Designerempfehlungen& ggf.Dupes für Gourmand/ fruity Parfüms

Designerempfehlungen& ggf.Dupes für Gourmand/ fruity Parfüms 0

Hey, 

ich bin neu hier und wollte ein paar neue Empfehlungen erhalten. Ich liebe Gourmandsdüfte. Liebe Vanilla Düfte, Gourmanddüfte z.B. Honig, Pistazie, Karamell (z.B. Sol de Janeiro, Kayali Yum Pistazie, Bianco latte) aber auch milchige Düfte wie Commodity Milk mag ich gerne. Fruchtige wie Lattafa yara auch. Danke für Eure Hilfe Smile  Gerne auch Unisex Düfte, die eher weiblicher sind.

LG Indigo

1
1

Ohhh ich liebe Gourmanddüfte ja auch total...hier einige Vorschläge:

Girl of Now

Fakhama / Spirit of Romantic Love / Wyld Pink sind tolle Alternativen zu Love Don't Be Shy Perfume

Le Bain Eau de Parfum

Vanilla Touch

Scandal Le Parfum

"Let The Good Times Roll | Lush / Cosmetics To Go" / Cheirosa '71

Madame Chérie

To Be - Exotic Jungle Woman hat einen sehr ähnlichen Vibe wie La Nuit Trésor à la Folie (gerade gelayert mit Vanilla 28 )

Yum Boujee Marshmallow | 81 oder:

Candy Love und Tea Time à Paris - Pavlova ...einen ähnlichen Vibe wie Marshmallow hat auch Strawberry Snowflakes

Vanilla | 28 Eau de Parfum

Vanille Eau de Parfum

Shaghaf Oud Tonka

A Sweet Pastry in Paris

Tea Time à Paris - Macaron Amande

Macaron d'Amour

Her Confession

Bonbon Eau de Parfum

Viva La Juicy Gold Couture

"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" / "Choco Musk (Perfume Oil) | Al Rehab"

Soft Eau de Parfum / Soft Perfume Oil

Berry Blast Eau de Toilette

Rouge Intense

Strawberry Pound Cake

Blueberry Bundt Cake

Vanilla Bean Noel

Sweetheart Cherry

Marshmallow Pumpkin Latte

Héliotrope Gingembre Eau de Parfum

zwar sehr teuer, aber für mich jeden Cent wert, da er WIRKLICH wie ein warmer Apfelkuchen riecht: Jany

+1 für LolitaLand wunderschöner süßer Duft und er halt super lange

viel Spaß beim Testen

1
1

Ich lasse Dir gern ein paar Ideen für die Fruity-Richtung da:

Cherry Seduction Kirsche

Casablanca Eau de Parfum Traube/Apfel

Bad Icon Apfel/Schwarze Johannisbeere

Al Nashama Pflaume

9am pour Femme Himbeere/Schwarze Johannisbeere

Blueberry Musk Heidelbeere/Brombeere

0
Tangerine340

La Nuit Blanche

Lempicka Green Lover

Orchidée Vanille

Vanille & Safran

Vanille de La Réunion

Tendre Madeleine

"Boum - Do Brasil | Jeanne Arthes"

Eclaire

Nebras

Affection

LolitaLand

Danke für die tollen Vorschläge, habe mir La nuit blanche gekauft und liebe den Duft! Nebras ist auf meiner Wunschliste für nächsten Winter.

0
LuckyLisa

Girl of Now

Fakhama / Spirit of Romantic Love / Wyld Pink sind tolle Alternativen zu Love Don't Be Shy Perfume

Le Bain Eau de Parfum

Vanilla Touch

Scandal Le Parfum

Madame Chérie

To Be - Exotic Jungle Woman hat einen sehr ähnlichen Vibe wie La Nuit Trésor à la Folie (gerade gelayert mit Vanilla 28 )

Candy Love und Tea Time à Paris - Pavlova ...einen ähnlichen Vibe wie Marshmallow hat auch Strawberry Snowflakes

Vanille Eau de Parfum

Shaghaf Oud Tonka

A Sweet Pastry in Paris

Macaron d'Amour

Her Confession

Bonbon Eau de Parfum

Rouge Intense

Strawberry Pound Cake

Blueberry Bundt Cake

Vanilla Bean Noel

Sweetheart Cherry

zwar sehr teuer, aber für mich jeden Cent wert, da er WIRKLICH wie ein warmer Apfelkuchen riecht: Jany

viel Spaß beim Testen

Danke! Deine Inspiration haben mir sehr geholfen. Soft ist auf meiner Liste. Was findest du da besser? Ich habe noch kein Parfüm Öl getragen. Ist es besser verträglich und intensiver als Eau de Parfum?

