Forum durchsuchen

Damen: Euer liebster Duft an Damen?

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren

Als ich in Katalonien im Urlaub war, habe ich auch sehr viele Klassiker, vor allem Chypres, an den Mädels dort geschnuppert. An einem Morgen im Fitnessstudio hatten einige Mädels Chypre-Düfte drauf. Fand ich richtig schön. So herrlich frisch.

Nur mit dem selber Tragen klappt es bei mir einfach nicht. Fast immer zu streng, wenn ich es selbst wieder mit einem Chypre versuche. 

vor 2 Jahren 1

In meinem Umfeld sieht es leider auch eher mau aus mit Begeisterung für Nischendüfte...

Meine beste Freundin trug lange She WoodShe Wood, der an ihr einfach fantastisch roch - und die Kollegin, mit der ich mein altes Büro teilte, hinterließ auf dem Weg zur Teeküche oft einen angenehmen Hauch Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette im Flur. 

vor 2 Jahren 1

Ich rieche an anderen sehr gerne Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Re: Damen: Euer liebster Duft an Damen? vor 2 Jahren 2

Ganz so, wie ihr euch am liebsten angesprochen fühlt.

Ich bin eine Naschkatze und mag daher oft süße Gerüche. Das letzte Parfüm, das ich wirklich mochte, war La Belle

Dieser Duft wurde von einer Frau getragen, mit der ich im selben Raum studierte. Die Spur dieses Parfums erstreckt sich über mehrere Meter. Der Duft ist süß, fruchtig und verführerisch.

vor 2 Jahren 2

Ich war neulich sehr angetan von Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme , den eine Freundin von mir trug.

An mir selbst fand ich ihn gar nicht so toll, aber an ihr roch er herrlich frisch und angenehm.

vor 2 Jahren 1

Ich habe heute zum ersten Mal ein Kompliment verteilt, und zwar an meine Frisörin. Es war I Want ChooI Want Choo

So kann's gehen, hätte ich nie auf der Agenda. Es roch fruchtig, aber nicht jugendlich, sondern weiblich. Werde ich mir mal näher anschauen 😉

vor 2 Jahren 1

Ich habe eine Freundin, sowie eine Arbeitskollegin, die beide Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane  tragen und den finde ich wundervoll an beiden. 

Ansonsten mag ich die Narciso-Düfte oftmals.

Meine Kosmetikerin trägt sehr oft was aus der Narciso-Reihe und das gibt mir auch immer ein sehr angenehmes Gefühl. Das passt sehr gut zu ihr und von mir kriegt Sie eigentlich auch nach Jahren so gut wie immer ein Kompliment. 
Sie freut sich immer wieder aufs Neue.
Und das macht mir irgendwie auch eine Freude Smile

vor 2 Jahren

Den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette habe ich schon sehr positiv an anderen wahrgenommen, wie auch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und früher den Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum . Vor kurzem begegnete ich einer Dame, die eine sehr angenehme und bekannte Duftwolke um sich herum hatte. Meiner Nase nach könnte es Ôud BouquetÔud Bouquet gewesen sein 😊

vor 2 Jahren

ConfettoConfetto  habe ich einst bei der Arbeit durch eine Kundin kennengelernt, sie trug eine Duftwolke in den Raum, die himmlisch roch -und das, obwohl ich sehr sensibel bin und selbst nur 1 Sprüher trage. 

Und Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum habe ich auch erst kürzlich erschnuppert und mich sehr gefreut, da meine Mutter ihn einst trug. Nostalgie im postiven Sinne (:

vor 2 Jahren

Eine Freundin trug hin und wieder L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum, denn ich absolut umwerfend fand und nun selbst mit dem Gedanken spiele ihn mir zuzulegen.

Mein Arbeitskollegin trägt Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum. Welche Version kann ich nicht sagen - nur dass er mir aufgrund der starken Süße nicht so gut gefällt

vor 2 Jahren

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 gefällt mir an anderen Frauen sehr. An mir entwickelt der Duft etwas Stechendes. Daher freu ich mich immer, wenn jemand anderes ihn trägt. 😄

Ähnlich ist es mit Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum .

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich mag gern zarte, weiche Elfenfrische wie bei Forever and ever DiorForever and ever Dior .

Aber auch Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum & Konsorten (also die Dupes) rieche ich nach wie vor sehr gern. 

vor 1 Jahr 2

In meinem Umfeld gibt's leider auch nur sehr wenige Frauen, die noch Parfum in ausreichender Dosierung tragen, dass ich was wahrnehmen kann. 

Eine meiner besten Freundinnen allerdings trägt immer 4-5 Sprüher Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette)Very Irrésistible Givenchy Eau de Toilette . Wunderbar gepflegt, rosig, frisch. 

Da wir inzwischen in unterschiedlichen Ländern leben, rieche ich manchmal an einem leeren Flakon davon, den sie bei einem Besuch hier gelassen hat, wenn ich an sie denke.

vor 1 Jahr

Ich ergänze hier mal noch Rosen-Düfte aller Art. Rosenduft generell finde ich superschön und wenn dann jemand danach duftet - toll🌹

Irgendjemand bei uns in der Firma hatte neulich einen sehr krassen (positiv gemeint) Rosenduft drauf,  ich roch ihn im Treppenhaus und kann daher nicht sagen, wer es war. Es könnte Atomic RoseAtomic Rose oder zumindest etwas Ähnliches gewesen sein. 

vor 1 Jahr
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Damen: Euer liebster Duft an Damen?
Gehe zu