for Men ist ein schön zitrischer und frisch-blauer Duft. Man muss aber ein gewisses Maß an Synthetik mögen, die darin mitschwingt. Ich mag's jedenfalls.

Und die Haltbarkeit ist auch ordentlich.

0

Das schreit mir zu 100% nach L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert - bis auf, dass der leider gerade über den 50€ liegt. War mal um einiges günstiger. Gibt es aber manchmal für ganz gute Preise im Souk🙏🏻

1

Eigentlich würde ich Dir Percival empfehlen aber Absolutely Dark ist mit zu 95% sehr nah dran und kostet nur 22,95€ für 100ml😉

0

Dunhill Fresh Eau de Toilette . Toller frischer minziger Duft zum super Preis. Bis auf zitrisch trifft er ganz gut auf deine Beschreibung

1

Nicht zu vergessen der Cool Water Intense

Zuletzt bearbeitet von Bambam03 am 17.07.2024 - 17:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Cool Water Eau de Toilette

Light Blue pour Homme Eau Intense

Cheap and Chic - I Love Love

der moschino ist meiner meinung nach ziemlich universal tragbar!

0

Auch sehr empfehlenswert ist Chrome Extrême , ist dem Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum sehr ähnlich aber deutlich kraftvoller und mit einer besseren H/S.

2
1

Der Endless Summer ist top, wie ein tropischer zitrischer Cocktail und erinnert stark an Malibù - Party in the Bay

1

Cool Water Intense ...Kokos vibes und online echt günstig

0

Ich mache hier mal meine Lattafa-Liste auf:

Asad Zanzibar Kokos

Qaed Al Fursan Ananas

"Wajood | Lattafa / لطافة" Maritime Noten

Zu Minze habe ich kein Parfüm, was ich empfehlen kann.

0

Da wäre noch Azur Splash mit Zitrik + Minze, günstig zu bekommen, 50 ml ca. 30€. 🍋

0
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Empfehlenswerte Sommer Cheapies?
Gehe zu