Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

676 - 700 von 804
vor 2 Jahren 1

Ich bin mit "Seringa Blanc | Lucien Ferrero"  die Einzige.

Mit je einem weiteren Parfumo teile

Sandalo ImperialeSandalo Imperiale  und Nubian MuskNubian Musk .

Bei Rosa GallicaRosa Gallica sind wir zu dritt.

Einen schönen Abend Euch allen

LG Petra 

vor 2 Jahren 1

Ich falle wohl auch nicht so in den Massengeschmack, zumindest teilweise. 😅 Und bin mit meinem Herrenparfum-Faible (oder dem, was man nach althergebrachter, traditioneller Lesart bislang so eingeordnet hat) wohl auch irgendwie genetisch abweichend ausgestattet.

Acqua di Bolgheri - Cipresso NobileAcqua di Bolgheri - Cipresso Nobile  hat ausser mir nur noch der Justusmax. (2) 

Pure Sense Men (Eau de Toilette)Pure Sense Men Eau de Toilette traut sich wahrscheinlich kaum jemand anzugeben. 😅 Für die Fittibude ist der gar nicht so schlecht. Außer mir nur bei einer Frau geparkt. (EDIT: Zahl Acht, da macht das Forum einen bebrillten Smiley draus…)

Acqua di Bolgheri - IndacoAcqua di Bolgheri - Indaco (9), und da haben die anderen wirklich etwas verpasst. ☝️

Cool Water Jasmine & TangerineCool Water Jasmine & Tangerine beschränkt sich ebenfalls auf (2), ok, muss man nicht kaufen. War auf dem Weg zum Zahnarzt, siehe Rezension. Wird wegverbraucht.

Verveine Agrumes (Brume Corps et Cheveux)Verveine Agrumes Brume Corps et Cheveux wird sich auch nur in einem weiteren Parfumo-Haushalt in‘s Haar gesprüht. (2)

Mit Classic MotionClassic Motion bin ich die einzige weibliche Nutzerin und habe ihn trotz des gewissen Drogerie-Peinlichkaufpotentiales schamlos ehrlich angegeben. Den hat der FabianO treffend beschrieben. 

vor 2 Jahren
Trotz ausgiebiger Suche sowohl hier im Thread als auch darüber hinaus, ist es mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wie sich die Anzahl der Besitzer eines Duftes ermitteln lässt. Wäre wohl jemand von euch so nett und hilft mir!?😬
vor 2 Jahren 2
GusPolinski
Trotz ausgiebiger Suche sowohl hier im Thread als auch darüber hinaus, ist es mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wie sich die Anzahl der Besitzer eines Duftes ermitteln lässt. Wäre wohl jemand von euch so nett und hilft mir!?😬

Benutzt du das Handy? Dann kannst du, wenn du einen Duft angeklickt hast, oben rechts auf 3 Balken gehen. Dann geht von rechts ein Fenster auf und du kannst nach unten scollen. Da siehst du, wer den Duft in seiner Sammlung hat, wer ihn sich wünscht, etc

Edit: habe mal Bilder eingefügt und beim ersten rechts oben markiert. Hoffe, es ist behilflich..

vor 2 Jahren 2
FoeNad
GusPolinski
Trotz ausgiebiger Suche sowohl hier im Thread als auch darüber hinaus, ist es mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wie sich die Anzahl der Besitzer eines Duftes ermitteln lässt. Wäre wohl jemand von euch so nett und hilft mir!?😬

Benutzt du das Handy? Dann kannst du, wenn du einen Duft angeklickt hast, oben rechts auf 3 Balken gehen. Dann geht von rechts ein Fenster auf und du kannst nach unten scollen. Da siehst du, wer den Duft in seiner Sammlung hat, wer ihn sich wünscht, etc

Edit: habe mal Bilder eingefügt und beim ersten rechts oben markiert. Hoffe, es ist behilflich..

Ha! Besten Dank! Auf die Idee bin ich (natürlich) nicht gekommen. Umso toller, was man da sonst noch so findet🙂

Zuletzt bearbeitet von GusPolinski am 30.08.2022, 06:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Singing HillSinging Hill  (1) ich

Pure ChannoinePure Channoine (1) ich

Insensé Ultramarine SportInsensé Ultramarine Sport (1) ich

Niki Lauda (After Shave)Niki Lauda After Shave (1) ich

Mimosa Côte d'AzurMimosa Côte d'Azur (1) ich

Rose (Eau de Cologne)Rose Eau de Cologne (1) ich, in Zweitsammlung deshalb nicht gezählt

Madame Lysmine Paris 1938Madame Lysmine Paris 1938 (1) ich, Zweitsammlung deshalb nicht gezählt

vor 2 Jahren 1

Ach cool, ich besitze auch etwas, was Wenige haben. Nach aktuellem Besitz; je mit mir als Nutzer mit eingerechnet:

Acqua de CrignisAcqua de Crignis  : nur ich 😁✌🏼

ConcordeConcorde  (2)

AmandeAmande (2) 😊

Fishbone WomanFishbone Woman  (5)

Sensualité MythiqueSensualité Mythique  (9)

LimonLimon  (9)

CaramelCaramel  (12)

