Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️

51 - 69 von 69
0

Bei mir sinds:

Inspired Nature for Her Eau de Parfum

Bodyspray von Müller Body&Soul Re-Charge (erinnert mich an Above the Clouds - also evtl auch Blanche Eau de Parfum ?) Das ist erfrischend, aber super schnell verflogen. Eher für nen Refresh.

Das Deo von Isana, das nach Sonnencreme riecht (sanfter als Solare )

Smile

2

Jeden Tag denke ich, heute sollte ich doch endlich etwas anderes tragen, weil ich inzwischen so schnell an ihn adaptiere, aber dann wird es doch wieder J'adore Parfum d'Eau . Morgen, morgen nehme ich einen anderen, es fühlt sich ja auch wie unbeduftet an, wenn man nach weniger als zwei Stunden schon geruchsblind für den eigenen Duft wird.

0
0

Bei der Arbeit gerne Sunrise Parfum

2
0

Costa Azzurra Eau de Parfum - ein wunderbarer Duft. Wirklich ganz fantastisch. Und Oceania Eau de Parfum

0

Hier konmen meine 3 Musketiere (Aramis, Athos, Porthos) + D'Artagnan: Eau Sauvage Eau de Toilette, Pour Monsieur Eau de Toilette, Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette und Pour Monsieur Eau de Parfum.

0

Almaz ein wunderschöner und authentischer Beerenduft.

0

Also ich muss sagen der Turathi (Blue) hat es mir echt angetan perfekt für Daily

0

@BeatriceA 

Ich habe schon gedacht, ich wäre die einzige, die den Duft täglich wechselt. Ich kann mir gar nicht vorstellen zweimal hintereinander den selben Duft zu tragen.🙃

0

Torino21 for ever 

0
0

Italien Urlaub - Tangerina

Passt perfekt! ☀️

1

Guerlain Homme Eau de Parfum ist meiner. Wirklich toll.

Ansonsten tatsächlich noch der Pinnace. So schön erfrischend und für den Preis kaum störende Synthetik

0

Meine beiden Neuentdeckungen diesen Sommer, die ich auch häufig getragen habe, waren Sole d'Italia und (wenn es etwas frischer sein soll) L'Eau Pure

0
Definitiv 40 Knots
0
1

Ich habe sehr viele,  deshalb jeden Tag etwas anderes 😊

0

Meine Top-Düfte, die einfach immer gehen, auch bei +30 Grad ☀️🧊🚿:

Pomelo Sorrento

Imagination

Cedrus Eau de Parfum

Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Aqua Universalis Eau de Toilette

Nice Bergamote Eau de Parfum

Ansonsten mag ich auch sehr gerne:

Forever Love wenn es etwas mehr fruity/ würzig sein soll, Portraits of Portofino wenn es etwas herber sein darf, Corsica - Baiser de la Mer wenn es aquatischer sein soll, Casamorati - Quattro Pizzi wenn ich Lust auf Kokos habe oder auch Purple Flamingo wenn ich Lust auf eine Blütennote habe ☺️

0
51 - 69 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was ist gerade euer Daily Sommerduft?☀️☀️
Gehe zu