Hallo Ich suche einen süßen Duft der vor allem gut ankommt und laut ist, zu einem möglichst erschwinglichen Preis da ich 18 bin
Shaghaf Oud zum Beispiel. Ob er bei Damen gut ankommt, weiß ich nicht. Ist auch überhaupt nicht mein Duftgeschmack. Ist aber orientalisch süß und erschwinglich.
Bin nicht so der größte fan von Oud düften

Panacea
Geh in die Drogerie und teste dich durch. Da gibt es vieles unter 50 Euro, das sehr gefällig ist und vielen gefallen könnte. Hauptsächlich sollte es dir gefallen. Die meisten Mädels mögen keine Oud oder Beastmode Düfte. Kannst du alles hier im Forum nachlesen. Und am besten kommt bei den Damen an wenn man sie respektvoll behandelt, kein Macho ist und was im Kopf hat. Der Duft ist meist Nebensache, den kann man schnell ändern 😉 also zackig zu DM/Rossmann/Müller und probier dich durch. Du kannst ja auch ne Schwester oder Freundin mitnehmen, dann hast du gleich ne weibliche Meinung dazu.

InKaLa
Trag das was dir gefällt und nicht was irgendwelchen Damen gefällt….
Teste dich bei Douglas oder den Drogerien durch, da ist für jeden was dabei und manchmal findest du auch gute Angebote von Düften die sonst deutlich teurer sind. Sonst auch online die Preise vergleichen.
Ein kleiner Tipp: Manchmal ist weniger mehr, es bringt also nichts wenn du 10 Sprüher nimmst, das macht nicht immer anziehender.😉
mach ich vielen dank euch😀
Habt ihr vielleicht einen der nach frisch geduscht/ frische wäsche riecht

Panacea
Schau dir mal die Düfte von Baldessarini an, gibt's bei Müller. Da gibt es 2 die wie frisches Duschgel riechen.
Oder auch die Azzaro Chrome Reihe, zB Chrome Eau de Toilette oder
Chrome Legend
Emporio Armani - Stronger With You /
Emporio Armani - Stronger with You Intensely /
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely für die süße Fraktion. Sind erschwinglich, riechen toll, halten gut und kommen gut an. Wenn es noch erschwinglicher sein soll gibt es einen Dupe von La Rive:
Heroic Man
Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette oder
Turathi (Blue) für die frische Fraktion
.

LuckyLisa
Frische Wäsche:
....etwas teurer aber DER frische Wäscheduft: The Muse
Frisch geduscht:
Cool Water Eau de Toilette
Light Blue pour Homme Eau Intense

EdithLyri
CK One Eau de Toilette (ich persönlich liebe den)
Hugo Eau de Toilette ich mag den gern, der ist unkompliziert, sympathisch und frisch, maskulin
Le Mâle Eau de Toilette (Achtung das Original kein flanker) ein frisch süßer Klassiker in der Männerduftwelt
günstiger wäre
Infinite Navy
Bewertungen ignorieren - hier auf parfumo kriegen gute mainstream alltagsdüfte gerne mal wenig punkte im vergleich zu nischen oud stinke biest 3000 - was im realen leben oft zu naserümpfen der umgebung führt
die saubere Richtung find ich persönlich generell super attraktiv bei Menschen
Ich finde, wenn du günstige und gut gemachte Düfte suchst, kannst du dich gut mal bei Lattafa umsehen. Da bekommst du ein super P/L Verhältnis. Im Souk kann man da oft Abfüllungen kaufen, damit du sie nicht blind kaufen musst. Du kannst in der Suche die Marke eingeben, nach Popularität filtern und dich mal durcharbeiten.
Da wären z.B.
Der Sharaf Blend ist such schön. Er ist dem
Angels' Share Eau de Parfum nachempfunden. Wenn es ein richtig süßer Gourmand sein soll z.B
Bianco Latte. Der ist zwar etwas teurer aber sehr erschwinglich wenn man den ml Preis sieht und ist sehr beliebt. Auch
Le Mâle Le Parfum kommt super an, allerdings weiß ich nicht ob er dir laut genug ist.
Gibt es auch Möglichkeiten an düfte wie den Bianco Latte in 50ml zu bekommen

LuckyLisa
Der La Nuit Blanche riecht eigentlich genau wie der
Eclaire und gibt es auch in 30ml.
ich würde mir aber erstmal hier im Souk eine Abfüllung bestellen....die Duft DNA von Bianco Latte /
Tiramisu Caramel /
Eclaire usw. ist doch schon EXTREM süß
Ich würde dir noch Le Mâle Elixir empfehlen, den könntest du vor Ort testen und eine Alternative wäre:
Rayhaan Elixir und
The Kingdom for Men
The Most Wanted Parfum ist auch super
Ich gebe @LuckyLisa recht, den Bianco Latte sollte man vorher probieren. Im Souk gibt es eigentlich immer Angebote. Da kann man auch Rest Flakons oder große Abfüllungen kaufen, wenn man keine 100 ml benötigt. Einen 50 ml Flacon gibt es leider nicht. Der
Eclaire ist ziemlich identisch zu
Bianco Latte. Vielleicht wäre der sogar eher einen Versuch wert.
Wegen dem Budget würde ich keinen Blindbuys über 50€ durchführen, aber bei interessant Düften findest Du sicherlich immer Abfüllungen im Souk.
Wegen dem Budget und vor allem süß und laut, das schreit eigentlich schon nach arabischen Dupes House wie Lattafa, Armaf, Zimaya usw.
Die Kombination gourmandig, süß und laut können die echt gut.
Wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst oder aus einer Gegend, wo viele arabische Mitbürger leben, ist die Chance recht gut, dass es dort Läden gibt, wo man sie auch testen kann.
Douglas hat inzwischen auch ein paar in den Shops,aber bei mir in der Gegend haben die nur 3-4 Lattafa und 2-3 Shaghaf Düfte.
Wenn Du Abfüllungen von Lattafa oder Ard Al Zaafaran (eine Untermarken von Lattafa) suchst, schau in meinen Souk hier bei Parfumo.
Einige Düfte wurden hier schon genannt, hier sind noch ein paar weitere und lass Dich nicht beim ersten Düfte vom Wort Oud irritieren - ist nicht drinnen. Ist ein Dupe zum Stronger with you leather.
Dupe zum Sauvage Elixir Asad
Der Sharaf Blend wurde schon genannt - in eine ähnliche Kerbe schlägt der Khamrah oder mit einer Spur Kaffee
Khamrah Qahwa
Wenn nachsprühen eine Option ist - zwei Drogeriemarken kopierten kürzlich den Xerjoff Erba Pura. Xtra Pure und
Saffira - beiden Kosten unter 7-8€.
Schaue dir bei DM & Rossmann Caline & LaRive Düfte an, ich habe etliche Designer & paar Nische habe trotzdem für mich und meinen Freund einige LaRive & Calines geholt
Hi wenn du wie oben frische Wäsche und günstig suchst dann schau dir mal den Individuel Eau de Toilette an. Frische Wäsche mit Himbeere denke so kann man den Duft gut beschreiben.

Tomkat52525
Frische Wäsche und Beastmode: Orange Flamingo
Da er aber vermutlich deutlich über Deinem Budget liegt, kauf Dir hiervon doch hier im Souk einfach eine Abfüllung. Mit 10ml kommst ne Weile hin