Forum durchsuchen

Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht

26 - 50 von 79
vor 1 Jahr 3

+1 Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

+1 FlorabotanicaFlorabotanica 

HyacinthHyacinth riecht wie ein Blumenladen, echt! Und ist noch ein Schnäppchen Smile

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1
Lilau

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 

Oh ja, ein schöner Lilien-Duft. Noch einer ist auch toll, das ist Un lysUn lys 

Eine schöne Rose ist in Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette drin.

vor 1 Jahr 1

"White Diamond | Pierre Précieuse" riecht wie ein kompletter Blumenladen und dabei sehr natürlich. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Dirty Flower FactoryDirty Flower Factory 

Der trifft es wirklich unglaublich gut

vor 1 Jahr 2

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum duftet wie eine sonnige Blumenwiese. 

vor 1 Jahr 1

kann dir hierzu den Fathom VFathom V ans Herz legen - das erinnert mich direkt an den Geruch, wenn man einen Blumenladen betritt.

vor 1 Jahr 2

Ich hatte bei For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale an Blumenladen gedacht.

vor 1 Jahr 2

 Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum 

Riecht exakt nach dem Moment, die Tür zum Blumenladen zu öffnen. Frisch geschnittene Stängel und die leichte Süße aller Blumen zusammen.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Whiteey

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum - blumig frisch

Echt? Ich finde ihn gruselig. Ich rieche angeschwitztes Damen-Deo.

vor 1 Jahr 2

Schön blumig wie im Blumengeschäft sind BouquetBouquet und PurePure, auch ShiShi geht in diese Richtung. Bohemian Romance (Eau de Parfum)Bohemian Romance Eau de Parfum riecht ebenfalls nach Blumengeschäft.

Nischendüfte, die blumig sind:

+1 für La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne...da  solltest du Freesie, wie der Name schon ankündigt, mögen.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 12.02.2023, 10:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
Timilino

kann dir hierzu den Fathom VFathom V ans Herz legen - das erinnert mich direkt an den Geruch, wenn man einen Blumenladen betritt.

Absolut!! Kam mir als erstes in den Sinn. 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Vent Vert (1990)Vent Vert (1990)

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

besitzen für mich eine gewisse Blumenladen-Anmutung. Aber DEN Duft, der authentisch nach Blumenladen riecht, habe ich noch nicht gefunden.

Hier gibt es zu diesem Thema noch mehr zu lesen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr

No. 42 The Flower Shop (Eau de Toilette)No. 42 The Flower Shop Eau de Toilette

Nach eigener Aussage hat Jo Malone den nach ihrer Erinnerung an den Blumenladen komponiert, in dem sie als Teenager gearbeitet hat.

vor 1 Jahr

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette riecht m.E. über weite Strecken nach Blumenladen, mitsamt Schnittresten, Blumenwasser und sogar mit feuchter Zeitung🥴

Ist zwar als Herrenduft ausgezeichnet, kostet (insbesondere hier im Souk) aber so gut wie nichts und ist insofern vielleicht einen Versuch wert.

vor 1 Jahr 1

Essence Rare (2018)Essence Rare (2018) hat für mich den typischen Blumenladen-Duft

vor 1 Jahr 3

Da musste ich sofort an Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum denken! Riecht wie ein Blumenladen☺️

vor 1 Jahr 1

…aus der Nische vielleicht noch L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
Cloudysky

Ich konzentriere mich jetzt darauf, dass es nicht künstlich riechen soll.

Meine Ideen:

Balenciaga ParisBalenciaga Paris  ist ein pudriges Veilchen

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  ist blumig, rosig,  nur der Moschus könnte etwas künstlich empfunden werden.

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau ... das ganz neue ist leicht und natürlich .

Nicht künstlich - aber keiner davon riecht doch nach einem Blumenladen?

Ich habe auch an Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum gedacht: Blumenstängel und Blumenwasser. 

Oh ja vor 1 Jahr 2
Whiteey

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum - blumig frisch

Wenn Blumenladen-Duft, dann der👍

vor 1 Jahr

Von Xerjoff gäbe es noch den Casamorati - 1888Casamorati - 1888. Der hat durch seine ausgeprägte Nelkennote auch eine solche Assoziation bei einigen Nutzern dieser Plattform hervorgerufen.

vor 1 Jahr 1

Ich würde dir Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori empfehlen! 
Sobald ich den Duft aufsprühe habe ich das Gefühl, ich gehe in einen Blumenladen - mit vielen Schnittblumen in einem Eimer, sowie Gräsern 🥰

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum das nach “Blumenladen” riecht
Gehe zu