Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?

126 - 150 von 153
1

Deo welches als Parfüm benutzt wurde 😂

2

Deo welches als Parfüm benutzt wurde 😂

Jetzt trägt er Malibù - Party in the Bay 24/7

1
1

Zu der Zeit hatte ich noch keine Sammlung, daher wird es White Musk Eau de Parfum gewesen sein und er hatte keins. Ich erinnere mich aber, dass er aus aus einem Einsatz in Afrika mit 2 Flaschen Hugo Deep Red für mich und für sich mit Boss Bottled Eau de Toilette wiederkam. Ich habe ihm dann irgendwann Minotaure Eau de Toilette geschenkt. Das war 2002.

0

Cabana Eau de Toilette

Ist trotzdem was draus geworden Smile

0
0

Wahrscheinlich mit Daisy Eau de Parfum oder 18 La Lune.

Direkt zu Anfang unserer Beziehung habe ich dann Good Girl Eau de Parfum gekauft und dementsprechend viele Erinnerungen an die erste Zeit.

4

Kann mich nicht konkret erinnern. War besoffen🤣. Aber - wie man sagt heute - Signature-Duft war Lapidus pour Homme Eau de Toilette . Hält inzwischen gute 20 Jahre. Also die Beziehung.

0

Ich trug zu "Casual Dates" lange Zeit immer Bleu de Chanel Eau de Toilette, kam eigentlich stets gut an und fiel nicht negativ auf.

Bei Tinder-Dates, wo man davor wusste wo sie enden, hab ich meist Aventus genommen Very Happy

Mein Bald-Ehefrau habe ich mit L'Homme Idéal Intense kennengelernt, bis heute ihr absoluter Lieblingsduft an mir. Problem, ich mag ihn leider gar nicht mehr... :/

1

Meine Frau trug Alien Eau de Parfum während ich Sauvage Eau de Toilette trug. Zum Glück ist unsere Duftwahl auch mit der Beziehung gewachsen. An der Hochzeit trug ich Elysium pour Homme Parfum und meine Frau Attrape-Rêves

2

Ich trug meinen letzten Tropfen Alien Eau de Parfum , mein Mann hasste dieses Parfum wie ich später herausgefunden habe 😀

0

Gehe stark davon aus, dass es Hypnotic Poison Eau de Toilette war Smile

War von 15 bis ca. 24 mein Signature-Duft.

1

Wir kauften uns zu dem Zeitpunkt beide ein neues Parfum, meins war L'Interdit Eau de Parfum Rouge und seins war Luna Rossa Carbon , trage mein L'Interdit Eau de Parfum Rouge eigentlich kaum noch aber der Erinnerung wegen bleibt er...

0

Beim ersten Date war’s bei mir L'Eau d'Issey Eau de Toilette und bei ihm sicher Nightflight Eau de Toilette

Einige Jahre danach sind unsere Sammlungen gewachsen, wir teilen die Duftliebe.

Zur Hochzeit hat mein Herzallerliebster Still Life getragen und ich Sublime Vanille .

2

Lange ist es her 😅 Beim ersten Date trug ich damals By Night Eau de Parfum. Habe den Duft rauf und runter getragen.

3

Allure Homme Eau de Toilette

schon spannend, dass man das nicht vergisst. Zumindest als Duftfreak.

2

Meine bessere Hälfte trug damals viel 1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette

2

Ich hätt stark auf Dior Addict (2014) Eau de Parfum getippt, aber wir ham uns 2012 kennengelernt, den Duft gabs wohl erst ab 2014 😅 ich glaube, ich hab definitiv den 2014er Flakon gehabt, nicht den älteren.

Also wirds vermutlich entweder Sensi oder Crystal Noir Eau de Parfum gewesen sein. Das waren meine Ausgehdüfte, ganz lang eigentlich. Genauer weiß ichs nimmer, ich war total betrunken, hatte 5 Mal die falsche Nummer eingespeichert mit Namen gespickt mitTippfehlern, kaum entzifferbar 🤣 Gsd war er ein bisserl mehr bei der Sache, sonst hätte es nie ein erstes richtiges Treffen gegeben 😅

Aber was ich noch weiß, is, dass er garantiert garnix trug, nichtmal Deo (das hab ich ihm tatsächlich erst später beigebracht), er kam direkt von der Arbeit, und ich fand seinen Geruch trotzdem gut!

1

Mein Mann trug beim Daten Eros Eau de Parfum finde den immer noch not bad 😌

1

Vor 16 Jahren mit Le Mâle Eau de Toilette ☺️

0

Ich trug London Extrait de Parfum und bis heute mag sie es sehr an mir

3

Encre Noire Sport . Mal keiner der üblichen verdächtigen. 🙂‍↔️

2
1

War bei mir Hugo Eau de Toilette und somit schon laaaaaange her 😃

1

Ich war damals richtig laut mit Killer Queen 😅 mein Mann hat zu der Zeit seinen damaligen Signature Duft Boss Bottled Eau de Toilette getragen. Liebe ich heute noch an ihm, er kann ihn allerdings nicht mehr riechen.

126 - 150 von 153
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?
Gehe zu