Skin BracerSkin Bracer  : 28, aber ich bin die einzige Frau 😎

vor 2 Jahren 1

Gerade festgestellt, dass ich auch einen habe, den sonst keiner hat: 

Emmène-MoiEmmène-Moi 

Den Paris Minuit (2014)Paris Minuit (2014)  hat hier auch niemand, dabei finde ich den richtig toll. Ist die Marke Burdin in Deutschland so unbekannt? Der ist ganz oben auf meiner Wunschliste.

vor 2 Jahren 1

Smashing (Eau de Parfum)Smashing Eau de Parfum  - War der einzige. Den Duft habe ich verschenkt 

vor 2 Jahren 1

Ich besitze als Einzige den SognaSogna

Und Les Roses de Francfort - Sophie la RocheLes Roses de Francfort - Sophie la Roche und Les Roses de Francfort - Catharina E. GoetheLes Roses de Francfort - Catharina E. Goethe haben jeweils außer mir nur noch einen weiteren Besitzer. 

vor 2 Jahren 1

Nur 5 weitere Personen außer mit besitzen hier Azure SkyAzure Sky 

vor 2 Jahren 1

Mit mir besitzen hier nur 5 Personen VanillaVanilla

vor 2 Jahren 1

Ich besitze tatsächlich auch ein paar, die nur wenige andere auch haben und sogar vier, die nur ich habe. Das hat aber weniger mit Nische zu tun als damit, dass ich viele davon einerseits über die Jahre in Frankreich im Urlaub gekauft habe und das vermutlich einige einfach nicht so beliebt sind. Der ein oder andere dieser Düfte steht auch bei mir kurz davor, aussortiert und/oder weiterverschenkt zu werden...

Demeter Fragrance Library - Coconut (3)

Demeter Fragrance Library - Wildflowers (2) 

Durance en Provence - Brin de Lavande (1) 

Durance en Provence - Figue Delicieuse (5)

Durance en Provence - Fleur d'Oranger (4) >-- das ist eines meiner drei Lieblingsparfums, von denen ich jeweils sogar Bunker-Flakon(s) habe! 

Durance en Provence - Rose Pétale (1) 

Galimard - 1747 ( 8 )

Galimard - Eau de Cologne Jasmine (1) 

Galimard - Eau de Cologne Lavande (1) 

Galimard - Eau de Cologne Rose (3) 

Galimard - Entre Nous (2) 

Galimard - L'Été dernier (5)

Galimard - Solenzara (4) 

Lush - Sex Bomb (10)

Lush - Tramp (6) 

Panier des Sens - Absolue Fleur d'Oranger (4)

Zuletzt bearbeitet von Nadeshda am 24.10.2022, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Micallef:

Osswald for men (3)

Azure Crystal for men (5)

Mona di Orio:

Tabaceau (2)

vor 2 Jahren 1

Equus N°8Equus N°8 (3)  😃

vor 2 Jahren 1

This Is Me!This Is Me! : außer mir besitzen ihn nur 7 Leute, was ich kaum glauben kann, da er wirklich toll und sehr tragbar ist.

1902 - Avoine & Coquelicot1902 - Avoine & Coquelicot : da sind wir zu viert

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 12.11.2022, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Sehr schöner Thread und gute Idee!
Neben mir besitzen hier nur zwei andere Nutzer den Tsukiyo for HimTsukiyo for Him 

vor 2 Jahren 1

In meiner Sammlung befinden sich folgende nur wenig vertretene Düfte:

Les Eaux Exubérantes - Shine Like a NightLes Eaux Exubérantes - Shine Like a Night  - 2 x

Acqua Colonia Peony & SandalwoodAcqua Colonia Peony & Sandalwood  - 7 x

Rêve de ThéRêve de Thé  - 5 x

vor 2 Jahren 2

HoneyHoney 

Mit mir haben den Duft nur 11 Mitglieder

Rêve de ThéRêve de Thé

Mit mir haben ihn nur 5 Mitglieder 

Far Away AuroraFar Away Aurora 

Mit mir haben den Duft nur 7 Mitglieder 


vor 2 Jahren 1

Be MineBe Mine haben außer mir nur zwei Personen. Scheint also ein Geheimtipp zu sein 😀

vor 2 Jahren 1

Den ODR—212 FlorescentODR—212 Florescent habe nur ich und  Rose CloudRose Cloud  und № 19 Oud Weiss (Parfum)№ 19 Oud Weiss Parfum  hat außer mir noch eine weitere Person, beim № 20 Sminta№ 20 Sminta sind wir zu dritt, zu sechst sind wir beim InFloraInFlora und genau 10 sind wir beim ScandalwoodScandalwood 

vor 2 Jahren

CandemirCandemir  - wir sind nur zu zweit 😁

vor 1 Jahr 1

Rouge PrécieuxRouge Précieux  

Außer mir haben das noch 3 weitere - und da bin ich sehr froh- das reduziert die Gefahr, dass mir der Duft irgendwo begegnet 😝

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Wir haben den 
Xerjoff JTC-Yachtclub de Monaco 


leider hier nicht gelistet, da das Parfum mit einer Limitierten Anzahl von 29 Stück nur in Monaco erhältlich ist und nicht auf Internetseiten findbar. 

676 - 700 von 804
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu