Forum durchsuchen

Düfte zur Stimmungsaufhellung

26 - 44 von 44
vor 2 Jahren

+1 für Eau d'ÉnergieEau d'Énergie 

Außerdem würd ich noch Cinéma (Eau de Toilette)Cinéma Eau de Toilette in den Raum werfen.

Für mich bedeuten Mandarine & Orange Glücksgefühle.

Sehr süße Idee übrigens, ich hoffe deine Freundin freut sich.

vor 2 Jahren

Ihr seid spitze, vielen Dank!🧡
Ich werde wohl erst einmal nur Düfte aus meiner Sammlung abfüllen, damit ich jetzt nicht warten muss, bis die Abfüllungen bei mir eintrudeln, aber wenn die Idee auf Gegenliebe stößt und meine Freundin danach vielleicht auch genauer sagen kann, was sie mag, spricht nichts dagegen eure Vorschläge die ich nicht parat habe für sie zu besorgen.

Habe mich jetzt für folgende Düfte entschieden:

Die Sonnigen: Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria, Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und Eau d'ÉnergieEau d'Énergie 

Die Kuscheligen: Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum, Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace und The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 

Die Feigen: Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und "Gris Charnel | bdk Parfums" 

Die zum Wegträumen: Virgin Island WaterVirgin Island Water und Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette, Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Die zum Stark fühlen: Noir pour FemmeNoir pour Femme, DecadenceDecadence 

vor 2 Jahren

Ich bin bei Connie, was "Gris Charnel | bdk Parfums" betrifft. Wunderbarer Duft, aber eher träumerisch, melancholisch.

Der für mich fröhlichste Stimmungsaufheller ist Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , frisch , frei, rosa - gute Laune zum Aufsprühen. 
Im Sommer und bei Temperaturen von über 20 Grad meine Nummer 1: Verveine CédratVerveine Cédrat . Funktioniert aber wahrscheinlich auch heute, bei Nebel und 6 Grad...probier ich gleich mal aus ....

vor 2 Jahren

Auch wenn du schon was gefunden hast... es gab mal einen Thread so nach dem Motto: Welcher Duft riecht nach Freude

evtl. Gibt's da auch noch Anregungen 🙂

vor 2 Jahren

+1 für Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09  - mein absolut liebster Gute-Laune-Duft.

Kurz dahinter kommen Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette und Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic  😊.

vor 2 Jahren
😊Der Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist eine sehr gute Idee, den schick ich ihr auf jeden Fall auch mit!
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

San Miguel. Eiskalt Wink

vor 2 Jahren

Liebe Gingeralena, 

wurde mich, wenn ich deine Freundin wäre,  aus deiner schönen Sammlung freuen über 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 

Pomegranate Noir (Cologne)Pomegranate Noir Cologne 

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

Diese Düfte wurden mich aufmuntern Smile 

Hoffe deiner Freundin geht es bald besser.

Liebe Grüsse,

Inkie

Zuletzt bearbeitet von Inkie am 13.11.2021, 14:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Düfte zur Stimmungsaufhellung vor 2 Jahren

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum und Sunshine WomanSunshine Woman zaubern mir IMMER ein Lächeln ins Gesicht

vor 2 Jahren
Super schöne Idee 🤗 vor 2 Jahren 1

Ich habe kürzlich durch die liebe Franzi den epidOr (2017)epidOr (2017) kennengelernt, der hat es mir etwas angetan. Finde den Duft total tröstend, angenehm, wohlig, warm, positiv 😊 Und wenn ich am nächsten Tag an meinem duftenden Schal rieche, kommt mir erneut ein Lächeln auf die Lippen 😍

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Egal wie toll ein Duft ist, wenn es einem nicht sonderlich gut geht, kann einem auch schon die Konzentration dessen zu viel sein.
Ich tendiere da zu den Düften von Biotherm wie Eau VitaminéeEau Vitaminée . Die sind einerseits fröhlich, aber auch dezent und nicht so sonderlich haltbar, dass sie den gesamte Tag verweilen. Statt dessen flüchtig, dass man nach Lust und Laune nachlegen kann.
Meine Mutter war nach einem Schlaganfall lange in Krankenhäusern und Reha-Einrichtungen und sowohl die anderen Patienten als auch das Personal fanden die Biotherm-Düfte sehr angenehm, weil eben einerseits stimmungsaufhellend, aber auch ruhig und körpernah. 
Ein kleinen Zwischenfazit vor 2 Jahren 1

So, ich dachte nachdem ich so netten Input von euch erhalten habe, gebe ich euch mal einen kleinen Zwischenstand:)
Meine Freundin hat sich ganz arg gefreut und testet seitdem, wenn der Alltag und die Psyche es zulassen fleißig die Parfums, die ich ihr gesendet habe. Die Aqua Allegorias sind auf nicht so große Gegenliebe gestoßen, den "Gris Charnel | bdk Parfums" fand sie auch nicht so überzeugend. Dafür fand sie den Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette sehr toll und war außerordentlich angetan vom Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum. Der DecadenceDecadence hat ihr auch sehr gefallen, allerdings hab ich jeztzt mitbekommen, dass der wohl eingestellt wurde? Bisschen schade, da hab ich wohl nicht gut genug recherchiert, denn ich wollte ihr ja bewusst Düfte schenken, die noch zu haben sind. Ich bin gespannt, ob am Schluss einer das Rennen macht und neben dem Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum als zweites Parfum bei ihr einziehen darf.

vor 2 Jahren 1

So super lieb von dir 😊 schön, dass sich deine Freundin gefreut hat.

Das zeigt aber auch wieder einmal, wie subjektiv Parfums wahrgenommen werden. Der "Gris Charnel | bdk Parfums" kam hier ja durchweg positiv an. Und Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum ist ja ein sehr kontroverser Duft …

Soll der Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum nicht eigentlich auch eingestellt werden?

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Mittlerweile hat es tatsächlich ein Stimmungsaufheller in ihre Sammlung geschafft , obwohl sie anfangs ja gar nicht so begeistert davon war: der Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic ist es geworden, der verbreitet ja auch wirklich gute Laune . Zwar Kein Ersatz für den Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum, aber eine sehr schöne Addition zu ihrer Minisammlung Smile

vor 2 Jahren

Meine Stimmungsaufheller sind 

Moro di VeneziaMoro di Venezia, Afternoon SwimAfternoon Swim, Orange FlamingoOrange Flamingo & ImaginationImagination 

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte zur Stimmungsaufhellung
Gehe zu