Ich suche schon seit Langem nach dem ultimativen Rosenduft

26 - 50 von 51
0
0

Signature Rosé

dein Signature Rosenduft 😎

0

Mit unter die schönsten Rosendüfte die ich kenn sind:

Rose Ardoise (super im Alltag oder an einem schönen lauen Sommerabend)

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Amorem Rose

Rose de Taif Extrait de Parfum

0
1

Ich kann dir da den Infusion de Rose (2017) empfehlen. Ein zurückhaltener dezenter Duft aber sehr angenehm.

0
0
0

Wenn ich Bock auf was mit Rosen hätte, dann wären das hier meine pers. Favoriten:

Oud Satin Mood Extrait de Parfum
Portrait of a Lady Eau de Parfum
Noir de Noir Eau de Parfum

0
Zuletzt bearbeitet von MissMutz am 09.01.2025 - 18:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3
Igli
DJNiKDID

Probiere mal Tubéreuse Astrale

Der ist sicher toll aber das ist kein Rosenduft.

Du bist aber pingelig, Möööööönsch! Wo da doch Tube*rose* und Zist*rose* drinnen sind 😂 !

0

Tarteel Gold

rose voll auf die 12👍

und etwas gediegener und ganz jährlich tragbar

Aseel Special Edition

1
Appelundei

Der beste Rosenduft für Männer Lyric Man

das hier ist die einzig korrekte antwort!

0

He, hier fehlt

Rose Ikebana

Schönster Rosenduft aller Zeiten, leider sehr teuer.

Zuletzt bearbeitet von Simsa am 09.01.2025 - 07:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Für mich war der beste Rosenduft für Herren der Lumière Noire Homme. Der L'Homme À la Rose kommt da nicht ganz ran. Ansonsten Radical Rose Eau de Parfum , Radical Rose Extrait de Parfum oder Portrait of a Lady Eau de Parfum wenn Du krasse Rose willst.

0
0

"Collectible PHI - Une Rose de Kandahar | Tauer Perfumes" - ein männlicher Rosenduft, etwas trocken, würzig und wenig süß, wie fast alle Düfte von Tauer.

0

Eau Capitale Eau de Parfum finde ich auch für Herren sehr schön und gut tragbar!

0

Ich möchte Reine de Nuit und Savoy Steam Eau de Parfum ergänzen.

0
Artnowscent

Tobacco Rose ist der ultimative Rosenduft für Männer. Edel, erwachsen, fürs ganze Jahr tragbar.

Von dem habe ich schon einiges gehört, der ist bei mir auf jeden Fall im Recall! Der muss getestet werden.

0
Inesz

Signature Rosé

dein Signature Rosenduft 😎

Sieht vielversprechend aus, der wird auch getestet. 😎

0
ElenaD

Radical Rose Eau de Parfum

Mansa

Radical Rose Eau de Parfum mein nächster Kandidat, hoffentlich schreckt mich die Performance nicht ab. Ich mag Düfte nicht, die zu lange halten.

0

Cherry Oud tolle unsüße Kirsche mit feiner Rose, Leder und Oud

Rose of No Man's Land Eau de Parfum absolut unisex, eher frischere trockene Rose

0

Für Männer fiel mir der Oud 31 ein; Oud spielt hier für mich absolut die 2. Geige, es trägt hier mehr die sanfte dunkle Rose im Vordergrund.

0

Hi, ich bin der Rosen-Experte hier in diesem Forum.

Die Jungs und Mädels haben dir schon gute Tipps gegeben.

Ich finde von den vorgeschlagenen Paris - Paris am besten.

Der ist aber auch sehr zitrisch.

Eau Rose Eau de Toilette passt am besten zu deiner Beschreibung. Das ist einfach Rose und frisch.

Lyric Man ist ein guter Allrounder fürs ganze Jahr. Ist aber eher seifig. Riecht wie Nivea mit Rose.

Taif Aoud Parfum ist etwas teurer, aber auch ein guter seifiger Rose-Oud-Duft.

L'Homme À la Rose hab ich noch nicht getestet. Aber ist auch ein frischer Rosenduft.

Ansonsten fällt mir jetzt auch auf die Schnelle nichts ein.

Falls du noch mehr Inspiration willst, schau unter meinen Top-Picks!

Liebe Grüße

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ich suche schon seit Langem nach dem ultimativen Rosenduft
Gehe zu