Hallo Leute!
Welche Düfte könnt ihr empfehlen bzw. sind eure absoluten Favoriten, wenn man auf "Grünzeug" wie z.B. Green Irish Tweed oder Green Wood von Dsquared2 steht? 😉
Bedanke mich schonmal!
Hallo Leute!
Welche Düfte könnt ihr empfehlen bzw. sind eure absoluten Favoriten, wenn man auf "Grünzeug" wie z.B. Green Irish Tweed oder Green Wood von Dsquared2 steht? 😉
Bedanke mich schonmal!
Der Klassiker Polo Eau de Toilette
H24 Eau de Toilette 👍🏻 fällt mir da spontan ein.
Schau mal, vor ein paar Tagen kam eine ganz ähnliche Anfrage:
(untitled) ist für mich ein besonders schöner grüner Duft
Viel Erfolg!
"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette) | Paco Rabanne"
Sir - Irisch Moos Eau de Toilette
"Mandate (Eau de Toilette) | Eden Classics"
Ich kenne jedoch weder Green Irish Tweed noch
Green Wood, aber Irish Tweed soll wohl Ähnlichkeit mit Cool Water haben. Wenn es wirklich in dieselbe Richtung gehen soll, könnte noch
Aspen for Men Cologne etwas für dich sein.
Jaguar for Men Eau de Toilette ist auch nicht schlecht, hatte mich persönlich nur nicht hundertprozentig überzeugt.
Sind auch alle bezahlbar die Düfte. Die für mich besten sind Bogart und Paco Rabanne pour Homme.
+1 French Lover
wunderbar grün, natürlich und intensiv.
weitere tolle, grüne Düfte, die aber alle eine einzigartige Note haben, sind:
Cowboy Grass und der Vetiver von Dior, der sich gerade nicht verlinken lassen möchte.
Gestern für mich entdeckt und nun im meiner Top10
"Casamorati - Fiero | XerJoff"
"Casamorati - Mefisto | XerJoff"
"Cristalle Eau Verte | Chanel"
"Synthetic Jungle | Editions de Parfums Frédéric Malle"
Aus den Socken gehauen haben mich hier:
Vetiver ,
Sultan Vetiver,
Victrix,
Coven (etwas zuviel Vanille), und auch die Kopfnote bei
Grey Flannel Eau de Toilette , bis irgendwann die Mandel und florales überhand nimmt. Gäbe es ein Duft der die tieferdige, grün-kühle Kopfnote einfängt, wäre es sicherlich mein Signature.
Kenne ich noch nicht, soll aber ähnlich wie GIT sein: 24K for Men Eau de Toilette
Ich habe mich kürzlich schockverliebt in Saint Julep, der ist für mich grün-minzig-süß und definitiv einen Test wert!