Forum durchsuchen

Süß, Boozy & Pudrig

Süß, Boozy & Pudrig vor 3 Jahren

Welche Parfums für Herren könnt ihr empfehlen wenn Mann süß, boozy & pudrig mag? Vor allem die Tonkabohne hat es ihm angetan. Darf auch balsamisch sein. 

Der Herr liebt:

- Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

- Grand SoirGrand Soir 

- Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense 

- "Gris Charnel | bdk Parfums" 

- Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

- BoreaBorea 



vor 3 Jahren

Gewiss nicht mein Spezialgebiet. Bin selbst auf die Vorschläge gespannt. Interessante Frage. Ich hätte das Gefühl, boozy und pudrig zusammen könnte schwierig werden.
Die günstige Tonkabohne Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean ist ja ziemlich bekannt.
Speziell und boozy ist HystericHysteric.

Ach ja, vielleicht noch Musc InfiniMusc Infini. Ich finde den toll, angenehm süß und pudrig, mit einer wunderschönen Tonka - Note für meine Nase. 

Zuletzt bearbeitet von Linnea am 02.05.2021, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Nur leicht pudrig, aber schön süß und boozy mit tollem Cola-Vibe, den sollte er unbedingt mal testen: 

Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum 

vor 3 Jahren

Den Enigma kennt er bereits! Ich auch. Very Happy liebe das Parfum! Sagt aber nicht so zu.

Die anderen Vorschläge klingen toll danke!

vor 3 Jahren

Ich werfe mal meinen Signature Duft rein:

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

Ist zwar nicht wirklich pudrig, dafür aber sehr boozy und süß. Sollte er aber testen, habe von vielen gehört, beim selber tragen könnte das störend sein. 🙂

vor 3 Jahren

Wenn noch nicht getestet: 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Süß, trocken, Tonka / Mandel-Vibe. 

Boozy? Vielleicht ein bisschen, leichte Amaretto-Note. 😀

vor 3 Jahren

Perfekt danke euch schlage ihm die mal alle vor. ☺️

vor 3 Jahren

Süß, würzig, pudrig, betrunken: Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve. Prost.

Dis einen sagen Cognac. Die anderen Rum. Wieder andere Powidltascherl oder Apfelstrudel. Alle sagen Pfeifenrauch. Anfangs breit und süß, mit der Zeit schlanker, trockener, pudriger werdend: "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès".

vor 3 Jahren

Nicht pudrig, aber schöne Tonkabohne: Tonka ImpérialeTonka Impériale und Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka .

vor 3 Jahren
BeatriceA

Nicht pudrig, aber schöne Tonkabohne: Tonka ImpérialeTonka Impériale und Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka .

Der Amande Tonka klingt Hammer, finde den aber nirgendwo Sad

vor 3 Jahren

Also da fällt mir sofort Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette ein. Tonkabohne pudrig frisch...und heute frisch eingetroffen bei mir der 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk der klingt perfekt für diesen Herren. 

"Danger (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette sind auch pudrige Düfte die denke ich gefallen könnten. Evtl. auch Gold ManGold Man 

Falls es auch gerne Vanille sein darf "Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo"

Hale BoppHale Bopp fällt mir wegen Grand Soir ein. Der gefällt sicherlich. 

Welche auch in diese Richtung gehen sind:

Ambre MythiqueAmbre Mythique 

Ambre PrécieuxAmbre Précieux 

Gold ChypreGold Chypre 

Welche Düfte mir noch so einfallen die gefallen könnten:

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise, ForbiddenForbidden, OnyxOnyx, "Jasmine Narcotique | Aaron Terence Hughes", Oud (2020)Oud (2020), OnyxOnyx, DaddyDaddy, Pardon (Extrait de Parfum)Pardon Extrait de Parfum, Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum, Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum, L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

Edit: HommeHomme könnte auch gefallen. Tonkabohne. Holzig nicht zu süß. Toller Haut-Akkord... Macht süchtig. 

Zuletzt bearbeitet von Nico202122 am 03.05.2021, 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Sweetman
BeatriceA

Nicht pudrig, aber schöne Tonkabohne: Tonka ImpérialeTonka Impériale und Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka .

Der Amande Tonka klingt Hammer, finde den aber nirgendwo Sad

Weil er leider discontinued ist! Manchmal hat man im Souk Glück Wink

vor 3 Jahren

Wow ihr Lieben! Mit so vielen Tipps habe ich nicht mehr gerechnet. Super. Vielen vielen Dank. ☺️  ich stöber mal durch die Empfehlungen und reiche dann eine übersichtliche Liste an ihn weiter. Very Happy 

Re: Süß, Boozy & Pudrig vor 3 Jahren
Puschek95

Welche Parfums für Herren könnt ihr empfehlen wenn Mann süß, boozy & pudrig mag? Vor allem die Tonkabohne hat es ihm angetan. Darf auch balsamisch sein. 

Der Herr liebt:

- Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

- Grand SoirGrand Soir 

- Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense 

- "Gris Charnel | bdk Parfums" 

- Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

- BoreaBorea 



Initio Side Effect könnte passen. Boozy, leicht süß und mit astronomische H+S. Für mich als Frau viel zu maskulin trotz Unisex aber für ein Mann ein Traum.. Auch Kilian Angels  Share wäre ein Test wert. Sehr boozy, süß und unwiderstehlich.. 

vor 3 Jahren

Zwar nicht pudrig, aber dennoch einen Test wert: The CallingThe Calling 

vor 3 Jahren
Sweetman
BeatriceA

Nicht pudrig, aber schöne Tonkabohne: Tonka ImpérialeTonka Impériale und Essence N°10: Amande TonkaEssence N°10: Amande Tonka .

Der Amande Tonka klingt Hammer, finde den aber nirgendwo Sad

Der ist nur noch selten zu bekommen.wird nicht mehr produziert. Erscheint aber immer mal im Souk.

vor 3 Jahren

L'InsomnuitL'Insomnuit  könnte auch passen Smile

vor 3 Jahren

TralalaTralala 

könnte auch noch was sein Smile

vor 3 Jahren

Da fällt mir sofort TonkaTonka ein. Den Duft trage sogar ich ganz gerne. Unisex würde hier besser passen.

vor 3 Jahren

Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette oder das EdP hat auch viel Tonka und Puder

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß, Boozy & Pudrig
Gehe zu