Duft für meine Mutter gesucht

Duft für meine Mutter gesucht 4

Hallo zusammen,

Wie im Titel beschrieben suche ich einen Duft,den ich meiner Mutter bescheren kann. Meine Mutter ist eine total liebevolle,empathische Person,die immer ein offenes Ohr hat und für ihre Ende 40 sehr jugendlich geblieben ist. Sie trägt aktuell Light Blue Eau Intense und This Is Her! und mag allgemein Zitrische Düfte, Tonkabohne, Jasmin, Amber und Kokosnuss. Sie mag gar nicht zu süße,schwere Düfte.

Als Budget habe ich maximal 100 Euro angedacht. Würde mich freuen,wenn ihr mir da helfen könntet,da ich sehr neu im Bereich Frauendüfte bin.

LG Paul

Zuletzt bearbeitet von PvuloSan am 10.10.2024 - 02:55 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1

Das ist echt schön, dass du dir solche Gedanken machst - spricht dafür, dass sie ihre Sache gut macht 😊

Royal Princess Oud könnte vielleicht passen

2

Der Shalimar Souffle de Parfum fällt mir ein. Fluffig, klassisch ohne altbacken zu sein. Zwar keine Tonka, aber dennoch weiche Basis durch Vanille und Moschus. Aktuell auch unter 100€ zu haben.

4

Versense ist ein toller zitrischer Duft, den man perfekt jeden Tag tragen kann.

Vielleicht auch Aqua Allegoria Bergamote Calabria und Aqua Allegoria Orange Soleia hat sogar Tonkabohne in der Basis

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 10.10.2024 - 00:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
1

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

Malibù - Party in the Bay

(der ist über deinem Budget, aber vielleicht kannst du einen Restflakon schenken 😊

1
2

Illusione Eau de Parfum könnte gut passen

2

Das ist wahnsinnig lieb von dir.

mir fallen sofort zwei wunderschöne Düfte ein:

"Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari"

"Eau Parfumée au Thé Vert | Bvlgari"

und dann eventuell noch Happy Chopard - Bigaradia

2

Ich wuerde mit den Aqua Allegorias von Guerlain oder mit den Un Jardins von Hermes gehen. Die sind edel, frisch, und es ist schwer, sie nicht zu moegen.

Z.B. Aqua Allegoria Mandarine Basilic ,

Aqua Allegoria Herba Fresca

Un Jardin sur le Toit

Un Jardin en Méditerranée

Le Jardin de Monsieur Li

Du koenntest dich auch bei Rituals umschauen. Fuer dein Budget kannst du ihr neben dem Duft auch noch die entsprechende Duftkerze oder Bodylotion oder so dazuschenken.

Vielleicht The Ritual of Mehr

0

Tolle Idee von dir! 👍

Alien Goddess Eau de Parfum Intense , schöner Jasminduft mit Kokosnuss im Hintergrund

Flora Gorgeous Jasmine

Bois d'Amande , mit schöner cremiger Tonkabohne

Chance Eau Fraîche Eau de Parfum

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , blumig, nicht zu süss. gibt es auch in 30 ml

0

Meine Mutter mag auch die beiden von dir genannten Düfte sehr gern, andere Favoriten von ihr sind Chloé (2007) Eau de Parfum und Especially Escada . Vielleicht eine Idee

0

Ich mag die beiden genannten auch sehr und bin in der selben Altersgruppe. Ich würde Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum , Flora Gorgeous Jasmine , "Un Jardin à Cythère | Hermès" oder um mal in eine andre Richtung zu gehen, Libre Eau de Toilette oder etwas schwerer (aber schöner als das normale EdP) : Libre Eau de Parfum Intense vorschlagen.

0

+ 1 für Le Jardin de Monsieur Li , den habe ich meiner Mama geschenkt und sie berichtet immer wieder, wie gern sie den hat.

0

Hallöchen,

Ich finde auch toll wieviel Gedanken du dir machst

+Chloé (2007) Eau de Parfum ist wirklich schön

Signature Eau de Parfum oder

Signature Absolue oder

Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...

oder einige der schon genannten Düfte sind super schön.

Aber das ist auf diesem Wege natürlich immer noch schwer das Richtige zu finden.

Wie wäre denn die Idee ihr von deinen Hauptfavorieten, die am Besten passen könnten, Abfüllungen zu besorgen. Diese dann in einem schönen Blumenstrauß oder Gesteck einarbeiten lassen. Mit dem Hinweis, ihren liebsten Duft dann zu bestellen?

So kann sie ausgiebig testen, ist ja immer wir eine kleine Duftreise.

Liebe Grüße

0

Wie wäre es mit CK In2U for Her angenehme Zitrik, keinesfalls zu schwer. An ihm ist auch toll, dass nicht jeder so riecht. Er riecht irgendwie besonders. Nach einer Weile gesellt sich noch eine angenehme, nicht aufdringliche Vanille dazu.

1

Finde ich toll, dass Du Deine Mama überraschen willst. Zwei sehr beliebte und wirklich schöne frische Blumendüfte sind

+1 Chloé (2007) Eau de Parfum

+1 Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Beide für unter 100,-€ zu kriegen (der Chance ist gerade bei Pieper im Angebot!). Und beide strahlen Freundlichkeit aus. Könnten also Deiner Ma gut stehen.

0
0
1

Mit den Aqua Allegorias kann man eigentlich nichts falsch machen. Besonders schön finde ich den Aqua Allegoria Mandarine Basilic und den Aqua Allegoria Nerolia Vetiver.

Chance Eau Tendre Eau de Parfum wäre bestimmt auch was, aber vielleicht mag sie ja auch was schönes sommerliches wie Olympēa Solar , der ist nicht so süß und mächtig wie die anderen aus der Reihe.

Oder L'Interdit Eau de Parfum Rouge jetzt für die kalte Jahreszeit.

1

Ich liebe This Is Her! und ich liebe Signature Eau de Parfum, also noch eine Stimme dafür. Ist auch recht günstig und der Flakon sehr dekorativ. Smile

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für meine Mutter gesucht
Gehe zu