Forum durchsuchen

Gourmand gesucht

1 - 25 von 33
Gourmand gesucht vor 2 Jahren

Hey, 

ich suche einen Gourmand-Duft, der viele Duftnoten enthält. Cool wäre bspw. Zimt, Karamell, gebrannte Mandeln, Tiramisu etc. 

Besten Dank

Olli

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

OajanOajan 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 

Remember MeRemember Me 

ArabesqueArabesque 

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von SalomesDuft am 10.11.2022, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

"Khamrah | Lattafa / لطافة" wäre vielleicht auch was. Getestet hatte ich ihn noch nicht, aber er scheint ganz gut zu sein.

vor 2 Jahren 1

Da werfe ich doch mal Farah / HarâmFarah von Brecourt in den Ring, mit Dattel, Zimt, Honig, Tonkabohne....

vor 2 Jahren 2

Der Al ContrarioAl Contrario soll ja nach Tiramisu riechen. Dann Profumum Roma hat auch einige italienische Süßspeißen als Düfte. Von denen ist mir zwar der Dulcis in FundoDulcis in Fundo in Erinnerung geblieben - doch ich weiß über ein Jahr später immer noch nicht, welchem Dessert dieser ähnelt.

Weniger verschiedene Duftnoten hat der Chocolate OudChocolate Oud & Oud & BerriesOud & Berries. Mehr Noten hingegen hätte Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum - welcher nach Kulfi (indisches Eis) riecht. Nicht zu vergessen noch der Nutella-Duft Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro 

... vielleicht ist ja etwas für Dich 😊

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 02.11.2022, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Da musste ich sofort an den hier denken Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 


Leider riecht er nicht mehr so fantastisch wie damals und Vintage Flakons dürften sehr teuer sein. Bleibt nur der Mini  

vor 2 Jahren 1

Teste doch mal 10 Aomassaï10 Aomassaï. Hab ich mir kürzlich wieder zugelegt und könnte Deinen Vorstellungen entsprechen! 

Tiramisu fehlt allerdings! Solch ein Duft würde mich auch noch interessieren ^^

12701270 fällt mir noch als älteres boozy gourmandiges Schätzchen ein. Anscheinend ist dieses Jahr eine Extreme Variante erschienen, 1270 Extrême1270 Extrême . Könnte was sein! Zumindest für mich mal wieder ein ML Kandidat  Smile..... Die Statements klingen nicht gut! Lieber den ollen 1270 ins Auge fassen, falls Interesse besteht. 

vor 2 Jahren 1

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

vor 2 Jahren 2

...muss ja nicht immer gleich teuer sein 

Change The FlowChange The Flow  

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren

+1 für Velvet TonkaVelvet Tonka 

Velvet TeddyVelvet Teddy 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Tonka MuskTonka Musk & TonkaTonka ...beides tolle Cheapie's

vor 2 Jahren

Wie wärs mit Salt CaramelSalt Caramel ?

Smile

vor 2 Jahren 1

+ 1 "Khamrah | Lattafa / لطافة" 

+ 1 Angels' ShareAngels' Share 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gourmand gesucht
Gehe zu