Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?

101 - 125 von 214
0
MoniE

L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette... für den ich tatsächlich Komplimente bekomme, seit Jahren 😀.

Ja, ich auch. Er ist aber auch wirklich gut. Vor allem im Sommer lieb ich den sehr.

Ausserdem noch Dior Homme Intense (2011) . So eine schöne pudrige Iris 🩵

1
1
1
1

Ich trage und finde beide großartig:

Althaïr

und Le Mâle Elixir

0
0

Ich hab gerade eine kleine Probe von Black Gemstone und find den ganz toll! Von dem werde ich mir bestimmt eine Abfüllung holen 🫶🏻😉

0

PDM - Layton seit heute für mich entdeckt 😍😍

Armani - Code

Und armani - stronger with you intensley

0
0

Open White 💕

0

Ich habe Freitagabend einige Tropfen A*Men probeweise getragen und fand ihn richtig gut

0

Ich benutze derzeit Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette. Der ist zwar für Männer deklariert, aber ich finde ihn äußerst unisex. Außerdem finde ich sowieso, dass Parfum von jedem so getragen werden kann, wie er mag. Da muss man diese Geschlechterunterscheidung nicht machen. Wink Übrigens kombiniere ich diesen Zara-Duft total gerne mit La Belle Le Parfum. Eine der besten Kombinationen, wie ich finde. Smile

0
NewMoony

Ich benutze derzeit Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette. Der ist zwar für Männer deklariert, aber ich finde ihn äußerst unisex. Außerdem finde ich sowieso, dass Parfum von jedem so getragen werden kann, wie er mag. Da muss man diese Geschlechterunterscheidung nicht machen. Wink Übrigens kombiniere ich diesen Zara-Duft total gerne mit La Belle Le Parfum. Eine der besten Kombinationen, wie ich finde. Smile

Interessante Kombi-Idee, das muss ich mal ausprobieren. Habe beide Düfte als Abfüllungen 🥰

0
1
Zuletzt bearbeitet von Purpurherz am 24.01.2025 - 18:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Darf ich hier fragen, was ihr hier Frauen quasi als Einsteigerduft der als männlich deklarierten Düfte empfehlen würdet? Am liebsten erstmal Düfte, die man z.B. bei Müller oder Douglas testen kann. Ich bin da immer wieder überfordert und befürchte die typische Rasierwassernote.....

2

@Sirelis : Probiere gerne mal den Pi Eau de Toilette und den Luna Rossa Black . Die haben nix von Rasierwasser 😉 und die findest du bei Müller.

1
1
FoeNad

@Sirelis : Probiere gerne mal den Pi Eau de Toilette und den Luna Rossa Black . Die haben nix von Rasierwasser 😉 und die findest du bei Müller.

Vielen Dank für den bzw. die Tipps, ich bin ein Duftjunkie, aber bei den Männerdüften bin ich noch immer ziemlich verloren, wenn ich für mich selbst etwas testen möchte. Ich gebe nach dem testen hier kurz feedback

0

@Sirelis Wenn Du eh beim Müller bist, da gibts auch die orangen Korres-Düfte. Greif Dir mal den männlich deklarierten "Oceanic Amber | Korres" und teste ihn.

0

@Sirelis Warum nicht die Klassiker Joop! Homme Eau de Toilette o. Opium pour Homme Eau de Toilette?

Emporio Armani - Stronger With You +Flanker

Spicebomb+Flanker

Bei den Herren geht es süßer zu als man denkt.

0

Ich selbst trage "40 Knots | XerJoff" Imagination und "Homme Anniversary | XerJoff" gerne ☺️☺️

0
PiaMandorla

@Sirelis Wenn Du eh beim Müller bist, da gibts auch die orangen Korres-Düfte. Greif Dir mal den männlich deklarierten "Oceanic Amber | Korres" und teste ihn.

Danke für den Tipp, hoffentlich hält er gut, habe mal einen aus der Reihe getestet und der war sehr schwach

0
Hotlips

@Sirelis Warum nicht die Klassiker Joop! Homme Eau de Toilette o. Opium pour Homme Eau de Toilette?

Emporio Armani - Stronger With You +Flanker

Spicebomb+Flanker

Bei den Herren geht es süßer zu als man denkt.

Soooo viele tolle Tipps hier, danke. Also den Joop! Homme Eau de Toilette kenne ich, der ist nichts für mich, die anderen kommen auf die Merkliste. heute nach der Arbeit kreuze ich einen kleineren Müller, mal sehen, was ich als erstes teste Smile

0
101 - 125 von 214
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Welche Herrendüfte benutzt ihr,Mädels?
Gehe zu