Forum durchsuchen

Opulenten tiefen Rosenduft gesucht

1 - 25 von 38
Opulenten tiefen Rosenduft gesucht vor 3 Jahren

Liebes Forum,

bin hier gerade ganz frisch angemeldet obwohl ich schon lange stille Leserin hier bin. Ich denke, ihr könnt mir auf die Sprünge helfen. Ich suche nämlich einen opulenten dunklen Rosenduft, gern eher feminin als herb. Und ich meine diese dunkelrote reife Rose, kann auch schön gepaart mit Amber daherkommen. Leichte helle Rosendüfte so wie Chloe oder Goldea aus dem Designersegment gibt es einige. Bei meinem Wunsch blicke ich in Richtung Nischenduft um die Stärke und Tiefe der Rose zu unterstreichen. Ich habe noch nicht den arabischen Rosenduft von Armani Privee gerochen, Malachite war auch nicht das was mir vorschwebt, aber vielleicht verstehst jemand was ich meine. Der Preis des Parüms soll auch im normalen Rahmen bleiben.

ich danke euch schon mal für eure Vorschläge und freue mich auf eine gut duftende Zeit mit euch.

Katzenliebe 

vor 3 Jahren

Erst einmal herzlich Willkommen. Ich werfe mal in die Runde "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" "Une Rose | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Die sind potent und 1-2 Sprüher könnten reichen. Bestelle dir doch einfach mal im Souk ein paar Abfüllungen bevor du dir dann gegebenfalls einen Flakon zulegst. Ist auch noch ein Tipp, der gerade Anfängern eventuell hilft, besser eingrenzen zu können was sie suchen.

vor 3 Jahren

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum ist für mich einer der Rosendüfte mit Tiefe. Wunderschön und dunkel!

vor 3 Jahren

Les Merveilles - Bal de RosesLes Merveilles - Bal de Roses könnte passen - dunkle, samtige Rose mit pudrigen Noten.

Oder Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum  oder der günstigere Zwilling Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman

vor 3 Jahren

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum würde ich auch empfehlen. Zudem noch Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie, Olfactories - Miracle of the RoseOlfactories - Miracle of the Rose und Dark SaphirDark Saphir.

vor 3 Jahren

Meine schönsten dunkel-opultenten Rosen sind GalaorGalaor und ShouqShouq.
Etwas heller (und günstiger): "Eau de Protection / Rossy de Palma | Etat Libre d'Orange".
Vielleicht ist da ja was dabei...

vor 3 Jahren

Einer meiner Favoriten aus diesem Bereich ist Les Sables RosesLes Sables Roses .

vor 3 Jahren

Ich empfehle diese:

Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose - der preiswerteste

Ardent (Eau de Parfum)Ardent Eau de Parfum 

La Fumée AlexandrieLa Fumée Alexandrie 

Thirty ThreeThirty Three  - der ist tats. sehr teuer

vor 3 Jahren

Meine liebste dunkle Rose ist Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose . Nirvana RoseNirvana Rose war mir persönlich zu dunkel. Einen Test ist der Duft aber bestimmt wert. Indigo WhiteIndigo White geht evtl. noch in die von Dir gesuchte Richtung. Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar fällt mir noch ein, der ist sehr besonders, aber vielleicht nicht ganz das, was Du suchst. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielleicht könnte dir Nahema (Eau de Parfum)Nahema Eau de Parfum und Nahema (Parfum)Nahema Parfum gefallen. Ein samtiger, wunderschöner Rosenduft. - RosenrotRosenrot sei als Rosenduft auch genannt. Geht allerdings in eine völlig andere (kühle) Richtung und auch eher unisex. 

Ganz klar: vor 3 Jahren

Onyx von Aaron Terence Hughes 


❤️

vor 3 Jahren

Hallo Katzenliebe,

Opulenten tiefen Rosenduft gesucht: für mich ist das eindeutig Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense ich liebe ihn!

Grüsse

vor 3 Jahren

Ich bin ein Riesen Fan von dunklen opulenten Rosen. 

Ich habe einen Ordner zusammen gestellt mit dunklen Rosen Düften, da kannst du gerne mal stöbern

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich stimme zu bei "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" und ergänze: Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum .

vor 3 Jahren

Noir Premier - Rose Royale 1935Noir Premier - Rose Royale 1935 

Ist zwar keine orientalische Rose aber schön dunkel holzig.

vor 3 Jahren
Marie1004

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum  

Noch eine stimme für den la fille de berlin

und

Voleur de RosesVoleur de Roses  

schöne dunkle damaszener rose

Rose AbsolueRose Absolue 

vor 3 Jahren

dunkelrot, tief, reif ist für mich Paestum RosePaestum Rose 

vor 3 Jahren

Versuche es mal mit der „Rose Nobile“ von Acqua di Parma! „Peonia Nobile“ von Acqua di Parma ist auch gut! Smile

vor 3 Jahren

Rouge NocturneRouge Nocturne  und Madame de Rohan-ChabotMadame de Rohan-Chabot  musst du dir mal anschauen.

vor 3 Jahren

definitiv Aramis Calligraphy Rose

🤗

vor 3 Jahren

Die wunderschönste dunkle Rose ist für mich III-III Love KillsIII-III Love Kills 

vor 3 Jahren
NikEy

Die wunderschönste dunkle Rose ist für mich III-III Love KillsIII-III Love Kills 

Nur schreibt die TE "Der Preis des Parüms soll auch im normalen Rahmen bleiben.", was so manche bzw. eher die Meisten der hier genannten Düfte (je nach Ansicht von "normal") ins Aus befördert. Ohne diesen Nachsatz hätte ich auch noch einige in den Ring geworfen. Nur was ist "normal"? Am Anfang hier war für mich alles über 1€/ml teuer. Nun sind es eher über 2,50 oder 3€/ml. Also... was soll normal sein? Bruno Banani? Chanel Mainstream? Roja?

vor 3 Jahren

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" sehe ich auch so.

Leider noch teuerer aber wunderschön 

"Rose Incense | Amouage" 

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Opulenten tiefen Rosenduft gesucht
Gehe zu