Hallöchen,
ich suche Düfte die in die Richtung vom Baccarat Rouge gehen, zB wie der Trajan von Electissimus (keine Dupes) Danke für eure Hilfe
Hallöchen,
ich suche Düfte die in die Richtung vom Baccarat Rouge gehen, zB wie der Trajan von Electissimus (keine Dupes) Danke für eure Hilfe
Instant Crush und
Sensual Instinct
ich nehme auch bei Crazy in Love und
For Her Eau de Parfum Intense Baccart Vibes wahr
Aus der Drogerie Seductive Red Eau de Toilette
Für mich ist Red Redemption Eau de Parfum ein ähnlicher Duft, nicht so süß , mit etwas mehr Safran
Cloud Eau de Parfum und
Cloud 2.0 Intense sind für mich keine Dupes, sondern eher „Halbgeschwister“ von BR540.
Wenn dir Kokos gefällt, würde ich sie ausprobieren, man nimmt diesen schön war.
Wenn Du unter dem EdP https://www.parfumo.de/Parfums... den Reiter „duftet ähnlich“ anwählst, kannst Du 30 weitere Düfte dazu finden, die die Community bereits genannt hat.
Liwa Extrait de Parfum erinnert mich sehr an den BR540. Finde ihn aber "weicher".
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Moonlight, wenn ich getragen habe, sehr oft mit dem BR540 verglichen/verwechselt wurde. Ich selbst empfand die Parallelen nur leicht, war aber auffällig, dass es mehrfach vorkam.
Amber Oud Ruby Edition aber eher maskuline Richtung
Instant Crush nicht 1:1, aber geht in die Richtung.
Ein paar Cheapies:
Red Temptation Women Eau de Parfum hat eine recht schwarfe Note, oder all die ganzen Flanker, die abgewandelt an das Baccarat erinnern:
Red Temptation Winter ,
Red Temptation Summer usw
Red Temptation Elixir Parfum (Für das Extrait)
Belle Icône- kommt dem Original schon nahe
Baroque Rouge Extrait - soll dem Extrait ähnlich sein, hab es aber nie getestet
Give Me the Night Eau de Parfum mit einer eigenständigen Note, ohne Safran, eher süß
Aura mit pudrigem Anteil
Her Eau de Parfum hat auch einen soften Baccarat Rouge Vibe, aber viel sanfter! 👌
Finde auch, dass Belle Icône dem BR schon sehr nahe kommt!
Schau dir mal den Calar del Sole an, kein gewollter Dupe, aber riecht wie Baccarat Rouge 540 mit Zitrone - quasi der Sommer- Baccarat 😉
Carme' -frischer, etwas linearer/zurückgenommener komponiert und nichso heftig in der Silage
+1 Red Redemption Eau de Parfum
+1 Sunset Riot - auch angenehmer und weniger overwhelming als der BR
+1 Tinharé
Stramonio - Safran kommt gut durch, für mich ist er aber auch recht blumig/süß (ist aber schon länger her, wo ich den getestet habe)
Spirito Fiorentino - man muss aber zusätzlich noch Leder mögen.
Der hier Mauboussin In Red aber fruchtiger
Vivid Velvet etwas rauchiger
#other stories déjà vu mood (lässt sich nicht taggen) https://www.parfumo.de/Parfums...
Aura angenehmer als das original BR
Kropp Och Själ leichte Anklänge an BR
Her Eau de Parfum in fruchtiger
Mandalay, etwas dezenter, aber sehr gut getroffen.
Nights in Noto mega potenter Duft der gewiss in die Richtung vom BR geht
Nọ 4 - Après L'Amour hat ausgeprägte BR-Vibes, Haltbarkeit ist atomar
Cheeky Smile passt auf jeden Fall auch in diese Richtung
Schau dir mal den Calar del Sole an, kein gewollter Dupe, aber riecht wie Baccarat Rouge 540 mit Zitrone - quasi der Sommer- Baccarat 😉
Absolut! Und soooo viel besser als BR 😇