Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit

1 - 25 von 51
Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit 2

Ich liebe frische blumige ( auch holzige) Rosendüfte. Hatte bereits blooming bouquet unf roses n roses von Dior, mir gefällt der guelrain- Duft allegoria rosa Forte auch sehr gut. Kennt ihr weitere Düfte in die Richtung die langanhaltend sind? 

Lg Frieda

2

Sehr unoriginell, aber bei mir hält Chloé (2007) Eau de Parfum recht lange.

London for Women könntest du auch mal probieren.

2

Rosendüfte, die ich sehr schön finde und die auch gut halten sind Rose de Mai und Rosa Nobile Eau de Parfum .🌹

Wenn es auch eine gehaltvollere Rose für den Winter sein darf, dann kann ich dir noch Love Chopard empfehlen.

4

Eau Rose Eau de Parfum wenn du mit etwas Grün zurechtkommst. Eine sehr schöne, klare Rose.

2
2
0

Bei mir hält der Chloé Rose Tangerine recht gut, so 5-6 Stunden

0

Chloé (2007) Eau de Parfum hält auch an mir ewig.

Wenn es teurer und weniger frisch sein darf: NüWa (2015). Unbegrenzte Haltbarkeit Smile

0

Pure Extrême Eau de Parfum, dem Chloé (2007) Eau de Parfum ähnlich, aber feiner

Rose of No Man's Land Eau de Parfum , holzige Rose

Paris - Paris , frische edle Rose

For Her Fleur Musc Eau de Parfum , Moschusrose

Armani Privé - Pivoine Suzhou , fruchtige Pfingstrose

🌹🌿

1
0
0

narciso rodriguez for her 

Ein schöner rosenduft

0

Für mich klar der stärkste Rosen/Holzige Duft 17 Rosso

0
0
0
Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 27.11.2024 - 16:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Möglicherweise kennst du sie schon, aber falls nicht, schau dir mal die Idoles von Lancôme an. Die halten bei mir alle extrem gut. Ich wurde beispielsweise beim Idôle L'Eau de Parfum Nectar nach neun Stunden noch gefragt, was ich trage. Am schönsten aus der Reihe finde ich persönlich:

Idôle (Birne, taubenetzte Rose, etwas Weichspülermoschus)

Idôle L'Eau de Parfum Nectar (warmes Karamellröschen, aber für meine Nase auch irgendwie seifig-sauber)

Idôle Aura (Sommer-Vamille-Salz-Rose)

Idôle Eau de Toilette (wie das Original, aber mit Einschlag von grünem Tee, sehr besonders)

Süßer und intensiver als die genannten Düfte ist La Vie est Belle Rose Extraordinaire. Der strahlt und hält auch extrem gut, ist aber echt ein Kracher (für meine Nase)

Eine sehr taufrische, auch gut haltbare Rose wäre Girl of Now Rose Petal

Vie Freude beim Stöbern! 🥰🥰

0

Promise Me Intense

"More Than Words | XerJoff"

0

Oud Satin Mood Eau de Parfum die Frage ist nur ob er dir nicht zu stark ist

2

+1 für Eau Rose Eau de Parfum Das war der erste hochwertige🥀🥀Duft, den meine Tochter sich gegönnt hat und immer wenn sie ihn trägt, muss ich ihr sagen, wie gut sie wieder riecht ❤️🥰

0

Wisal Die langanhaltendste, authentischste, preiswerteste und beste 🌹, die ich kenne.

1

Roses Musk Eau de Parfum

Frische Rose mit Richtig Power, hält lang und füllt bei mehr als 2 Sprühern Räume. Mit dezenter Dosierung aber einfach nur angenehm!

0

Ich finde Rose of No Man's Land Eau de Parfum hält lange und ist dabei trotzdem nicht so aufdringlich, dass sich andere Menschen von ihm gestört fühlen könnten. Liebe Grüße

1

Vedette eher wachsartige Rosé, falls du das magst

0

#prada infusion de rose hält bei mir lange 

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit
Gehe zu