Duftempfehlung

Duftempfehlung 0

Hallo zusammen,

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar bin ich auf der Suche nach einem guten und starken Allrounder. Hatte schon einige Designerdüfte und möchte jetzt auch bisschen mehr in die Nischenwelt eintauchen. Hab mir für den Anfang den Side Effect geholt welcher ja aber nicht für den Alltag gedacht ist. Ich bin auf der Suche nach einem Duft der gefällig ist aber doch noch das gewisse Etwas hat oder besonders ist. Hab mir mal den Reflection Man angeschaut aber bin mir da auch noch unsicher. 
Hat jemand von euch gute Empfehlungen? Meine Vorlieben sind Frisch/ Süß/ Holzig. So etwas in die Richtung kann aber auch gerne was anderes sein. Zur Info noch, ich bin 20 Jahre aber es muss nicht unbedingt typisch jugendlich sein😉

Lg und danke im Voraus an die Community 

1

Hey, da fällt mir Gentle Fluidity (Silver) ein. LG

1

Der Hartley könnte etwas sein. Ist wie der Reflection Man nur billiger, frischer und etwas süßer. Evtl. auch etwas in Richtung "Torino21 | XerJoff".

1

"Naxos | XerJoff" ist sensationell - und kommt wahnsinnig gut an.

Amyris Homme Eau de Toilette , Sauvage Elixir und Viking sind auch großartig.

P/L Sieger sind aber für mich Klassiker wie Opium pour Homme Eau de Toilette , Ultrared Man und Lagerfeld Classic Eau de Toilette

1

Passen könnte auch "40 Knots | XerJoff" , ein sehr facettenreicher, aber auch alltagstauglicher Duft!

Und Layton könnte auch was für dich sein. 😊

1

Neben den Nischen-Klassikern gibt es auch einige tolle, eher unbekannte Düfte, die dir zusagen könnten

Aqua Vitae Forte

Ambre Royal Eau de Parfum

"Golden Moka | XerJoff"

Lafayette Street

"Black Collection - III | Widian / AJ Arabia"

1

Hhmm ein paar Allrounder 🤔

günstige freshies:

Eros Energy

Turathi (Blue)

Endless Summer

Boss Bottled Pacific

etwas kosten intensivere freshies:

Imagination

Malibù - Party in the Bay

Oud Minérale

Aoud Lemon Mint

French Riviera

Pacific Rock Moss

Blue Suede Shoes

Rosso Pompei

günstige süßis:

The One for Men Gold

Tomo Eau de Toilette

"Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة"

Eros Parfum

Khaltat Night Eau de Parfum

Noir Extreme Eau de Parfum

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

etwas kosten intensivere süßis:

L'Homme L'Intense

Tonka Cola

"Naxos | XerJoff"

Fucking Fabulous Eau de Parfum

4 Rosso

günstige holzis:

Royal Night (sooo hölzern, der könnte glatt in russenhocke sitzen und Sonnenblumenkerne knabbern 😅)

Boss Bottled Elixir

Encre Noire Eau de Toilette

Intense Cedrat Boise

etwas kosten intensivere holzis:

Oxford

17 Rosso

Derby

Crystal Bomb

Ombre Nomade (jaaa ist teuer, aber ich z.B. trage den grad täglich seit fast zwei Wochen, bin süchtig geworden😅 )

so oder so ähnlich vielleicht 🤷‍♂️

0

Danke für eure Mühe und die vielen Empfehlungen. Ich glaube ich probiere es mal bei mit torino 21 oder mfk gentle fluidity Silver. Die hatte mir auch schon vor längerer Zeit einmal angeschaut

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duftempfehlung
Gehe zu