Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht

101 - 125 von 205
1
3

Light blue . Fängt eigentlich ganz gut an aber was dann kommt, macht mich aggressiv. Nicht mal als Klofroh.

2
4

Vanitas

Erinnert mich an diese Mini Vanille Düfte von DM oder Rossmann. Als ich ein Teenie war, da gab es auch mal diese günstigen Vanille Parfums beim Bekleidungsgeschäft Tally Weil oder Pimkie. Daran muss ich denken, wenn ich an Vanitas rieche . Absoluter Kopfschmerzkandidat!

8

Dieses penetrante, ekelhaft-süße Zeug, das die halbe Welt der jungen Männer aktuell massiv überdosiert trägt - weiß die Hölle, wie das heißt... Smile

1

Mir fällt grad noch eins ein, weil ichs heute trage: Gris Dior Eau de Parfum

Ich bin ja kein Patchouli Fan, und da ist für meinen Geschmack zu viel davon drin für meine Nase. Schade, die ersten paar Minuten ist er gar nicht schlecht.

1
1

"London | Widian / AJ Arabia"

Althaïr

Grand Soir

1
1
AlenaB

Vanitas

Erinnert mich an diese Mini Vanille Düfte von DM oder Rossmann. Als ich ein Teenie war, da gab es auch mal diese günstigen Vanille Parfums beim Bekleidungsgeschäft Tally Weil oder Pimkie. Daran muss ich denken, wenn ich an Vanitas rieche . Absoluter Kopfschmerzkandidat!

Oh ja ! Verstehe den Hype und die ganzen sehr positiven Bewertungen nicht. Der Vanitas riecht für mich dem Vanille Absolu sehr, sehr ähnlich.

Eindimensionale Vanille die ist in jeder Drogerie als Parfum gibt.

2
2

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Zum davonlaufen.

3

"Erba Pura | XerJoff"

3
AlenaB

Vanitas

Aua.....und ich 😍 den Duft! 🙈.....ich finde diese Vanille sooo besonders und hochwertig! Tatsächlich einer meiner liebsten Düfte! Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Duftwahrnehmung ist, und das ist auch gut so 🤗 Wäre doch ziemlich langweilig, wenn alle gleich duften würden.....

1

Chanel No. 5. Ist für mich ein "No Go"🤢.

0
3

"Bois Impérial | Essential Parfums" 🤢 ich teste den heute...sobald ich zu Hause bin muss ich die Kleidung wechseln und von der Haut abwaschen.

Ich verstehe die Begeisterung nicht....penetrant, synthetisch, anstrengend mit 100%-iger Haltbarkeit...ich mag mich selber nicht riechen. Pfuj Deubel

1

Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Ich kann es einfach nicht ausstehen und noch dazu empfinde ich es als absolut langweilig. Ich kenne aber niemanden, der es nicht mag.

1

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und sämtliche Ableger und Dupes

"Erba Pura | XerJoff" Kirkè Extrait de Parfum und sämtliche Ableger und Dupes

"Guidance | Amouage" (da taugt mir Guidance 46 viel besser)

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Nefs

1
0

Also ich welche gar nicht abkann sind Arabians Tonca, Alexandria 2.. gibt aber einige, die ich auch nicht besonders gerne mag wie zB. Amyris Homme und Salam von Anfas. 

Wie zum Teufel kann ich die düfte hier verlinken

1

ich dachte mir gefällt der "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" bestimmt. aber hier verstehe ich den "Hype" nicht so wirklich. Ich finde den Duft nicht schrecklich, aber er ist leider nichts für mich.

1

Ich werf mal Sunshine Woman ins Rennen. Für mich absolut untragbar 🤢

0
Momme183

Also ich welche gar nicht abkann sind Arabians Tonca, Alexandria 2.. gibt aber einige, die ich auch nicht besonders gerne mag wie zB. Amyris Homme und Salam von Anfas. 

Wie zum Teufel kann ich die düfte hier verlinken

verlinken: #direkt vor den Duft setzen

1
101 - 125 von 205
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welches Mainstream Parfüm mögt ihr nicht
Gehe zu