welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14651 - 14675 von 27272
1

Patchouly es musste sein. 

Als nächstes vllt dann SillageSmile

6

Santal Complet 

So, und jetzt muß wirklich erstmal Schluß sein, sonst lande ich bald in der Privatinsolvenz. 😏 Irgendwo habe ich gelesen, daß die ersten zwei Jahre kaufrauschtechnisch die schlimmsten sein sollen - bei mir ist es noch nicht mal ganz ein halbes Jahr, und ich habe mehr Geld für Düfte ausgegeben, als ich jemals für möglich gehalten hätte. Ab jetzt ist Disziplin angesagt! 🙈

6

Das neuste Mitglied meiner Sammlung ist "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" und es war Liebe auf den ersten Riecher! Ich bin froh, dass ich aus meiner Komfortzone rausgekommen bin, da ein so spezieller Duft sich in meine eher frische Sammlung einreihen darf 🥰

Ich freue mich schon sehr, diesen tollen Duft mehr im Herbst zu tragen! 🫶🏼🍂 

1
3

Spontankauf: Tuberose Angelica 

1
1

"Black Collection - II | Widian / AJ Arabia" und "Uden Overdose | XerJoff"  🥴

2

Hab auch zugeschlagen nach langer Abstinenz 😇 und mitgekriegt, dass einige meiner Immergeher plötzlich discon sind😪 

Bottega Veneta Essence Aromatique 

Molinard de Molinard Eau de Toilette 

Infusion d'Iris Eau de Toilette 

Oriental Spice 

Selection Women Eau de Toilette 

Sun Eau de Toilette 

Stylessence 

Versense 

1
1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" , Batch vor der Reformierung hier aus dem souk

2

Patchouli Nosy Be Eau de Parfum  Der bekommt meiner Meinung nach zu wenig Beachtung 

Emporio Armani - Stronger With You Only 

2
2

Bei mir kam jetzt 

Scandal pour Homme Le Parfum 

6

"Angels' Share | Kilian" 🤍

6

"Angels' Share | Kilian"  🥰

0

Emporio Armani - Stronger With You Oud  ist wohl gerade im Zoll....

1

La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent (der wird doch bestimmt ausgelistet, wenn es jetzt das neue La Petite Robe Noire Eau de Parfum Intense gibt...) und Sun Eau de Toilette.

0

Die Woche habe ich mir:

"Black Collection - II | Widian / AJ Arabia" 

"Uden Overdose | XerJoff" 

und "Shooting Stars - Nio | XerJoff" ist auf dem Weg Very Happy

1

Layton und L'Homme Intense ja ein teurer Monat ich weiß. 😁

2

Nachdem mein Manifesto L'Elixir leider gekippt ist, habe ich mir Manifesto als Ersatz gekauft.

1

Die Travelsize von 9 | Nine . Habe ich vor einem Monat auf einem Event getestet und für gut befunden. Ich finde ihn sehr passend, jetzt, wo es in einigen Wochen herbstlich wird😊

Und am nächsten Tag noch Genetic Bliss. Da war ich schockverliebt😱

2

Zum Geburtstag gab es ein Angebot bei Yves Rocher, bei dem der erste Artikel im Warenkorb gratis ist, daher habe ich eben "Cuir de Nuit | Yves Rocher" bestellt 😁

1

Heat Eau de Parfum - hatte ich mal, war aber damals zu jung dafür. Der könnte was für den Herbst sein. 

Heat Rush 

Amber Romance Fragrance Mist - klang zu gut, bin gespannt Very Happy 

2

The Scent Private Accord for Her  da er nicht mehr produziert wird, habe ich mir fix noch nen Flakon blind bestellt. 

0
14651 - 14675 von 27272
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu