Forum durchsuchen

Top 5 Designerdüfte, die wie Nische riechen :)

26 - 40 von 40
vor 2 Jahren 1

Designer, Nische ..... völlig egal - es zählt der Duft und die Qualität und das gibts zu Hauf in beiden Lagern.

Aber zurück zu der Frage .... welche Designerparfums riechen "nischig" (was auch immer "nischig" bedeutet, ich würds mit Individualität & Qualität übersetzen) :

Hier fallen mir auf Anhieb einige Düfte von Rammstein ein (Schröööcklich, das sind ja sogar Drogeriedüfte 😁) :

Kokain Seemann IntenseKokain Seemann Intense

Waidmanns HeilWaidmanns Heil 

Kokain Black IntenseKokain Black Intense 

vor 2 Jahren

Noch eine Ergänzung: Alien FusionAlien Fusion, der hat Ähnlichkeit mit Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

vor 2 Jahren 1
DarioHamburg
...

5 meiner Designer Düfte die als Nische durchgehen: (wie kann man eigentlich die Düfte so mit Bild verlinken?)

...

Parfums verlinken : https://www.parfumo.de/Benutze... 🙂

vor 2 Jahren 1
Sakana

(was auch immer "nischig" bedeutet, ich würds mit Individualität & Qualität übersetzen) :

Genau - das gibt's in jeder Sparte.

'Nischig' im Sinne von 'ungewöhnlich für meine Nase' wäre für mich z.B. Eau d'IparieEau d'Iparie 
Weil der sich etwas außerhalb meines üblichen Spektrums bewegt und mir auch sonst nirgends begegnet.

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 4

Diese sind für mich  besondere Designer mit überdurchschnittlich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob „nischig“ oder nicht, liegt im Auge des Betrachters: 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

WonderwoodWonderwood 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Alle "Musts" von Cartier

Must de Cartier (Eau de Toilette)Must de Cartier Eau de Toilette 

Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum  (Vintage)

Must de Cartier GoldMust de Cartier Gold 

Must de Cartier II (Eau de Parfum)Must de Cartier II Eau de Parfum 

Die sind für mich einzigartig und auf meiner Leiter ganz weit oben. Großes Kino  ...

und als 5.

N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3
Turbobean

...

Ich könnte aber einige teure sogenannte Nischendüfte aus meiner Sammlung beisteuern, die schon für ein normales Deodorant gehalten wurden, und einmal sogar für ein Putzmittel 😄

Ist zwar off topic, aber Details würden mich hier brennend interessieren 😄

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 05.10.2022, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Für mich riecht ganz klar L'Homme IntenseL'Homme Intense nach Nische. Die Iris drückt hier schon ordentlich und ist definitiv nichts für jede Nase. 

vor 2 Jahren 2

Irgendwie will mir nicht in den Kopf, warum Nische soviel besser als Designer sein soll. Oder warum ein Top Mainstreamer wie Nische riechen muß, um was zu taugen ....

vor 2 Jahren
Blauemaus

Irgendwie will mir nicht in den Kopf, warum Nische soviel besser als Designer sein soll.
Oder warum ein Top Mainstreamer wie Nische riechen muß, um was zu taugen ....

Ja, das hab ich auch noch nie kapiert.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Top 5 Designerdüfte, die wie Nische riechen :)
Gehe zu