Lippenstift/Puder💄

1 - 25 von 45
Lippenstift/Puder💄 0

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe mich schwer in "Black Tie | Celine" verliebt sowie in den Ähnlichen Ana Abiyedh Poudrée 😍

Einige beschreiben, dass diese Düfte etwas “Lippensiftartiges” an sich haben und ich stimme dem zu. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Düften die in diese Richtung gehen. 🤩

Einige Düfte die auch einen pudrigen touch haben & die ich mag sind Dans Paris "Cuir Béluga | Guerlain"

Vielleicht habt ihr ja tolle Vorschläge auf die folgendes Zutrifft:

1. Es sollte auf jeden Fall Pudrig sein und am Besten Vanille enthalten

- kann auch grüne Vanille sein

- kann auch gerne Iris enthalten

- sollte nicht eingestellt sein

- am Besten unter 150€ pro 50ml!

Danke schon mal im Voraus ☺️🌷

Zuletzt bearbeitet von Shirin04 am 05.07.2024 - 07:02 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
5

"Replica - Lipstick On | Maison Margiela" 🙂

7

In Vaniteese rieche ich eine deutliche Lippenstift Note

4
0

Orchidée Vanille ist für mich lippenstiftig

2

Muse Poudrée pudrig, vanillig mit leichter Kosmetiknote

Iris Rose pudrig, leicht wachsig, deutliche Lippenstiftnote

Narciso Eau de Parfum Rouge Moschus und Lippenstiftnote

Iris de Syracuse cremige Iris mit etwas Lippenstift

0
0
0

Le Régent und Violet Ida gehen für mich auch in diese Richtung. 😍💄

1

Mein liebster Lippenstift Duft ist die Bodylotion von Bienaimé, die man anhand der Intensität eigentlich als Solid Parfum bezeichnen müsste, das Parfum ist auch herrlich, aber diese kristalline Bodylotion liegt mir noch etwas mehr, kostet nur 65 Euro für 200ml und ist zumindest bei meinem Kauf vor 2 Jahren super intensiv gewesen:

Vermeil (2021)

0

Purple Tweed geht auch in die Lippenstiftrichtung mit sanftem Puder

0

L'Instant Magic Eau de Parfum ist vielleicht einen Test wert.

0

+1 Vaniteese - Vintage Make up Tasche

+ 1 Narciso Eau de Parfum Rouge - Moschus Lippenstift

Vedette - Rosen Lippenstift

0

Dioramour

"K'Bridge Club | XerJoff" hat generell einen Make-up und v. A Lippenstift Charakter

Preislich über deinen Wunsch, aber du kannst hier im Souk dazu auch Abfüllungen und Restflakons bekommen, dann ist es günstiger Smile

1

+ Seduction Collection - Iris Crush

sehr änlich zu "Replica - Lipstick On | Maison Margiela" , der nicht mehr produziert wird

Zuletzt bearbeitet von OlgaMash1977 am 05.07.2024 - 04:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
2
Zuletzt bearbeitet von Igli am 05.07.2024 - 04:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

@Askja Macht kein Sinn einen eingestellten Duft zu empfehlen. 😁

0

Misia Eau de Parfum … edler fruchtiger Veilchen Lippenstift, ergiebig auch als Abfüllung… 💗

1

1889 - Moulin Rouge

🫦 mehr Lippenstift geht nicht.

1

Lipstick Rose 🌹 nicht zu vergessen… sehr intensiver Lippenstiftduft… trägt gut auf mit schon wenigen Sprühern…

0
Orylie22

Lipstick Rose 🌹 nicht zu vergessen… sehr intensiver Lippenstiftduft… trägt gut auf mit schon wenigen Sprühern…

50ml kostet 195€🙁

1

Da kann ich dir Satine Eau de Parfum , My Name und Teint de Neige Eau de Toilette empfehlen , wobei bei dem letzten Duft keine Vanille drin ist, aber der Duft ist schon seeeeehr pudrig.

1
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Lippenstift/Puder💄
Gehe zu