der perfekte 2000er Duft ?

der perfekte 2000er Duft ? 0

Lipgloss, Mean girls, Low waist jeans, Timbaland und schlecht blondierte Haare... Welcher Duft verkörpert für euch genau diese Nostalgie? 

War für mich bisher nur Britney Spears-Midnight Fantasy, gibt es da auch hochwertigere, die vielleicht nicht in jeder Drogerie zu finden sind ?

1

Tommy Girl find ich total passend

0

Tommy Girl kenne ich und habe ich mal geschenkt bekommen war mir persönlich aber zu frisch/grün !

1
1

@Luju Das wollte ich auch gerade schreiben! Der 🍏 und seine Flanker. Ich hatte noch Golden Delicious Eau de Parfum und Be Delicious Fresh Blossom Eau de Parfum

0

Eindeutig Boudoir Eau de Parfum , auch wenn es "schon" 1998 herauskam 😊

0

Die Betty Barclay Düfte, Estée Lauder Düfte z.B. Beyond Paradíse , Miracle Eau de Parfum . Dieser hier wurde damals oft kopiert: Flower by Kenzo Eau de Parfum

Der hier hat eine Auszeichnung im Jahr 2000 bekommen Rush 😎

1
wasserfee

Lipgloss, Mean girls, Low waist jeans, Timbaland und schlecht blondierte Haare... Welcher Duft verkörpert für euch genau diese Nostalgie?

War für mich bisher nur Britney Spears-Midnight Fantasy, gibt es da auch hochwertigere, die vielleicht nicht in jeder Drogerie zu finden sind ?

Mini Pink 😬

Ab zum DM und fleißig geduscht..

0
0

Für mich der Duft der 2000er:

Naomagic ich habe diesen Duft sooooo so geliebt und konnte es nicht fassen als es ihn nicht mehr gab. Zum Glück gibt es mittlerweile den FM 09

Danach kam ganz klar Glow

1
0
0
0
Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 03.02.2026 - 06:56 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Meine 2000 waren anders - Wiedergeburt von garage rock , post pank, nu metal, Sopranos, Dancer in the dark, Queen of the damned, viel Leder, Goth-Ästhetik auch im Alltag.
Auch die Düfte waren streng kuratiert White , Rose de Nuit und ewige Klassiker N°5 Parfum und Shalimar in jeder Form, ab und an Fahrenheit Eau de Toilette , Rush

0

Bei mir war es Eternity Eau de Parfum , ja, so fing alles an. 😊 Auch Light Blue Eau de Toilette und natürlich Hypnotic Poison Eau de Toilette prägten diese Zeit .

0

For Her Eau de Toilette die Ikone schlechthin… und immer noch fast genau so unwiderstehlich wie damals ❤️!

0
Neala

Vanilla Kisses

Mir fielen noch Bruno Banani Woman Eau de Toilette ein - das trug damals JEDE!

@1Christina7

an die Minis musste ich auch zuerst denken 😆

0
Neala
Neala

Vanilla Kisses

Mir fielen noch Bruno Banani Woman Eau de Toilette ein - das trug damals JEDE!

@1Christina7

an die Minis musste ich auch zuerst denken 😆

Schlimm oder?! 😅

Aber deiner ist auch gut. Das war mein erstes Parfum 🫣

0

Was ich damals gerne gehabt hätte, mir aber nicht leisten konnte: Hugo Boss Deep Red Eau de Parfum. Was ich wirklich getragen habe: Mexx Woman Eau de Toilette und CK One Eau de Toilette

0
0

Absolutes Alleinstellungsmerkmal in den 2000ern damals für mich: Le Feu d'Issey, allerdings nicht blond gefärbt…🫣, sd. destroyed Jeans und schwarze Wildlederpumps 🤪.

0
0

Hier sind schon einpaar gute genannt worden, aber der Odeur 71 bzw. der Odeur 53 sind diesbezüglich wirklich unangefochten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung der perfekte 2000er Duft ?
Gehe zu