Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht

Kiphaiso
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
"Un Jardin sur le Nil | Hermès"
"Accento | XerJoff"
Ich kann das Getue um das mehr als unangehm stechende Ganymede Eau de Parfum oder "Bois Impérial | Essential Parfums" nicht nachvollziehen
Nicht hassen, aber den Hype verstehe ich nicht bei:
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum (ganz ehrlich- das könnte auch ein Designer-Duft von Douglas sein. Ich finde den mega beliebig und den hohen Preis absolut nicht gerechtfertigt..)
Düfte von Sora Dora sind nicht so meins...
Nicht an MIR mögen, das geht mir bei denen so :
Delina Eau de Parfum (weiss nicht was es ist, aber vermutlich liegt es an der säuerlichen Rhabarber-Note, das geht null für mich)
"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" (an sich mag ich den Duft, Leider leider ist mir aber die Weihrauch-Note zu kirchenmäßig und der ist mir zu maskulin auf meiner Haut)
Velvet Tonka (ich mag Tonkabohne sehr und hatte mich auf den gefreut- leider wird der mega stechend auf meiner Haut)
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (wird leider auch zu maskulin bei mir)
sämtliche Sora Dora
Ich werde mit dem Turathi (Blue) einfach mich warm. Ich kann es leider nicht beschreiben, jedoch stört mich irgendeine Note darin.
Ich kann das Getue um das mehr als unangehm stechende Ganymede Eau de Parfum oder "Bois Impérial | Essential Parfums" nicht nachvollziehen
Bin voll auf deiner Seite. Für mich die absoluten Endgegner zusammen mit Sauvage Elixir .
Aventus (könnte aber daran liegen, dass ich nie einen von den "originalen" batches hatte)
Mir wird es immer mulmig bei Alien und Hypnotic Poison. Finde keinen Zugang, schade.

Fulidu
Hab es wirklich versucht, aber For Her Eau de Toilette geht nicht für mich. Mir wird da richtig flau von.
Für mich ist es
Coco Mademoiselle Eau de Parfum
"Yara (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"
Imagination verstehe den Hype überhaupt nicht
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Light Blue pour Homme Eau Intense
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
On a Date - erinnert mich an Omas Potpourri...
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
Imagination - wohl meine größte Enttäuschung bisher.

PiaMandorla
Nachdem ich letztens beiläufig Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und "Erba Pura | XerJoff" getestet habe, kann ich zumindest sagen, dass ich den Hype nicht verstehe. Ist der eigentlich mittlerweile vorbei? Ich musste die Düfte zwar nicht abwaschen, aber sie waren beide nicht mein Fall bzw. langweilig.
Hatte "Alexandria II (Parfum) | XerJoff" getestet (Herstellerprobe), der ist mir zu süß, zu überladen, zu laut.... Duft ist gut gemacht - aber nix für "meinereiner"... )
Bisher wurde hier der Mancera Cedrat Boise nicht erwähnt. Das bestätigt meine Theorie, dass nur ich den nicht mag 😁.
Bisher wurde hier der Mancera Cedrat Boise nicht erwähnt. Das bestätigt meine Theorie, dass nur ich den nicht mag 😁.
Ich kenne den nicht, aber vllt würde ich ihn auch nicht mögen
Ansonsten
Grand Soir -Ganz fürchterlich
Auch Layton
Oud Satin Mood Eau de Parfum und "Tony Iommi Monkey Special | XerJoff"