Danke auch für die Dupeempfehlungen von Kayali Boujee Marshmallow. Wollte das auch unbedingt haben. Der Duft schreit meinen Namen, süß, pink und girly. Leider sind die Dupes begrenzt oder ausverkauft grd. Habe vor mir ein Dupe zu kaufen! Tea time à Paris klingt als guter Dupe. Sora Dora klingt super für nächsten Herbst/ Winter👀

0
PiaMandorla

Ich lasse Dir gern ein paar Ideen für die Fruity-Richtung da:

Cherry Seduction Kirsche

Casablanca Eau de Parfum Traube/Apfel

Bad Icon Apfel/Schwarze Johannisbeere

Al Nashama Pflaume

9am pour Femme Himbeere/Schwarze Johannisbeere

Blueberry Musk Heidelbeere/Brombeere

Danke! Die letzten beiden sehen super interessant aus! Auch das Parfüm von Indigo hat super Noten und passt zu meinem Namen hihi. Cherry fühle ich momentan weniger. Habe das Kayali Burning Fest und benutze das nie, obwohl ich den Duft mag. Kirschdüfte sind für mich sowas von 2021

0
LuckyLisa

Girl of Now

Le Bain Eau de Parfum

Vanilla Touch

Scandal Le Parfum

Madame Chérie

Vanille Eau de Parfum

Shaghaf Oud Tonka

A Sweet Pastry in Paris

Macaron d'Amour

Her Confession

Bonbon Eau de Parfum

Rouge Intense

Strawberry Pound Cake

Blueberry Bundt Cake

Vanilla Bean Noel

Sweetheart Cherry

viel Spaß beim Testen

Das Lolita Land Parfüm sieht auch spannend aus, welche Note herrscht überwiegend? Riecht es alkoholisch durch den Bellini? Oder eher nach Pfirsich?

0
1
Indigo2011
LuckyLisa

viel Spaß beim Testen

Das Lolita Land Parfüm sieht auch spannend aus, welche Note herrscht überwiegend? Riecht es alkoholisch durch den Bellini? Oder eher nach Pfirsich?

@Indigo2011 Ich finde der süße Pfirsich und die cremige Note stehen auf jeden Fall im Vordergrund. Alkoholisch riecht er nicht. Und vorallem hält er super lange, die Scent bubble die ich den ganzen Tag wahrnehme ist wunderschön

Zum Soft Perfume Oil kann ich dir das Öl sehr empfehlen. Das ist super intensiv. Es ist ein kleiner Roller und trägst es z.B. auf die Handgelenke und hinter den Ohren auf. Eignet sich auch super als Unterlage für andere Düfte.

Für Yum Boujee Marshmallow | 81 kommt bald ein ähnlicher Duft von Paris Corner raus, der ist hier aber nicht gelistet.

Strawberry Snowflakes der auch sehr ähnlich riecht findest du hier:

www.duftundraum.de/search/?qs=Strawberry+Snowf lake+

...gerade in Verbindung mit der passenden Bodycream ein Traum

1

Wenn Du Love Don't Be Shy Perfume magst, wird Dir der beste Dupe davon bestimmt gefallen… Spirit of Romantic Love , sehr gut auch als Bodyspray und praktisch das Original in etwas weniger dicht. Herausragend und sehr günstig 😊!

1
LuckyLisa
Indigo2011
LuckyLisa

viel Spaß beim Testen

@Indigo2011 Ich finde der süße Pfirsich und die cremige Note stehen auf jeden Fall im Vordergrund. Alkoholisch riecht er nicht. Und vorallem hält er super lange, die Scent bubble die ich den ganzen Tag wahrnehme ist wunderschön

Zum Soft Perfume Oil kann ich dir das Öl sehr empfehlen. Das ist super intensiv. Es ist ein kleiner Roller und trägst es z.B. auf die Handgelenke und hinter den Ohren auf. Eignet sich auch super als Unterlage für andere Düfte.

Für Yum Boujee Marshmallow | 81 kommt bald ein ähnlicher Duft von Paris Corner raus, der ist hier aber nicht gelistet.

Strawberry Snowflakes der auch sehr ähnlich riecht findest du hier:

www.duftundraum.de/search/?qs=Strawberry+Snowf lake+

...gerade in Verbindung mit der passenden Bodycream ein Traum

Das klingt köstlich 😍 Ist auf meiner Liste für den Sommer!

Danke dir! Werde das Öl ausprobieren!

Habe so viel auf meiner Wunschliste, wegen dir🥹💕

0
Orylie22

Wenn Du Love Don't Be Shy Perfume magst, wird Dir der beste Dupe davon bestimmt gefallen… Spirit of Romantic Love , sehr gut auch als Bodyspray und praktisch das Original in etwas weniger dicht. Herausragend und sehr günstig 😊!

Klingt super, möchte ich kaufen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Designerempfehlungen& ggf.Dupes für Gourmand/ fruity Parfüms
Gehe zu