Empfehlungen für Sommerdüfte gesucht!

Empfehlungen für Sommerdüfte gesucht! 0

Hey zusammen,

ich bin 20 Jahre alt und suche nach richtig guten Sommerdüften!  Es sollte etwas Frisches, Fruchtiges oder Aquatisches sein – einfach perfekt für warme Tage. Habt ihr Favoriten oder Geheimtipps? Bin gespannt auf eure Empfehlungen!

Danke schon mal! 

2

Ich habe definitv meine Favoriten, ich kann dir wärmstens ImaginationCologne de Feu empfehlen.

Liebe Grüße 😁

1

Ich nenne Dir gern meine Favoriten (unisex): A'mmare , Agrumi Amari , Mete di Mare.

0

Habe auch gehört das der Ammare di Mare sehr gut sein soll. 

1
1

Super Preis-Leistungs-Verhältnis hat der Ginger ☝🏼

Ansonsten hab ich heute den Blockade getestet. Für mich Mango-Multivitamin-Schorle im Flakon! Super fruchtig und erfrischend, allerdings leider auch ziemlich teuer…

Im Designersegment finde ich den Light Blue pour Homme Eau Intense nach wie vor toll! Verbindet Zitrik mit Aquatik 😊

Ein sehr günstiger Klassiker ist zudem der Sculpture Homme Eau de Toilette.

Viel Spaß beim testen! 😊

1

Coconut Lagoon der ist wirklich toll, zudem super P/L Verhältnis

2

Mein Lieblingsduft an Männern ist Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette , ich finde ihn perfekt. Auch sehr gut finde ich Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette. Die sind beide im mittleren Preissegment und ganz wunderbar im im Sommer. Meiner Meinung nach musst du für einen schönen Sommerduft nicht wahnsinnig viel Geld in die Hand nehmen, da gibt's einige tolle Parfüms unter 100€.

Dior Homme Cologne (2013) gefällt mir auch noch sehr gut.

Imagination ist natürlich auch ein schöner Duft, aber eben auch sehr teuer und man riecht ihn wegen der vielen Dupes an jeder Ecke.

1
1
1
1
1
3

Mountain sehr erfrischend schmaler Preis

1
1

Eros Energy mag ich gern ...

1

Teste doch mal den L'Homme L'Eau , der ist echt toll! 👌

+1 Fico di Amalfi

1
1
1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Empfehlungen für Sommerdüfte gesucht!
Gehe zu