Wow ich danke euch für die Vielzahl an tollen Vorschlägen, damit habe ich nicht gerechnet!☺️
Einige die ich schon getestet habe:
Teint de Neige Eau de Toilette geht für mich tatsächlich mehr in die seifige Richtung.
My Name finde ich ganz schön, haut mich aber auch nicht um. Da fehlt das gewisse Etwas!
Iris de Syracuse finde ich ganz schön, wenn er mehr in die vanille Richtung gehen würde, könnte ich ihn eher an mir sehen.
"K'Bridge Club | XerJoff" habe ich zwar noch nicht gerochen, soll aber Ähnlich sein zum Intense Cafe und da finde ich tatsächlich auch, das Montale in manchen Düften eine Art “Schminkgeruch” enthält, was ich gerne mag!
Roses Musk Eau de Parfum hat das für mich auch.
Orchidée Vanille habe ich auch als AF hier, mir ist der Gedanke bei dem Duft aber nicht gekommen, ich muss wohl die Probe noch mal rauskramen!
Vaniteese geht auch schon in die richtige Richtung, aber auch da fehlt das gewisse etwas.
L'Instant Magic Eau de Parfum habe ich öfter getestet, weil ich ihn unbedingt mögen wollte, aber er ist für mich nichtsagend, er bleibt mir nie im Kopf (& hatte glaube eine Störnote auf der Haut)😣
Düfte die ich schon auf meiner ML habe und testen möchte:
Seduction Collection - Iris Crush
Die anderen Vorschläge sind alle neu für mich, da werde ich mich mal durchschauen! 🤩