Erschwinglicher Sommer Freshie mit Zitrone 🍋

26 - 50 von 50
1
2

Nicht Zitrone, aber nah dran und mit sehr guter Haltbarkeit finde ich Molecule 01 + Mandarin.

Relativ unbekannt, doch sehr gut tragbar zitrisch frisch und preislich hervorragend ist Bergamote.

Gelungen und mit zitrisch herben Anklängen ist auch Aqua Millefolia.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 07.03.2025 - 14:11 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Legacy 1 - ein wunderbarer Freshie zu einem guten Preis. M.M.n. ein BB-Kandidat. Da kann man nix falsch machen.

1
2

Wenn du ihn noch bekommst: Nitroglyzerin

1

Würde dir noch den Art of Arabia I empfehlen. Bekommst bereits kleine Mengen (20ml) für 9,99€

1

Ja, ich schließe mich an und sage +1 für Cerruti Image pour Femme und +1 für Bergamote

und von mir noch Agrumi Amari und Chinotto. Letzterer ist recht süß. Und ich sehe gerade, dass beide ohne Zitrone sind. 🫣 Aber sie haben trotzdem eine wunderschöne Zitrik. 😃

1
2

MYTAO - Mein Bioparfum sieben
Ein perfektes Cologne!!! Saftig-zitronig! Tiefgang durch eine herb-krautige Nuance von Iriswurzel und Bitterorange.
Absolut unisex. Hält den ganzen Tag!
Zu kaufen über den Apotheken-online-Handel oder direkt dort.
15ml kosten ca. 13,- bis 20,-€.

1
Cerano

Hallo an alle,

... Der zweite Kandidat der aber schon fest steht ist der Khaltaat Al Arabia Royal Delight

Der Khaltaat Al Arabia Royal Delight ist ein sehr schöner und vor allem sehr günstiger Duft. Ich mag ihn. Er hat aber auch einen sehr würzigen Anteil, so dass ich ihn weniger an heißen Sommertagen tragen würde. Auch wäre er bei mir kein Kandidat zum täglichen Tragen. Nimm ihn zusätzlich zu einem anderen Duft 😀, tut ja preislich nicht weh.

1
0
1
0

Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum ist auch ein sehr schöner (wenn auch leider nicht so Bekannter) Zitrusduft mit guter Haltbarkeit.

6

was hier manche unter "erschwinglich" verstehen ist mir schleierhaft 😂

Da sind Empfehlungen weit über 200€ / 100ml dabei 😂

Mein Vorschlag wäre Heritage Selection - Orange Zest

viel Erfolg bei der Suche!

0
Nebutzer

Da sind Empfehlungen weit über 200€ / 100ml dabei

😅

Ja, oder Damendüfte oder Düfte, die derzeit nicht zu bekommen sind.

Neu bekommt man den Heritage Selection - Orange Zest derzeit aus ... Südkorea.

😁

1

Eine weiter stimme für Missoni Wave

Turathi (Blue)

Maahir Legacy

Pinnace

Art of Arabia I

Sind alle Recht günstig und gehen immer✌️

0

Wenn es eine deutliche Zitrik aber nicht unbedingt Zitrone sein muss, finde ich auch den Zara Jo Malone klasse, würde dir - wegen deines Wunsches nach besserer Haltbarkeit - aber auf jeden Fall Zara Emotions - Vetiver Pamplemousse Elixir empfehlen! Der kostet zwar 10 Euro mehr, P/L ist aber immer noch super Smile

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 08.03.2025 - 12:43 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
FlummiesDuft
Nebutzer

😅

😁

der Heritage Selection - Orange Zest ist alle paar Wochen mal im Souk und vollkommen unisex 🤷‍♂️

0
1
Nebutzer
FlummiesDuft
Nebutzer

😅

😁

der Heritage Selection - Orange Zest ist alle paar Wochen mal im Souk und vollkommen unisex 🤷‍♂️

Mit den Damendüften war nicht auf dich / Orange Zest bezogen. Gebe dir ja auch mit den Preisen Recht.

0

Habe jetzt etwas den Überblick verloren, welche Düfte schon genannt wurden 🤔

Günstig und gut Boccioli di Limone , da könntest du auch bei anderen Düften der Marke fündig werden,

Twice pour Homme Eau de Toilette auch einen Test wert,

etwas hochpreisiger Acqua Viva ,

L'Envol Eau de Toilette .

Auch dieses Dufthaus könntest du unter die Lupe nehmen, preislich gut im Rahmen, schneller Versand und liebevoll verpackt. Hier nur 2 Beispiele von mehreren Düften

Agrumi di Sicilia Il Concentrato

Limone di Sicilia Eau de Parfum

0
Zuletzt bearbeitet von MOEL1994 am 10.03.2025 - 03:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5

Ein Xerjoff, na klar, unbedingt! Weil der ja so erschwinglich ist... 

Hier wurde nach erschwinglichen Düften, gerne Dupes oder Drogerie gefragt! Da sollte man, wenn man das liest, doch eine Vorstellung des hier gewünschten Preisrahmens haben!?

0
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Erschwinglicher Sommer Freshie mit Zitrone 🍋
Gehe zu